|
|
| Geburtstag im Doppelpack |
ein Mitglied |
18.04.2010, 00:06:27 |
|
|
Heute dürfen wir gleich zwei Aiqumianerinnen zum Geburtstag gratulieren.
Happy Birthday Frida - Happy Birthday estelouisa
 Geburtstag GB Pics
carla
|
|
| Re:Geburtstag im Doppelpack |
ein Mitglied |
18.04.2010, 14:28:58 |
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag für Frida und estelouisa! Wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag, eine schöne Geburtstagsfeier und viele Geschenke!
Und danke auch für das traumhaftes Frühlingswetter, das Ihr für Euren Ehrentag bestellt habt. Damit können wir uns heute alle beschenkt fühlen. 
Alles Liebe Lena
|
|
ein Mitglied |
18.04.2010, 14:33:38 |
Hi,
alles gute euch Beiden!!!!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
18.04.2010, 16:52:54 |
Hallo ihr lieben Geburtstagskinder,
Frida und estelouisa!
Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute und Liebe, Gesundheit und purzelnde Pfunde !
Frida ist hier ja vorbildlich - wünsche weiterhin viel Erfolg, Du schaffst das !!!!

|
|
ein Mitglied |
18.04.2010, 20:06:47 |
Hallo Frieda, halle Estelouisa,
ich wünsce euch alles Gute zum Geburtstag. das die Pfunde weiterhin so gut purzeln, viel Gesundheit und das eure Wünsche in erfüllung gehen.
 GB Pics - Gaestebuchbilder.net Nur heute: 4 Handy-Freikarten mit Guthaben geschenkt!
|
|
ein Mitglied |
18.04.2010, 22:30:12 |
 Geburtstag GB Pics
Hallo Geburtstagskinder alles Gute wünscht Barbara |
|
ein Mitglied |
19.04.2010, 09:27:05 |
 Sonstige Grüße GB Pics
Dankeschön , für die vielen Glückwünsche . Und das mit dem Sonnenschein hat super geklappt .Den wollte ich auch wieder zurück schicken cu elke |
|
ein Mitglied |
19.04.2010, 17:44:04 |
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche für euch ZWEI an Eurem Ticker kann ich erkennen das Ihr beide konsequent die Energiebilanz im Auge habt (hoffentlich nicht am Geburtstag)
Heidi |
|
ein Mitglied |
21.04.2010, 20:29:01 |
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Ich war am Wochenende zu einer Tagung und habe auch gar nicht gewusst, dass alle Aiqumianer (ist das so richtig?) von meinem Geburtstag erfahren. Erst Carla hat mich auf diesen Geburtstagsthread aufmerksam gemacht.
Aber nachträglich freue ich mich sehr darüber. Euch allen auch alles Gute und viel Erfolg weiterhin! 
Liebe Grüße
Frida |
|
Blättern: [1]
|