Hi Idefix,
stimmt, aber von diesem Mann habe ich erst gestern Abend, auf VOX glaube ich, eine ganze Stunde eine Reportage gesehen. Er lässt sich von einer Amerikanischen Pharmafirma sponsern und der Reporter meinte, das er gar nicht sosehr daran interssiert sei abzuspecken, oder zumindest nicht so schnell, weil ihm sonst Gelder verloren gehen. Die Krankenpflegerin wird auch von der Firma bezahlt.
Er lies sich in seinem Eisenbett durchs ganze Dorf kutschieren und feiern!
Dieser Mann bezahlt für sein Gewicht einen verdammt hohen Preis, dafür ist er aber auch Weltweit in der Presse. Ich konnte zeitweilig nicht hinsehen.
Das ist eine verdammt zweischneidige Angelegenheit!
Im Vergleich mit ihm bin ich auch dürr, aber tauschen, oder ihn gar als Maßstab für irgendetwas nehmen - niemals... Das meintest Du aber auch nicht.
Wenn er wirklich abspeckt, dann kämen die ganzen OP's, denn er hat ja Unmengen von Haut um sich herum - *ich sags ungern, aber richtig ekelig sieht das aus..." Der wird doch niemals 'normal' sein, oder werden...
... und kein Pöttchen ist so schief, das nicht ein Deckelchen drauf passt - verlobt ist er auch schon...
Irgendein kluger Mann hat mal gesagt, das jeder Vergleich der erste Schritt ins Unglück (hier ins Glück!) ist

meint Rita