Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Für WingsofArt
Thema Autor Datum
Für WingsofArt ein Mitglied 04.05.2004, 16:05:25
Aloha WingsofArt!

Mag sein, dass hier schon viele Deine Homepage besucht haben. Und mag sein, dass auch hier im Forum schon viele Worte über Deine Leistung verloren wurden. Trtozdem möchte ich es hier auch noch einmal persönlich tun.

Denn ich habe Deine Homepage besucht und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich alle Hüte und Mützen die ich habe vor dem was Du bisher geschafft hast, ziehe. Mein lieber Herr Gesangsverein und herzlichen Glückwunsch!!!

Diese Vorher-, Nachher-Bilder sorgen für den außen stehenden für Verblüffung. Und man mag es mir glauben oder nicht: die beiden unteren Fotos zeigen eine Frau im besten Alter, der ich auf der Straße hinterher schaue!!!

Wenn es Dich weiter motiviert, so wünsche ich Dir größten Erfolg für die Zukunft und für das was Du noch vorhast!

Sende Dir liebe Grüße
Sven
Re:Für WingsofArt AIQUM 04.05.2004, 16:19:07
"Und man mag es mir glauben oder nicht: die beiden unteren Fotos zeigen eine Frau im besten Alter, der ich auf der Straße hinterher schaue!!!"

Hallo Sven, Mann glaubt es Dir 
Re:Für WingsofArt ein Mitglied 04.05.2004, 16:34:55
Ähm......... also............ dankeschön Sven 

Ansonsten nur noch     
Re:Für WingsofArt ein Mitglied 04.05.2004, 17:45:14
Ähm.......also was?
Re:Für WingsofArt ein Mitglied 04.05.2004, 20:39:37
tja die jungen Leute............sagen was sie denken und erwarten auch eine klare Antwort 

hast mich verlegen gemacht und wusste nicht was ich schreiben sollte.

Sowas hört doch eine Frau IMMER gerne und eine der man nur nachgeguggt hat weil sie dick war............erst recht

Heidi 
Re:Für WingsofArt ein Mitglied 04.05.2004, 20:53:30
Och nööö... nicht wieder dieses alte leidige "Man-ist-erst-mit-vierzig-ein-Mensch-Thema" Das ist doch so abgedroschen... aber die etwas betagteren können es sowieso nie lassen. Deshalb nur raus damit...hihi...

Ich jedenfalls verstehe nicht, warum ein Mensch mit 24 nicht genau so weit sein kann wie mit 40. Aber das ist eigentlich auch nix für hier...

Im Übrigen, meinte ich nicht, dass ich dieser Frau von den beiden Bildern hinterher schauen würde weil sie dick ist, sondern weil sie gut aussieht! Aber vielleicht habe Dich jetzt bloß falsch verstanden

Lotz of greetz
Sven
Re:Für WingsofArt ein Mitglied 04.05.2004, 21:10:41
Zitat:
Och nööö... nicht wieder dieses alte leidige "Man-ist-erst-mit-vierzig-ein-Mensch-Thema"  Das ist doch so abgedroschen... aber die etwas betagteren können es sowieso nie lassen.

Also ich kann nirgends wo was finden wo ich soetwas geschrieben hätte Sven 

Hab dich schon richtig verstanden, weil mir das nicht unbekannt ist 

Es gibt Menschen die sind mit 46 wie kleine bockige Jungs mit 17

Es gibt Männer in deinem Alter die sind weiter als manch andere mit 45

Ich bin viel mit Leuten in deinem Alter zusammen, bedingt durch meine Töchter die 19 und 20 sind......... wir hören diesselbe Musik, gehen auf diesselben Konzerte, tauschen Klamotten aus......wo es geht inzwischen.........

so Sven, denke das war nun klar und ich hab dich schon richtig verstanden und bilde mir auf mein Alter GAR NIX EIN 

Ja und........... jeder wie er glücklich dabei ist  old

ciao Heidi
Re:Für WingsofArt ein Mitglied 04.05.2004, 21:20:49
Hi Heidi!

Der letzte Satz klang für mich etwas komisch und deshalb meine Aussage, die Du als Zitat verwendet hast. Beim nochmaligen Lesen habe ich ihn nun aber erst wirklich verstanden. Der Fehler lag also auf meiner Seite, das Wort "Jungspunt" hat hierbei wohl die Musik gemacht...

Jedenfalls würde ich mir nie erlauben, so Kaffeegeschichten und so anzufangen  Aber ich dachte, ein kleines Kompliment in Ehren kann niemand verwehren.
Denn schon Jesus hat geschrieben, Du sollst Deinen nächsten lieben 

Nu´ ist ja alles geklärt
Liebe Grüße und Gute N8
Sven
Re:Für WingsofArt ein Mitglied 04.05.2004, 22:35:20
Na Super, wieder alles klar nun  old

gN8i Sven 
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Adios.. *winkt*
Hobbies & Lustiges was ich einmal werden möchte...
Ernährung Forum Der Anfang ist gemacht !!!!!
Ernährung Forum Essen beim Spanier...
Ernährung Forum Freudenschrei

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 08:45:10