|
|
 |
| |
|
|
| Frohe Ostern, Ihr Lieben! |
AIQUM |
06.04.2007, 12:08:31 |
|
|
| |
|
| Re:Frohe Ostern, Ihr Lieben! |
ein Mitglied |
06.04.2007, 12:17:09 |
DANKESCHÖÖÖÖN! Wünsche ich euch auch allen!! Viel Spaß beim Eier suchen. 
Liebe Ostergrüße
Sylvia (die übrigens jetzt doch endlich anfängt, etwas abzunehmen ) |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 07:20:26 |
 Auch von mir ein frohes Osterfest für alle!
 Wünsche Euch viele bunte Ostereier und viel Spaß!

Liebe Grüße Gaby (die dann mal wieder für ein par Tage verschwunden ist) |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 08:04:28 |
Mensch Gaby, wo hast du denn diese süßen smileys her ?! Die sind ja super süß! (Der mit dem Schokohasen gefällt mir am Besten )
|
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 11:32:44 |
Hallo Ihr alle!
Ich wünsch euch auch allen ein superschönes, fröhliches, entspanntes, friedliches Osterfest! Mit gaaaaanz vielen lieben, netten Menschen und nicht allzuvielen Kalorienbomben-Versuchungen!
Der Smiley mit dem Osterhasen kommt mir so bekannt vor!!! Habt ihr mich heimlich gefilmt????
Viele liebe Grüße
moby dick
|
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 12:49:04 |
Hi Ihr Lieben,
von mir auch ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und überhaupt keinem schlechten Gewissen beim Eieressen und Schlemmen 
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 13:11:04 |
Ebenfalls Frohe Ostern von mir. Macht es euch schön und bunt. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 14:26:39 |
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Ich hoffe, dass die Kilos nicht gleich wieder raufgehen bei dem schönen Osteressen. . Aber wir sind ja alle stark und werden die paar Tage doch locker wegstecken, oder?
Liebe Grüße - trebelia |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 14:27:59 |
Na gut, der Versuch mit einem Ticker hat leider nicht geklappt. Muss mir noch mal eure alten Beiträge zu diesem Thema anschauen. Alles Gute!! Hurra, hat doch noch geklappt. Freu freu! Bin doch nicht so Computerblöd. (Aber ehrlich mal: Mein Sohn hat mir geholfen). Schöne Feiertage noch euch allen.
trebelia
|
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 16:51:20 |

Frohe Ostern
wünscht euch allen Miki |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 20:13:39 |
auch von mir
frohe Ostern und erfolgreiche Eiersuche
lg anita |
|
ein Mitglied |
07.04.2007, 21:47:00 |
Hallo Aiqum-Team,
Euch allen ein frohes Osterfest.
Ich habe da mal ne' Frage: Wenn hier meine bezahlte Zeit abgelaufen ist, kann ich dann auf meinen bisherigen Ernährungsplan zugreifen? Und auch auf die bisher gespeicherten Rezepte? Hatte jetzt 6 Wochen keine Zeit für Aiqum, da ich umgezogen bin.
Schönen Samstagsabend noch.
kiwi
|
|
AIQUM |
07.04.2007, 23:35:42 |
Hallo Kiwi,
auch Dir ein Frohes Fest! 
Deine Frage hab ich jetzt nicht ganz verstanden: wenn Deine bezahlte Zeit abgelaufen ist und Du gekündigt hast oder aber das Geld nicht überwiesen hast, ist ja auch Deine Mitgliedschaft zu Ende....Wie möchtest Du dann auf Deine Daten zugreifen?
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
10.04.2007, 14:25:39 |
Hallo rosentörtchen,
'tschuldige, das ich erst heute auf die Smileyfrage antworte, bin nach den Ostergrüßen arbeiten und war dann über Ostern bei meiner Tochter, Wohnung tapezieren!
Die Smileys sind eine Erweiterung meines Browsers Firefox.
Liebe Grüße Gaby |
|
ein Mitglied |
18.04.2007, 22:06:25 |
Hallo Thomas,
ich meine auf den Teil, für den ich ja nun bezahlt habe, sprich auf den bisherigen Plan bzw. die Rezepte daraus. Muss ich eigentlich kündigen oder läuft dies automatisch aus, wenn man nicht erneut bezahlt? Und wie sehe ich schneller Deine Antwort? Habe mich mehrere Tage nach einer Antwort totgesucht. Ok, ich lebe noch :-). Bin jetzt auch ganz froh Deine Antwort gefunden zu haben.
Ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe.
Schönen Abend noch.
Kiwi |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |