Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Das große Abnehmen auf RTL
Thema Autor Datum
Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 18.07.2010, 17:32:05
Hi Leute,

ich habe gerade RTL an und es gibt da mal wieder das große TV Abnehmen,der schwerste Kanidat ist 256 Kilo schwer!
Da bin ich ja mal gespannt was die Damen und Herren so schaffen,der ehemalige Mehrkämpfer Hingsten macht da mit als Trainer,und seine erste Aussage war auch,es ist alles eine Frage des Kopfes!
Wir werden mal weiter zuschauen!

LG Frank
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 18.07.2010, 18:06:37
Hi Frank,

Ein bisschen ist sowas ja immer wie fernsehen aus niederen Beweggründen:
Man labt sich am viel größeren Gewichtsunglück der Kandidaten (denn 256 kg hat hier wahrscheinlich auch kaum einer, oder?).

Und trotzdem - ich steh dazu - ich hab das auch geguckt.
Und ich finde auch spannend, wie es weiter geht und bange mt den Kandidaten mit.

Liebe Grüße
Wieselflink
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 18.07.2010, 20:35:46
Naja es ist ja gut das die Leute was gegen ihr Übergewicht,dass es im TV ist? Wer mir zu blöd!
Ich wüsste jetzt nicht das wir einen haben mit 256 Kg,achte auch nicht so auf das gewicht anderer!
Habe heute aber festgestellt,dass es in meinen Augen alle Heulsusen sind,bis auf die Italienerin!
Wir werden nächste Woche mal weiter schauen wie das weiter geht,ich werde es aufnehmen müssen falls ich im Badimbiss bin!

LG Frank
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 19.07.2010, 13:54:16
Ich hab mir das gestern abend online angeguckt und muss sagen das Vera echt ne nette Figur bekommen hat - die hätte ich gern 

Ansonsten würde mich Martina nach 10 sek tierisch nerven und Guiseppina hat sich in meinen Augen aufs "Frechsein" verlegt um nicht zugeben zu müssen das auch sie verletzbar ist.

Ich finde den Kandidaten mit dem meisten Gewicht supi, der ist ehrlich und kommt voll nett rüber und die meisten Chancen räum ich der hübschen Jessica ein.

Mal sehen was heute so kommt 

Lg die Wiwa

PS: so n schnukkeligen Personaltrainer wie Nunzio hätte ich auch gern 
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 19.07.2010, 22:13:21
Hallo wiwa,

wieso heute? Ich denke, es geht erst am Sonntag weiter? Oder hab ich da was übersehen?

Ich finde das Lustig-Freche der Italienerin auch ein bisschen aufgesetzt wirkend, aber zwischen den anderen Schwergewichen muss sie sich ja vorkommen wie ein kleines, süßes Kücken. Mit ihren 102 Kilo ist sie am "normalen" Leben irgendwie ja auch noch am dichtesten dran.

Jessica finde ich auch hübsch und den ganz schweren auch sehr sympathisch.

Und Nunzio, jaaa, der ist schon eine Motivation ....

Liebe Grüße
Wieselflink
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 19.07.2010, 23:02:09
abnehmen auf AIQUM
Hallo wiwa,

wieso heute? Ich denke, es geht erst am Sonntag weiter? Oder hab ich da was übersehen?

War nicht heute ich Schussel , kommt morgen 20:15 Uhr auf Super RTL .

Zitat:
Ich finde das Lustig-Freche der Italienerin auch ein bisschen aufgesetzt wirkend, aber zwischen den anderen Schwergewichen muss sie sich ja vorkommen wie ein kleines, süßes Kücken. Mit ihren 102 Kilo ist sie am "normalen" Leben irgendwie ja auch noch am dichtesten dran.

Also 102 kg auf  1,50 m ist doch von der Optik nix anderes als 121 kg auf 1,73 m (Jessica) oder 123 kg auf 1,71 (die Mutter), oder ?

Zitat:
Und Nunzio, jaaa, der ist schon eine Motivation ....

