|
|
| Der Countdown läuft :-) |
ein Mitglied |
18.03.2004, 06:02:35 |
|
|
Hallo meine Lieben,
es ist soweit. Heute habe ich ein Treffen mit dem Schulleiter :-) der Musicalschule in Nürnberg. Wir treffen uns um 9:30 und ich soll ihm und seiner Gattin dann erzählen, warum ich bei der nächsten Produktion mit dabei sein mag. Und ich spiele auch mit dem Gedanken, meinen Vertrag bei der Starline- Musicschool zu kündigen um dann bei STEPS den Musicalkurs zu belegen. Das wären dann jede Woche 3 Stunden Tanz Gesang und Schauspiel für monatliche 77 Euro. Nein besser, das wäre die Erfüllung meines Lebenstraumes. ein klein wenig aufgeregt bin ich ja schon :-). Ich hoffe die sind mir symphatisch. Ich möchte Euch nur bitten mir dafür die Daumen zu drücken. Ob und wie es geklappt hat, erzähle ich Euch dann heute im Laufe des Tages.
Alles Liebe
Kapa *die doch ganz gewaltig nervös is...* |
|
| Re:Der Countdown läuft :-) |
ein Mitglied |
18.03.2004, 07:03:29 |
Hi Kapa!
Hmmm....... hast Du nicht letztens noch gesagt, dass Daumendrücken Unglück bringt? 
Na jedenfalls wünsch ich Dir ganz viel Glück und das alles so klappt, wie Du es Dir wünschst! Und wenn Daumen drücken erlaubt ist, dann drücke ich ganz feste! 
LG Uschi |
|
ein Mitglied |
18.03.2004, 07:18:37 |
Hallo Uschi,
nenenene das Daumendrücken nicht. Der Bühnenaberglaube besagt, das es Unglück bringt, wenn man sich für Schulterspucken, oder sonstigen positiven Zuspruch bedankt.
Naja es wird klappen. Bin ja schließlich ein netter Mensch. Ich bin gerade dabei Lieder für den Vortrag für die Audition auszuwählen. Is zwar erst im April, aber ich habe nicht vor da durch zu fallen :-). Als Uptempo hab ich jetzt mal "Cabaret" aus dem gleichnamigen Musical gewählt.Und als Ballade.... Hmmmm ich schwanke zwischen einer Musical und einer Popballade. Aber ich muss eben noch abklären, ob es ein Musical sein MUSS oder aich aus einem anderen Bereich sein darf. Naja in 2 Std weiss ich evtl. schon etwas mehr...
Bis demnächst dann :-))
Gruß Kapa |
|
ein Mitglied |
18.03.2004, 12:38:52 |
Hallo Kapa,
ich denk ganz dolle an dich, musste nur leider die Daumenschrauben abnehmen da, ich sonst nicht schreiben konnte. Versprochen werden nachher wieder angelegt 
Auf das heute alles nach deinen Wünschen klappt

LG Angie |
|
ein Mitglied |
18.03.2004, 16:50:20 |
Halli hallo Hallöle,
die erste Hürde ist geschafft :-). Ich bin zum Casting zugelassen :-). Jetzt wird es wirklich ernst. Denn ich will in allen 3 Sparten gecastet werden.Sprich Gesang, Schauspiel und Tanz. Aber in den Osterferien habe ich ganz intensiv Zeit zum Üben hab da nämlich auch Urlaub. Also zur Disskussion stehen derzeit folgende Produktionen: Jesus Christ Superstar", "Anatevka" und "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat".Ich hoffe ich erfahre denCastingtermin bald, sonst zerreist es mich dann jetzt bald vor Spannung :-). Aber das ganze hat auch was für sich: Bin heute ganze 2,5 Std durch Nürnberg gehampelt (mit Plateauschuhen) um Jazzdance-Schuhe zu bekommen.Und ich geh gleich noch ein wenig spatzieren, es ist so schön draussen und ich will laufen laufen laufen... Keine Ahnung was das nu wieder is, ich denke mal überschüssige Freude :-)))
Alles Liebe Euch
Gruß Kapa |
|
ein Mitglied |
18.03.2004, 17:03:20 |
Hi Kapa 
wow ein Casting..........IRRE!!!!!!!!
freut mich riesig für dich. 
Hab ich dir schon erzählt das ich jahrelang Ballett gemacht habe? Meine mittlere Tochter war auf der Heinz-Bosl-Stiftung von 7 bis sie 15 war. Sie hat es geschmießen obwohl die Vernon ihr noch eine Chance gab, aber weggehen war ihr wichtiger.
Sie schafft es bis heute nicht einen Tanzfilm anzusehen.............. UND was sagt sie heute? Es war einer ihrer größten Fehler 
Tja Kapa.............. hart an Träumen arbeiten DANN erfüllen sie sich auch.
Ich weiß was das für ein Gefühl ist auf der Bühne zu stehen, das Lampenfieber davor. Wie das Adrenalin durch deine Adern schießt vor Aufregung und DANN wie weggeblasen ist wenn du auf der Bühne stehst. Hochkonzentriert gibst du dein Bestes und wenn dann der Beifall beginnt........
GEILES FEELING!!!!!!!!!!!!
lg Heidi |
|
ein Mitglied |
18.03.2004, 17:24:54 |
Hallo Heidi.
bei mir wars etwas anders. Ich habe jahrelang trainiert und mir kurz vor der Aufnahmeprüfung bei einem Unfall auf Skates die Hüfte so demoliert, das eine Karriere als Tänzerin an der Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Arztes gescheitert ist. Harter Tobak, ich durfte jahrelang gar nicht tanzen, laufen sitzen und stehen war nur unter Schmerzen möglich. Aber ich gebe nicht auf, ich will für diesen Sieg kämpfen ackern und trainieren und deswegen gehe ich jetzt auch nochmal raus ne Stunde laufen.
Grüßle Kapa |
|
Blättern: [1]
|