Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Ende einer Erfahrung der besonderen Art
Thema Autor Datum
Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 22.09.2011, 22:43:14
Heute möchte auch ich mich hier verabschieden.
Nach beinahe sofortigem Abnahmeerfolg und grosser Begeisterung in meiner gesamten 
Umgebung erfolgte schnell Ernüchterung.
Diese Ernüchterung wurde von Empörung und Fassungslosigkeit abgelöst. Dies hat sich bis zum
heutigen Tag nicht geändert. Der Grund dafür ist die Manipulation eines, von sich selbst 
besessenen, grössenwahnsinningen und sozial inkompetenten Aiqum Teammitglieds.
Ich wünsche allen, die mit Hilfe der hier gebotenen Tools Ihre Gewichtsreduktion in Angriff
genommen, haben viel Erfolg!
betty
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art AIQUM 22.09.2011, 23:09:06
Leb Wohl Betty, auch Dir wünsche ich alles Gute auf Deinen Wegen (trotz dieser realitätsfremden Worte von eben..).

Freut mich, Dir zumindest mit den von mir erdachten Tools bei Deiner Gewichtsabnahme geholfen zu haben, auch wenn meine gutgemeinten Worte im Vitaminthread offensichtlich keine Einsicht erbracht haben und die Intention dieser von Dir völlig missverstanden wurde.

Dein eigentliches Ziel war zu Deinem Trost aber Gewichtsabnahme - dieses hast Du erreicht, Glückwunsch dazu!

Alles Gute,

Gruß,
Thomas 
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 23.09.2011, 09:37:54
Liebe Pretty Betty,

alles hat seine Zeit und Deinen Unmut kann ich verstehen.

Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg beim Abnehmen und Wohlfühlen.

Drachengrüße

Silber
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 23.09.2011, 09:58:57
Na Thomas, was Du so erkämpft nennst……nennt Betty Manipulation……Du hast Betty und mir am 28.5. fristlos gekündigt, genauso wie Zorn im April. Bei Zorn war es endgültig. Yeti hat selber gekündigt und Buchstabenfee aufgrund Deines Verhaltens auch. Kritiker werden halt auf Deine Weise "ausgeschaltet". Betty und mir habt Ihr aus irgendeinem nur Dir bekannten Grund wieder „Zugang“ gewährt……aber das, was Ihr bewirken wolltet, habt Ihr bewirkt, wir haben seit dem geschwiegen, intern,  Stiftung Warentest und Verbraucherschutz sind informiert. Hier geht es vor allem um Deine soziale Kompetenz und Deinen Tonfall als Moderator. Dein  Beitrag im Vitaminthread ist wieder bestes Beispiel dafür.

Wieso kann man Dein unverschämtes Verhalten eigentlich schon wieder nicht lesen, wenn man uneingeloggt den Thread liest? Zensur???? Passiert ja auch nicht zum ersten Mal!
Und wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt…..da sind wir uns ja einig!

Mir ist es nun eh Wurscht, Betty auch, wir hatten ja beide schon vor Deiner gestrigen erneuten, völlig grundlosen Provokation gekündigt. Vielleicht hatte der Vitaminthread in jüngster Vergangenheit zu wenig Klicks und Du wolltest ihn mit Deiner Provokation selber wieder ein wenig aufmischen.

Du hast bis heute nicht verstanden, dass Betty und ich weder gegen NEM, noch gegen das Naturheilverfahren sind. Ich gehe selber seit Jahren zum Heilpraktiker…. aber trotzdem auch noch zu Schulmedizinern. Für Dich gibt es halt nur Schwarz oder Weiß.

Im übrigen: Ich habe es nicht den Tools zu verdanken, sondern ganz alleinig MIR SELBER.. DAS ist ja wohl glasklar.. JEDER HAT ES NUR SICH SELBST ZU VERDANKEN UND SEINER DISZIPLIN, Aiqum bietet lediglich eine Hilfestellung - für die man bezahlt.
Es gibt hier wohl ausreichend Leute, die seit JAHREN nicht recht klar kommen, zunehmen, und und und..
Vor allem das Gewicht nicht halten können, auch das erging mir schon so und dafür bin AUCH NUR ICH verantwortlich und nicht das Programm. Ein Programm, ist eben nur ein Programm…

Ich nehme mit JEDEM Programm ab, wenn ich mich daran halte und viel Sport mache.. nur fühle ich mich damit auch wirklich gut? Meine Methode nach Logi, ist auch KEIN AIQUM, ich hab hier lediglich meine Kalorien eingetragen und hatte so Kontrolle. Aber dafür brauche ich Aiqum nicht, schon gar nicht brauche ich Aiqum um mich beleidigen zu lassen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg Thomas!

Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 23.09.2011, 15:59:30
Diesen Hintergrund kannte ich bislang nicht, ist aber nicht wirklich überraschend, Wenigerist mehr.

