Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » eigentlich geht´uns doch gut!
Thema Autor Datum
eigentlich geht´uns doch gut! ein Mitglied 08.03.2007, 10:54:14
Guckt Euch das mal an - das ist eine Herausforderung 

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,470582,00.html

Ich fühle mich gerade total abgemagert
Idefix
Re:eigentlich geht´uns doch gut! ein Mitglied 08.03.2007, 12:08:29
Boah, Wahnsinn 

Der tut mir echt leid. Und dabei denke ich mir, dass es eigentlich unglaublich ist, was unser Körper alles aushalten kann.

Hoffentlich schafft er es auf ein akzeptables Gewicht, mit dem er noch lange leben kann.

lg Uschi
Re:eigentlich geht´uns doch gut! ein Mitglied 08.03.2007, 16:43:17
Oh ja, der Arme. 550kg ist echt heftig, das relativiert wirklich das eigene Befinden.
Mir tut er auch nur leid.
Als ich heute in der Straßenbahn war und aufstand, um auszusteigen, da hatte ich arge Knieschmerzen und war echt grantig deswegen.
Beim Aussteigen sah ich einen Mann, der war so verkrüppelt, daß mir die Tränen in die Augen schossen, die Beine standen ganz nach außen, so als ob er fast im Spagat wäre, dazu hatte er einen großen Buckel, laufen tat er mit zwei Krücken und indem er die Beine so nach außen oben schwingen musste, als ob ein Mann aufs Fahrrad steigen wollte....und dennoch lächelte er einem an.
Ich hab gleich gedacht, oh weh, jetzt hör auf zu jammern wegen deinen Knien, du kannst immerhin noch gerade aus laufen ohne Probleme.
Re:eigentlich geht´uns doch gut! ein Mitglied 24.03.2007, 22:52:33
Zitat:
Ich fühle mich gerade total abgemagert
Idefix Zitat:
Hi Idefix,
stimmt, aber von diesem Mann habe ich erst gestern Abend, auf VOX glaube ich, eine ganze Stunde eine Reportage gesehen.  Er lässt sich von einer Amerikanischen Pharmafirma sponsern und der Reporter meinte, das er gar nicht sosehr daran interssiert sei abzuspecken, oder zumindest nicht so schnell, weil ihm sonst Gelder verloren gehen. Die Krankenpflegerin wird auch von der Firma bezahlt.

Er lies sich in seinem Eisenbett durchs ganze Dorf kutschieren und feiern!
Dieser Mann bezahlt für sein Gewicht einen verdammt hohen Preis, dafür ist er aber auch Weltweit in der Presse. Ich konnte zeitweilig nicht hinsehen.

Das ist eine verdammt zweischneidige Angelegenheit!

Im Vergleich mit ihm bin ich auch dürr, aber tauschen, oder ihn gar als Maßstab für irgendetwas nehmen - niemals... Das meintest Du aber auch nicht.

Wenn er wirklich abspeckt, dann kämen die ganzen OP's, denn er hat ja Unmengen von Haut um sich herum - *ich sags ungern, aber richtig ekelig sieht das aus..." Der wird doch niemals 'normal' sein, oder werden...

... und kein Pöttchen ist so schief, das nicht ein Deckelchen drauf passt - verlobt ist er auch schon...

Irgendein kluger Mann hat mal gesagt, das jeder Vergleich  der erste Schritt ins Unglück (hier ins Glück!) ist 

meint Rita

Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Jammerecke
Diät Forum heut meld ich mich mal..... ;-)
Plauderecke habbiiieeee bööööööööööörsdei
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Fehlentscheidung???
Ernährung Forum Regelmässigkeit

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 08:57:55