|
|
 |
| |
|
|
| Geburtstagstorte heute bei Tia |
ein Mitglied |
03.07.2010, 08:39:57 |
|
|
Liebe Tia,
einen wunderbarer sonniger Geburtstagssamstag liegt jetzt vor dir,
und nachdem du ihn schon heute Nacht durch einen ausgedehnten Spaziergang
eingeläutet hast, bleibt jetzt noch genug Zeit zum Feiern.
Wünsche dir für das ganze Jahr all das, was du dir auch wünschst,
und was kann das wohl bei einer Aiqumianerin sein 
Viel Erfolg
 Geburtstag GB Pics
carla |
|
| Re:Geburtstagstorte heute bei Tia |
ein Mitglied |
03.07.2010, 08:48:10 |
Na, da beginnt doch der Tag mit einer wahren Freudennachricht....
Liebe Tia, wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Lass es heute mal so richtig krachen.....
LG Bruno |
|
ein Mitglied |
03.07.2010, 09:24:46 |
 Geburtstag GB Pics
Liebe Tia,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Auf dass alles in Erfüllung geht was Du Dir wünschst!
Herzliche Grüße Loreley
|
|
ein Mitglied |
03.07.2010, 10:21:28 |
Die Geburtstagstorte
Ein Mensch kriegt eine schöne Torte, drauf stehn in Zuckerguß die Worte: Zum heutigen Geburtstag Glück! Der Mensch ißt selber nicht ein Stück, doch muß er in gewalt'gen Keilen das Wunderwerk ringsum verteilen. Das "Glück", das "heu-" der "tag" verschwindet, und als er nachts die Torte findet, da ist der Text nur noch ganz kurz, er lautet nämlich nur noch: "burts". Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen, hat diesen Rest vergnügt genossen.
Eugen Roth
Die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Tia!
Herzlichst Lena |
|
ein Mitglied |
03.07.2010, 10:42:47 |
 Geburtstag GB Pics
Liebe Tia, um an Lena's Text anzuknüpfen: hier hast Du eine große Torte, da gibts genug zum Verteilen und für Dich selbst bleibt auch noch was. Alles Liebe zum Geburtstag und einen richtig schönen Tag wünsche ich Dir.jannie. |
|
ein Mitglied |
03.07.2010, 12:17:43 |
Na denn,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
03.07.2010, 14:55:20 |
Liebe Tia,
auch von mir
 Geburtstag GB Pics
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen 
Genieße den Tag.
LG Jana |
|
ein Mitglied |
03.07.2010, 16:28:44 |
Alles Liebe zum Burzeldag |
|
ein Mitglied |
03.07.2010, 20:11:43 |
Hallöchen Ihr Lieben,
Vielen Lieben Dank für Eure Lieben Wünsche Ich habe den Tag wirklich genossen - es war einfach nur heiß und daher haben wir uns entschlossen, das Grillen auf morgen zu verschieben da hat auch jeder Hunger (morgen soll es ja nur so um die 22-24 Grad warm werden) , denn grillen ist Mittags um 13 Uhr und da wäre heute garnicht gegangen Viel zu warm bzw. heiß gewesen.
Dafür haben wir uns (meine LG und ich) heute nach langer, langer Zeit mal eine Pizza gegönnt, die war lecker und genau richtig. Morgen wird gegrillt mit Schwiegermutter, Schwager und seiner Lebensgefährtin, meinem Schatz und ich! Und ab Montag wird wieder nomal gegessen, wie immer 
Bis bald.
Liebe Grüße sendet Euch
Tia, die beim Fußball heute richtig getippt hat, denn vor dem Spiel habe ich noch gesagt, das wir 4:0 gewinnen  |
|
ein Mitglied |
04.07.2010, 07:38:31 |
Liebe Tia,
da haben wir doch glatt deinen Geburtstag
 [url=http://www.hd-gbp verpennt. 
Wie ich lese hattest du einen schönen Ehrentag und die Feier geht ja heute noch weiter. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr
Crossy  |
|
ein Mitglied |
04.07.2010, 08:39:48 |
Hallo Tia,
spät, aber von Herzen auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Kraft und Energie zur Umsetzung Deiner Ziele.
LG Zwuseli |
|
ein Mitglied |
04.07.2010, 08:49:46 |
Ich danke Dir Liebe Crossy für die Lieben Wünsche. 
Ja, die Feier geht heute weiter, wir werden grillen und die Temparaturen sind wirklich etwas runter gegangen, aber leider haben wir eine sehr schwühle Luft draußen, sodass ich garnicht weiß, ob wir das essen draußen wirklich nachher geniesen können 
Ich werde jetzt trotzdem erstmal einen Kaffee trinken, den brauche ich jeden Morgen und dann werde ich die Vorbereitungen treffen, denn wir nehmen ja alles mit zum Grillen und das eigentliche grillen findet bei meinem Schwager statt, die haben ein Haus mit schönen Grundstück, wo wir dann auch draußen sitzen können, wir haben dagegen ja nur einen kleinen Balkon, da passen nur 2 Personen an den Balkontisch, also nicht ausreichend
Aber ich bin froh, das wir das bei meinem Schwager machen können, er ist wirklich nett und seine Lebensgefährtin auch , nur unseren Hund müssen wir heute ausnahmsweise zuhause lassen, da ihre eine Hündin läufig ist und Baby´s wollen die nicht Schade eigentlich, würden bestimmt bildschöne Welpen rauskommen, sie ist nämlich eine reinrassige Bernersennenhündin, die sogar schon auf Ausstellungen den 1. Platz gemacht hat und Champ ist ja nun ein Mischling, der zu 98-99% Hovi ist (vom Aussehen und vom Wessen), wäre bestimmt 1A Welpen 
Liebe Grüße
Tia
|
|
ein Mitglied |
04.07.2010, 08:56:12 |
 Liebe Zwuseli, ich Danke Dir für Deine Lieben Wünsche Haben uns nun gerade knapp verpaßt  Liebe Grüße Tia |
|
ein Mitglied |
04.07.2010, 21:44:34 |
Liebe Tia auch von mir leider mit Verspätung die allerherzlichsten Gebrurtstagswünsche !!!!!!!!!! 
Heidi |
|
ein Mitglied |
05.07.2010, 09:18:04 |
Hallo Heidi, ich danke Dir für Deine lieben nachträglichen Geburtstagswünsche  Liebe Grüße Tia |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |