|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Dussel ich |
ein Mitglied |
15.01.2008, 15:04:31 |
|
|
So jetzt hab ein eine unfreiwille Radtour gemacht.
Bin grad so schön beim Kuchenbacken - die Quarktorte von Gudruns Rezept ist im Ofen - da wollt ich mir eine Tasse Kaffee und eine Ziggi gönnen. Nehm also meinen Klumbatsch inkl. Buch - will mich auf meine Treppe setzen draussen und im Anflug geistiger Umnachtung (und das um diese Uhrzeit *lol*) zieh ich die Haustüre hinter mir zu - toll. 
Keiner zu Hause - und Kuchen im Ofen. 
Tja was blieb mir andres übrig als schnell zu meinem Mann auf die Arbeit zu radeln und mir seinen Schlüssel zu holen. Der hat sich halb schlapp gelacht. Na ich kann ja nun noch überlegen ob ich ihm heute Abend die Türe aufmache seinen Schlüssel hab ja nun ich 
Tja so kommt man zu sportlicher Betätigung - und da sag einer Rauchen sei ungesund *duckundwech* gonzo |
|
| Re:Dussel ich |
ein Mitglied |
15.01.2008, 15:17:19 |
Liebe gonzo, in deeeeem Fall war Rauchen ausnahmsweise mal gesund, gell??!!  Aber sei froh dass du den Schlüssel so schnell besorgen konntest, was wäre gewesen wenn dein Mann sagen wir mal 30km weit weg arbeiten würde? OK, dann müssest du paar Tage keinen Sport mehr machen, aber der Kuchen wäre sicher nicht zu retten gewesen und die Küche hättet ihr auch erst mal "Entqualmen" müssen! Sei froh dass es so gelaufen ist und lass dir den Kuchen schmecken!
Apropos: Kannst du das Quarktortenrezept mal bekanntgeben? Hab zwar gelesen dass die Torte superlecker schmecken soll aber das Rezept ist mir wohl entgangen Das wäre super, dann würd ich die am WE auch mal machen.
DANKEEEEEEEEE!! Grüssle Meggie |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 15:55:21 |
Hi Meggie
na da hät ich mir was einfallen lassen - irgendwie wär ich schon wieder ins haus gekommen *g*.
Wenn du mal unter Ernährung Allgemein und dann bei "suchtfrei" schaust da hat Gudrun das Rezept reingestellt.
Sieht klasse aus der Kuchen und ich darf ich noch nicht anschneiden *heeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuul* |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 16:37:38 |
*gröl* Schöne Geschichte! Mir ist sowas auch schon passiert. Allerdings hatte ich Gott sei dank noch nie nen Kuchen im Ofen  Siehste mal: Kuchen gebacken, Sport gemacht UND den Mann besucht. Ist doch auch was  |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 17:08:07 |
Ja ja *lach* wer den Schaden hat........
Ich werd auf meine alten Tage noch richtig vielseitig *g* |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 18:31:13 |
Liebe Gonzo,
das ist ja dann ein "perfekter Aiqum-Kuchen", wenn die Kalorien schon vor dem Verzehr abgestrampelt werden müssen! Hält die Energiebilanz in der Waage!
- Du konntest wenigstens Deinen Mann besuchen - und hast einen Schlüssel bekommen, wir haben uns zu zweit "ausgeschlossen" und mussten den Schlüsseldienst rufen, das hat so lange gedauert, dass wir mit einem Kuchen im Ofen die Feuerwehr hätten mit bestellen müssen!
Jetzt kannst Du den Kuchen doppelt genießen.
lg Loreley |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 18:57:41 |
Liebe Siggi, hast du dir dann doch ein Stückel vom Kuchen abgeschnitten? So als Belohnung, meine ich. Haustür zu und Schlüssel drin, kann mir nicht passieren.Wir haben eine Türklinke, Griff runter, Tür auf. Was meint ihr, wie oft ich schon spazieren war und der Schlüssel steckte noch im Schloß. Wenn ich wieder in Germany bin, muß ich mich da teuflisch umstellen. Schaun wir mal wie oft ich dann, wie du dastehe. LG Ute |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 19:34:49 |
Liebe Gonzo, das kann nicht jeder, Kaffee trinken , Kuchen backen,rauchen und noch schnell den Mann besuchen und dabei noch beim Kalos verbrennen, respekt. Ich hoffe Du erzählst uns wie die Kuchen schmeckten, bin auch immer auf Suche nach kalorienarmen guten Kuchen, vielleicht könntet Ihr uns die Rezepte ja auch schicken, wäre nett. Wünsch Dir einen schönen "nichttürzuhauenden" Abend Crossy |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 19:51:21 |
Hallo Ute
du willst wieder nach Deutschland? Na dann würd ich dir mal vorschlagen - dann zieh doch in meine Nähe - dann können wir uns gegenseitig Schlüssel deponieren und den andren besuchen wenn die Tür zufliegt und Schlüssel drin ist *g*. Müßte aber schon noch in Radreichweite liegen - denn mein Autoschlüssel hängt am gleichen Schlüsselbund.
@Crossi - die Rezepte sind hier schon versteckt - der Nußkranz ist (wo er hingehört *g*) unter Rezepten zu finden - und die liebe Gudrun hat mir ihr Rezept verraten unter der Rubrik "suchtfrei.
Werde aber natürlich berichten wie die Kuchen geschmeckt haben.
LG gonzo |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 21:49:33 |
hallo gonzo
super geschichte !!
ich würd sagen DAS stück kuchen hast du dir echt "radlich" verdient hihihi
lg martina |
|
Blättern: [1]
|