Sachlichkeit und Expertenwissen wird sich zwar auf die Eingangsseite geschrieben:

"Bei AIQUM sind echte Experten für die Teilnehmer da. Experten, die nicht nur mit Foto und Doktortitel im Internet abgebildet sind, (wie vielleicht bei manchen unseriösen Anbietern der Fall), sondern hervorragend ausgebildete Berater, die Ihre Fragen konkret, kompetent und schnell beantworten. Das ist möglicherweise nicht bei allen kostenpflichtigen Ernährungsportalen der Fall."

und die Experten werden zwar eingangs genannt, sind dann aber in  Diskussionen nicht zu finden. Darum habe ich meine Beiträge diesbezüglich eingestellt.

Das Konzept ist nicht schlecht und hat eingutes Preisleistungsverhältnis. Warum sich nicht einen Namen als Diskussionsort für alle zu haben. machen?
Bei den ersten Irritation hier, habe ich mal recherchiert, eine der eingangs angegebene Expertin diskutierte woanders.

Wenn das, was Du über die Karteileichen und die Einträge sagst, stimmt, dann finde ich das seitens der Moderation ein Fehler. Kontroversen sind die einzige Möglichkeit zu neuen Erkenntnissen zu kommen!
Ich arbeite im Hochschulbereich und kann sagen, Doktorentitel sind nicht das, was wissen schafft, sonder Querdenken.  Hetzerei und Polemik bringen leider nicht weiter.

Sehr schade finde ich, dass es kein Auseinandersetzungen der Art nicht mehr geben darf, die ich in den Links von PB von Buchstabenfee gefunden habe.

Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 24.09.2011, 09:16:30
Friede, liebe Community!

Ihr werdet euch doch an diesem schönen Herbstwochenende nicht so aufpulvern 

Jeder sollte seine Meinung sagen (schreiben) ohne den anderen zu verletzen.

Liebe Pretty,

ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Zeit nach Aiqum. Anhand deines Tickers sehe ich, dass du ganz schön erfolgreich warst. Diesen Erfolg wünsche ich dir auch weiterhin und natürlich viel Gesundheit und Kraft.

LG Berry
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 24.09.2011, 12:20:22
Ich bin auch für Frieden hier! 

Liebe Pretty Betty,

ich wünsche dir auch alles Gute! Erhalte dir deine eigene Meinung. Ich finde die sehr wichtig. Bei jedem Menschen!

Ich kann dir nur sagen: ich für meinen Teil glaube nie einfach nur das was irgendwo steht - egal ob hier oder sonstwo im Netz.  Bevor ich irgendwelche Ratschläge umsetze, erkundige ich mich an zig Stellen die voneinander unabhängig sind. Denn nur so findet man raus was Sinn macht und was nicht. Ich denke, dass ich mir eine eigene Meinung sehr gut bewahre. Und das sollte an sich jeder Andere auch so handhaben - zumindest ist das von Erwachsenen so zu erwarten, die für sich und ihr Tun verantwortlich sind. Nicht einfach alles was man irgendwo liest zu glauben und sofort umzusetzen. Denn selbst wenn Experten dies sagen - so haben selbst verschiedene Experten sehr oft verschiedene Meinungen. Alleine ein Doktortitel sagt mir noch lange nicht was richtig ist und was nicht.

Dennoch erhalte ich mir aber die Toleranz andere Meinungen gelten zu lassen. Ich muss sie ja nicht zwingend übernehmen.  Und dass Diskussionen in Foren (egal wo!) nichts groß bringen und meist nur zu Streit und Zank führen, dass habe ich in den vielen Jahren Internet bereits gründlich gelernt. Es ist IMMER unnötig verschwendete Energie. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Daher: ich tausche hier Infos aus. Lese mich durch. Und filtere mir sehr gründlich raus was ich sinnvoll und vor allem unbedenklich finde. Das setze ich dann um... oder lasse eben die Finger davon. Tritt Letzteres ein, so unterlasse ich es aber das an der betreffenden Stelle groß darzulegen und zu diskutieren. Weil es wie o.g. meist Effekte hat, die für MICH nicht wünschenswert sind. Ich finde den täglichen Alltag schon aufreibend genug.  Da muss ich mich nicht in Foren noch rumzanken.

Was Facebook, WKW, Twitter und Co. angeht - also die ganzen Social Media Netzwerke - da kann ich nur für meinen Teil sagen "ich meide sie ganz bewusst". Ich arbeite im Marketingbereich und weiß was da so läuft mit den Nutzerdaten, kommerziellen Auswertungen und fehlenden Sicherheitseinstellungen! Facebook z.B. hat sicherlich keine uneigennützigen Gründe das Ganze kostenlos anzubieten - die machen das große Geld auf andere Weise damit.  Ich stehe also aus beruflicher Vorbelastung dem Thema sehr negativ gegenüber. Aber: Das muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Ich maße mir da nicht an irgendwen von meiner Meinung überzeugen zu wollen. Ich verbringe meine Zeit halt lieber mit meinen REALEN Freunden und Bekannten.  Aber auch da bin ich tolerant: wer meint sich in diesen Netzwerken engagieren zu müssen, der soll das gerne tun. Jeder ist ein freier Mensch!

