|
|
| Die Waage kann mich mal... |
ein Mitglied |
02.04.2007, 12:30:47 |
|
|
....heute habe ich im Laden die große Hosenprobe gemacht und...tätä.....die Größe 44 passt!!! Sie sitzt zwar noch sehr eng und die Speckrolle wird gut zusammengequetscht, aber sie passt und ich kann mich drin sogar ganz bequem bücken.
Ha!! Die Zentimeter sind echt wichtiger als das Gewicht.
Gekauft habe ich die Hose noch nicht, die 46 tut es noch sehr gut, aber es ist ein schönes Gefühl dass ich jetzt bei der Größe 44 stöbern kann.
bis bald Renate |
|
| Re:Die Waage kann mich mal... |
ein Mitglied |
02.04.2007, 12:34:43 |

Na DAS ist ja SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!
Gratulation!!!!!!!!!!! 
Nie mehr Abteilung für Übergrößen!! 
lg Uschi |
|
ein Mitglied |
02.04.2007, 12:41:25 |
abnehmen auf AIQUM Nie mehr Abteilung für Übergrößen!!  lg Uschi
Danke
Und genau DAS ist mein Motto. Obwohl ich es eigentlich hasse in die Stadt zu gehen, genieße ich es jetzt doch mal dies oder das anzuprobieren, einfach mal sehen wie es wirkt.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
02.04.2007, 14:00:48 |
Hallo renate, sehr guter Erfolg. Bin sehr gespannt dich am Mi. Live und in Farbe zu sehen. :-) Alles liebe Karin |
|
ein Mitglied |
02.04.2007, 14:02:11 |
Hey Renate, herzlichen Glückwunsch Kleidergröße 44 is ja echt der Hammer. Freut mich für dich. Ja mal wieder shoppen gehen und nicht als bei den blöden Zelten zu schauen is echt ein toller anreiz.Da muss ich aber noch ne Ecke warten.Freu mich aber jetzt schon riesig drauf mal in irgendein Geschäft zu gehen und einfach von der Stange irgend etwas mit zu nehmen.Mach weiter so.Nicht mehr lang und dann muss es die 44sein weil die 46 nur noch so rumschlabbert  Liebe Grüße Myri |
|
ein Mitglied |
02.04.2007, 14:20:12 |
Hey Karin,
ja, ich freue mich auch total auf Mittwoch. Wir kennen uns nun schon so viele Jahre im Netz, es wird nun echt mal Zeit für Live und in Farbe  Niedersachsen-Ticket ist gekauft, das SH-Ticket kaufen wir in Hamburg beim Umsteigen, Ich rufe Dich noch an in welchem Zug wir nun sitzen werden. Wir werden wohl irgendwann gegen 16 Uhr eintrudeln.
Hey Myri,
das geht schneller als Du glaubst mit den Kleidergrößen. Bei mir war es jedenfalls so. Freu' Dich drauf, es ist echt ein tolles Gefühl! Bei mir wird es aber wohl noch dauern bis mir die 46 echt zu groß ist. Ab und an trage ich ja sogar noch Sachen in 50. Alles auf einmal auszutauschen wird zu teuer, auch wenn ich jetzt verstärkt auf Grabbeltischen fündig werden kann.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
02.04.2007, 14:21:00 |
GRATULATION!!!
Das nenne ich mal ein positives Einkaufserlebnis ... bei mir werden es z.zt. immer noch "nur" Schuhe (solange es keine Stiefel sind, passen die immer )
Aber es wird sich dank AIQUM auch bald ändern und dann kann mich meine auch mal ...
Also viel Spaß beim shoppen in den "normalo"-Läden und auf weitere Erfolge dieser Art - MOTIVATIONSSCHUB PUR!!!
LG hope 76 |
|
ein Mitglied |
02.04.2007, 14:40:04 |
Ja Leute lasst es uns auf unsere Fahnen sticken:
Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
04.04.2007, 13:54:15 |
| Hi Renate, Zitat: nehme Bezug auf Deine Headline: Die Waage kann mich mal...
Meine Waage hat mich jahrelang betrogen und ich glaub meinen Hosen auch mehr als den Zeigern auf der Waage... Obwohl frau sich hier ja wiegen und messen muss (*ähm, darf*) muss ich mir jetzt die Stellen merken wo ich gemessen habe und bei der Apotheke müsste ich eigentlich Brutto und Netto rechnen - oder? 
Liebe Grüße Rita |
|
ein Mitglied |
04.04.2007, 15:47:48 |
Hallo Renate!
Meeeeensch - das stell ich mir richtig toll vor! Ob man jetzt ein paar kilo mehr oder weniger hat, ist zahlenmäßig ja gar nicht soooo schlimm. Aber wenn man dann die Auswirkungen auch selber spüren und sehen kann - suuuuuper! (Hab heute anscheinend einen spleen mit "gestreckten" Wörtern )
Ich werd immer richtig neidisch, wenn ich so was lese. Kann es kaum erwarten, so was auch zu erleben!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
04.04.2007, 20:38:11 |
Hallo Renate,
auch von mir herzlichen Glückwunsch - es sind schon etliche Jahre her, das ich Gr 44 getragen habe. Ich glaube bei mir wird es noch lange dauern, aber eure Erfolgsberichte motivieren mich dran zu bleiben, obwohl ich bei den Zentimetern noch nix merke.
Weiter so, dann kann ja zumindest mal die Gr 50 verschwinden , wenn du schon nicht alles austauschen kannst.
lg Urmel90 |
|