Aber was für eine 

Lg die Wiwa
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 19.07.2010, 23:22:06
Aber auf RTL kommt es nächsten Sonntag wieder,wenn ich mich da nicht verhöhrt habe?

LG Frank
Re:Das große Abnehmen auf RTL AIQUM 20.07.2010, 00:06:24
Nach wie vor die selbe Kritik an diesen TV-Soups:

- was zählt ist Quote und Quote gibts nur bei Sensationen!

- "Sensationelles", also rasantes Abnehmen geht auf Kosten der Gesundheit und die Erfolge sind
  vergänglich! (Jojo-Effekt läßt grüßen!). Hab schon immer gefordert, dass es nach 1 Jahr eine
  Wiedersehenssendung mit diesen Menschen gibt - wirds nicht geben, denn diese wiegen in den
  meisten Fällen mehr denn zuvor und sind nun richtig kaputt!

- dem "Dicken" wird suggeriert, man könne in kürzester Zeit eben mal 20-30-50 kg abnehmen, gesund
  und dauerhaft natürlich! Dass dieser dann auf Versprechen von Diätpillen-Herstellern reinfällt, die
  30kg in 5 Tagen versprechen ist nachvollziehbar! Dass  diese über realistische und gesunde
  Programme der Krankenkassen oder aber über das von AIQUM dann müde lächeln, ist ebenfalls
  nachvollziehbar..!

Summa summarum also nur negativ diese Sendungen..!!!

LG,
Thomas
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 20.07.2010, 07:25:23
Hi Leute,

ich muss euch gestehen, bevor ich Aiqum entdeckte, habe ich im Internet gesucht und gesucht, nach der perfekten Ernährung.  Ja und da bin ich auf eine Seite von RTL gestoßen, die ein Casting ausgeschrieben haben. Gott sei dank, hat mich mein Mann damals davon abgehalten.

Und etwas später bin ich ja hier gelandet und mit Erfolg.

Aber was ich damit sagen wollten, ich war damals echt verzweifelt. Ich wollte unbedingt den richtigen Weg finden und habe geglaubt, wenn ich durch das Fernsehen begleitet werde.... Das war richtig mit zusammen einkaufen, kochen, Kühlschrank-Kontrolle etc... Dann würde ich dauerhaft abnehmen.

Grüße Berry
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 20.07.2010, 08:17:16
Hi,
was soll es bringen, wenn man in der Zeit, in der man von einer Kamera und TV-Moderatoren begleitet wird, sich keinen Süßkram etc. in den Kühlschrank stopft? Die Soaps sind meines Wissens nach über mehrere Wochen angelegt, oder? Ich würde da bei mir befürchten, dass ich hinterher so extremen Heißhunger auf Süßes habe, dass mein Kühlschrank bei der Abreise des Kamerateams voll Schokolade und Co. überquillt. Da ist es mir lieber z.B. Balisto im Kühlschrank zu haben, und mir alle paar Tage eines davon zu nehmen. Seit ich weiß, wieviel kcal ein Balisto hat, und ich es mit z.B. belegten Brötchen vergleichen kann, weiß ich: "ok, es ist lecker, aber Hunger stoppt das Zeug nicht", dann gibt's erst ein Brötchen, und danach Balisto (falls überhaupt noch) ;-) Und dann ist da auch wirklich die Disziplin da, um zu sagen "stopp, jetzt nicht weiter, oder wofür verdünnst du eigentlich dein Wasser (mit Geschmack), wenn du hinterher durch den Konsum von zwei solchen Riegeln mehr kcal zu dir nimmst als bei 3 l Wasser?!!!"

