|
|
 |
| |
|
|
| Entzugserscheinungen |
ein Mitglied |
29.05.2008, 14:49:22 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich auch wieder ins Forum.
Immer wenn ich mich zu Aiqum einloggen wollte, kam da ist ein F e h l e r aufgetreten und nichts ging mehr. Erst dachte ich, ich hätte inrgendwas faslch gemacht, oder unser Computer spinnt 
Gestern ging es einfach nicht mehr ohne, und ich habe eine Mail zu Aiqum geschickt, und siehe da, heute klappt es wieder 
Einfach liebe sonnige Grüße von chica
Ach ja, getan hat sich leider gewichtsmäßig nichts aber vielleicht am Wochenende ? |
|
| Re:Entzugserscheinungen |
ein Mitglied |
29.05.2008, 16:27:27 |
Hi Chica, schön das du wieder da bist. :-) Die Zeiten die sich nichts tut kenne ich zur genüge. Ich sehe sie einfach positiv. Es ist dann wenigstens auch nicht mehr geworden. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
29.05.2008, 16:58:37 |
Ohhh ja,
da bist du ja wieder!!!
ich hab dich ja schon vermisst!!! 
Schön dich wieder hier zu haben!!!
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
29.05.2008, 20:13:21 |
Hallo Chica,
schön, dass Du wieder da bist!! Das ist ja wirklich keine schöne Vorstellung zu Aiqum zu wollen und nicht zu können!
Liebe Grüße
Regina |
|
ein Mitglied |
30.05.2008, 14:09:30 |
Hallo ihr Lieben,
und danke für die netten Reaktionen, aber ihr kennt das ja, Aiqum macht eben doch süchtig 
Heute war ich zum Probetraining im Fitness-Studio und ich muss sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht. Bei flotter schmissiger Musik mit anderen zu trainieren macht echt Laune und das hätte ich nie gedacht. Nach der Einführung habe ich gleich alles noch 2 mal durchgemacht, mehr soll man wohl das erste mal nicht. Bin gespannt ob ich morgen noch laufen kann wegen Muskelkater.
Morgen ist dann noch eine Ernährungsberatung welche ein bekannter Moderator aus BW macht. Sie hatten sage und schreibe 100 Anmeldungen, das geht über 8 Wochen und dann kann man weiter machen wenn man will. Die Kosten übernimmt meine Krankenkasse, wenn ich den Plan vorlege. Also werde ich jetzt mind. 2mal die Woche da hin tigern.
Das ist Konditions-Kraft und Zirkeltraining, und ich denke das tut mir sicher auch gut  Ich war erst mal ganz beeindruckt von der Technik die dahinter steckt.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende und liebe Grüße von chica
|
|
ein Mitglied |
30.05.2008, 20:31:44 |
Hallo chica, schön dass du wieder da bist, hab mich schon gewundert was wohl los sein könnte  Toll, das mit dem Fitness würde ich auch gerne machen. Wir haben hier zwar ein Studio aber das ist irgendwie nicht auf dem neuesten Stand. Sowas was du jetzt machst gibt es in der Kreisstadt Rottweil auch, aber das sind 20km von mir aus und bei den Spritpreisen jetzt grade und nach dem ganzen Tag arbeiten ist mir die Fahrerei dann zu stressig und auch zu teuer. Aber vielleicht macht unser Studio ja auch mal sowas da bin ich dann auch dabei. Ich wünsche dir erstmal viel Spass, ich denke das wird schon richtig gut werden! LG Meggie |
|
ein Mitglied |
30.05.2008, 23:54:52 |
Hallo Chica,
ich wollte dich schon immer mal fragen, ob du deinen Ticker nicht neu einstellst, aber jetzt erübrigt sich die Frage. Bei mir geht es ja auch so langsam, da tröste ich mich immer mit denen, wo es auch nicht so flutscht. Aber mit viel Geduld gelangen auch wir an unser Ziel. Mit deinem Sport erreichst du jetzt bestimmt viel, liest sich ja wunderschön, den Muskelkater mußt du verschmerzen, ist sicherlich nur die ersten Male.
Viele Grüße und viel Erfolg von Gudrun. |
|
ein Mitglied |
31.05.2008, 11:09:32 |
Hallo Zusammen,
will euch nur sagen, hatte absolut gar keinen Muskelkater und das Beste habe ich euch noch vergessen 
Wenn ich dise 8 Wochen durchhalte und ich bekomme dann einen Plan mit den Str. die ich dort verbracht habe und an den Seminaren teilgenommen habe, bezahlt die Krankenkasse 80 von 99€ 
Leider geht das nur über 8 Wochen dann kostet 1 Woche 17.95€ und das ist doch ein bisschen viel. Aber vielleicht gibt es noch Angebote die günstiger sind, dann muss man sich aber schon für 1 Jahr verpflichten. Und ich muss da auch 7 km fahren un der Winter kommt auch wieder.
Jetzt ziehe ich erst mal die 8 Wochen durch - und dann mal sehen.
@ Hopfi bei mir ist glaub ich Hopfen und Malz verloren, mein Körper gibt einfach nichts mehr her, was er mal hat, und wenn ich dann mal 5Kg runter habe, kann ich es nicht halten.
Trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße chica |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |