|
|
| fit in form |
ein Mitglied |
09.01.2010, 08:24:31 |
|
|
hi, einen schönen tag fängt mit einen leckeren Tee  |
|
| Re:fit in form |
ein Mitglied |
10.01.2010, 16:46:24 |

Moni |
|
ein Mitglied |
10.01.2010, 17:06:30 |
Tja Moni, so ähnlich habe ich ob dieser kryptischen Weisheit auch geguckt. Aynurum: Was sollen uns diese Worte sagen? ein gelungener Tag beginnt wir mich mit einer Tasse Kaffee. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
10.01.2010, 17:14:12 |
| abnehmen auf AIQUM Tja Moni, so ähnlich habe ich ob dieser kryptischen Weisheit auch geguckt. Aynurum: Was sollen uns diese Worte sagen? ein gelungener Tag beginnt wir mich mit einer Tasse Kaffee. Alles Liebe Karin
ja kryptisch 
Heidi |
|
ein Mitglied |
10.01.2010, 18:04:12 |
und ich habe die ganze Zeit gelesen
fit im forum
und war so fit mir zu allen / allem etwas Richtiges hinzu zu denken.
Dachte auch , das ist ein neues Ratespiel. 
carla
|
|
ein Mitglied |
10.01.2010, 19:23:55 |
Hmmm, ich habe auch gedacht "was will uns der Künstler damit sagen"? Hab ich wirklich so einige Minuten drüber gebrütet.
Na, egal. Ein richtig guter Tag beginnt für mich mit zwei Pötten starkem Kaffee, einem knusprigen Brötchen mit Käse und der Morgenzeitung.  |
|
ein Mitglied |
12.01.2010, 12:10:07 |
Hmm, mich verwundert die Künstlerin immer mehr. Habe gerade mal ihre anderen Forumsbeiträge studiert. Von zeitweilig einwandfreiem Deutsch bis hin zu - bewußt ? - falschem. Ich dachte zunächst, wir hätten hier vielleicht einer Probandin etwas Unrecht getan mit unserer Frotzelei, aber jetzt fühle ich mich selbst veräppelt. lg carla |
|
ein Mitglied |
12.01.2010, 12:22:13 |
Hi Carla, da ich bereits einige ihrer Beiträge gelesen hatte, drückte mich das schlechte Gewissen nicht so sehr. :-) Alles Liebe Karin |
|
Blättern: [1]
|