Abgesehen davon möchte ich mich und meinen Körper niemals öffentlich zur Schau stellen. Es geht "den Rest der Nation" einfach nichts an, a) wer ich bin, b) was in meinem Kopf vorgeht und warum es dort vorgeht, c) wie viele Kilo ich pro Woche verliere, d) wie sehr ich mich dafür quälen muss und e) wie es dazu kam, dass ich übergewichtig bin und f) wieso ich abnehmen möchte. Meine Vorgeschichte ist vor allem eines: meine Geschichte, meine Vergangenheit, und manche Dinge sind einfach besser abzuhaken und im eigenen Kopf verschlossen aufzubewahren ;-) Ich weiß, warum ich abnehmen will, und ich weiß, woher ich meine Motivation ziehe, was meine Träume, Hoffnungen und Wünsche sind - und die ~82 Millionen da draußen in diesem Land werde ich sicherlich nicht präsentieren, was das alles ist :-)

Worum ich die Kandidaten bei solchen Sendungen allerdings immer wieder beneide (nicht, dass ich solche Sendungen wirklich (oft) ansehen würde): um einen Personal Trainer, der auch mal einen Arschtritt verteilt, und auch auf die Ernährung/eine ausgewogene Ernährung achtet. Ich möchte mich sicherlich nicht mit Eiweißpülverchen, Nahrungsergänzungsmittelchen etc. vollstopfen und jeden Tag ein paar Stunden Sport möchte ich auch nicht machen, zumal dann nicht, wenn man vorher keinen Sport gemacht hat, und jahrelang darauf optimiert war die durchgelegene Kuhle in der Couch möglichst optimal zu füllen... 

Viele Grüße,
lechuza
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 20.07.2010, 08:22:50
Hallo Leute,

hab mir aufgrund der Einträge hier das auch mal online angesehen. Ich muss sagen, ich war schockiert. Da sind Leute bei, die brauchen in erster Linie medizinische Hilfe. Da kann ich doch keinen Personaltrainer und ehem. Zehnkämpfer drauf los wursteln lassen. Die kriegen doch einen Herzkasper, wenn die von null auf hundert sich sportlich betätigen müssen...

Finde manche Soap zwar teilweise amüsant, aber machen wir uns nichts vor, das ist Volksverdummung auf ganz hohem Niveau und hat mit dem wirklichen Leben rein garnichts zu tun. Finde es nur traurig, dass man sich hier ein Thema ausgesucht hat, mit dem sehr viele zu kämpfen haben. Die Folge für all diese kann doch nur Frustration bedeuten. Da wird man jetzt verfolgen können wie rasend schnell die Pfunde verschwinden werden und suggeriert damit allen anderen, "seht doch wie einfach und schnell das funktioniert"... Zurück bleibt das wirkliche Leben und das Looser-Gefühl. Dass bei den schnellen Gewichtsabnahmen oft auch Medikamente und was weis ich noch alles im Spiel ist, wird natürlich verschwiegen.

Bin mal gespannt, was uns alles an versteckter Werbung in Form von NEM´s noch aufgetischt wird. Und die Schönheitschirurgie für die Hautschürzen kann auch mit einfließen...
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 25.07.2010, 17:38:55
Hi,

heute kommt ja die zweite Folge,und der erste hatt schon seine Koffer genommen und ist nach Hause geflogen,kann leider nicht alles schauen,muß ja nebenbei auch arbeiten! Aber so einen richtugen starken Willen bringt keiner richtig auf,naja mal sehen was sie so schaffen an Kilos weg zu bekommen,ich denke mir auch,dass wenn alles vorbei ist die meisten wieder in ihre alten Verhaltensmuster fallen!

LG Frank
Re:Das große Abnehmen auf RTL ein Mitglied 05.09.2010, 15:48:34
Hi,

hat denn jemand von euch das weiter verfolgt auf RTL? Ich konnte nicht weiter schauen. Wie ist es denn verlaufen mit den Heulsusen,haben die denn abgenommen?

LG Frank
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum kurze Frage einer Neuen
Diät Forum Re:Ernährungsplan mit viel Eiweiß vom Fitnesstrainer
Abnehmen Forum Kein Erfolgsgefühl
Rezepte Forum Chilli con Soja
Plauderecke Binä hat Geburtstag

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 18:37:45