Viel Glück für dich! Und halte die Ohren steif...
Gruß von urmeli
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 26.09.2011, 22:26:19
abnehmen auf AIQUM
über die Möglichkeit " Geld pro Klick", mit youtube Beiträgen und, und..

liebevoll und fürsorglich ausgedrückt nennt man das Animation.....
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art AIQUM 26.09.2011, 22:47:39
Nach Lesen eurer absurden, langsam mal wieder nervigen Postings in diesem Thread, Wenigeristmehr und PrettyBetty, gehe ich wohl recht in der Annahme, dass ihr AIQUM komplett verlassen wollt, also auch auf die kostenlose MyLounge-Mitgliedschaft verzichten wollt, richtig?

Sollte ich es falsch verstanden haben, in dem Fall müsste ich mich aber gewaltig geirrt haben, würde ich von Euch beiden gern 2-3 plausible Gründe dafür hören, warum ihr weiterhin auf AIQUM verweilen wollt..!

Ansonsten werde ich Eurem Wunsch Rechnung tragen und die MyLounge-Mitgliedschaft selbstverständlich canceln.

Thomas

Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 28.09.2011, 11:44:39
Ich habe lediglich aufgezählt, was ich hier gelernt habe.
Ich habe meine neuesten Erkenntnisse Frank zu verdanken,der mich aufforderte, mich "schlau"
zu machen, da hab ich bei "Coverblog" angefangen und es tat sich ein Meer an Möglichkeiten
auf, im Net Geld zu verdienen, einfach, indem bestimmte Youtube Beiträge angeklickt werden.
Das war mir bisher nicht bekannt!
Zu dem nächsten Vorwurf, meine Beiträge würden nerven,...Ich habe diesen Thread eröffnet
um mich zu verabschieden, wer nichts von mir lesen will, oder sich durch meine Äusserungen belästigt fühlt, hat doch selbst die Wahl indem er meine Beiträge nicht liest! Das tue ich doch
auch seit längerem..
Also ich möchte mir die Möglichkeit der MyLougenutzung offenhalten und sehe keinen Grund
mir dies zu verwehren.
betty]
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art AIQUM 28.09.2011, 12:36:34
Zuviel Scheinheiligkeit, zuviel Tücke, zuviel lächerliche Drohung und neuerdings sogar zu viele Mitglieder, die sich von euch beiden belästigt fühlen und sogar ihre Identität auf AIQUM wegen euch beiden ändern möchten!

Ich habe eine Engelsgeduld mit euch beiden gehabt und es mir lange genug angehört, (Wenigeristmehrs lustige Ausführungen von weiter oben erst jetzt richtig gelesen! ) und überlege noch ob ich das Ganze hier als jämmerlich, lächerlich, kläglich oder einfach nur erbärmlich empfinden soll!

Ich finde, ihr solltet bei Stiftung Warentest, Verbraucherschutz, Bundesministerium, von mir aus auch bei FBI, am geeignetsten jedoch bei dem nächsten dörflichen Kasperletheater eure MyLounges suchen, -nach Ablauf eurer regulären Mitgliedschaft aber ganz bestimmt nicht mehr auf AIQUM!

edit by Administrator.
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 28.09.2011, 16:56:51
abnehmen auf AIQUM
Kontroversen sind die einzige Möglichkeit zu neuen Erkenntnissen zu kommen!
Ich arbeite im Hochschulbereich und kann sagen, Doktorentitel sind nicht das, was wissen schafft, sonder Querdenken.  Hetzerei und Polemik bringen leider nicht weiter.

Kontroversen sind sicherlich wichtig und werden auch wieterhin hier zu finden sein und Hetzerei und Polemik bringen wirklich nicht weiter. Deshalb sag ich den beiden Damen "tschau" und wünsche alles Gute,
Gisela
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 28.09.2011, 22:44:04
Auch von mir ein Tschau,und ich hoffe nie wieder eine PN von einer der Damen zu bekommen!
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 12.10.2011, 13:35:15
Ooooooohh wo sind denn die vielen Beiträge von Bretti hin ??
Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art ein Mitglied 12.10.2011, 15:28:12
ooochh, nicht so schlimm, du kopierst doch alles immer, Penne
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Putenschinken
Das bin ICH Re:Start ins neue ich
Das bin ICH Halli hallo
Tobias Greb Forum ZUMBA und Abnehmen
Abnehmen Forum Re:Brauche ein wenig Zuspruch...

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 09:02:09