|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Das Aiqum Küken wird MAMA |
ein Mitglied |
06.07.2010, 18:59:01 |
|
|
...huhu...
also ihr Lieben, meine Überschrift sagt wohl schon alles ... ich habe vor einer Stunde erfahren das ich MAMA werde und in der 5.Woche bin.
Ich weiss gerade noch selber nicht wie ich mich fühlen soll , denn eigentlich ist es (wie sagt man so schön) ein sehr ungünstiger zeitpunkt... neue Arbeit etc. Andererseits habe ich einen Mann der zu mir steht, der an meiner Seite ist (zwar auch noch nicht weiss wie er diese nachricht verarbeiten soll), ganz tolle Freundinnen habe und ein tolle Familie und eigentlich alles ausser das ich nun einen neuen Job habe alles perfekt ist.
Aber insgeheim und offensichtlich strahle ich bis über beide Ohren und ich freue mich jetzt so langsam. Innerhalb von 3 stunden ändert sich ,,mal" wieder mein Leben komplett. Vom positiven Test zum arzt der mich nur beglückwünschte...
So und nun sitze ich hier zu hause und weiss nicht wohin mit mir... 
lg Anna |
|
| Re:Das Aiqum Küken wird MAMA |
ein Mitglied |
06.07.2010, 19:15:02 |
*schnellmalreinhüpfundmitderannaringelreihentanz* 
Ich drück dich virtuell, wünsch dir alles Gute und ich kann dir versichern: Für Kinder gibt's nie einen 'optimalen Zeitpunkt'. Und wenn es den doch gibt, dann stellen sie sich nicht zu diesem Zeitpunkt ein. Oder sie entwickeln sich nicht, wie geplant. Leben ist und bleibt unplanbar, chaotisch und unwägbar. Aber genau das macht es doch auch so klasse, oder? Ich freu mich für dich und mit dir.
Moni |
|
ein Mitglied |
06.07.2010, 19:22:04 |
Hallo Sneezy,
da will ich mich Moni natürlich anschließen und dir herzlich zur Schwangerschaft gratulieren.
Küken bekommt Küken oder bist du dann das Hühnchen *überleg* 
Egal wie, ich wünsche euch das Allerbeste für die Zukunft
Crossy |
|
ein Mitglied |
06.07.2010, 19:49:05 |
Vielen lieben Dank ihr zwei 
ja nun wird aus Küken Huhn ...ich bin ganz aufgeregt...in zwei wochen bekomme ich mein erstes Ultraschallbild ... und das zeig ich euch dann 
Ja Moni wie war du hast mit dem Leben ...es kommt so wie es kommt man kann es schlecht beeinflussen...und ausserdem ist es ja auch wunderschön so 
ich könnt gerade die welt zusammenschreien ... und trotzdem realisiere ich das noch nicht wirklich ...  |
|
ein Mitglied |
06.07.2010, 20:18:00 |
Hallo sneezy,
das Gefühl kenne ich nur zu gut!
Ich war damals wg. einer Unterleibsentzündung in Behandlung und nach 14 Tagen hatte diese Unterleibsentzündung auf einmal Arme und Beine!  Für mich war es damals unvorstellbar Mutter zu werden, aber es haben alle zu mir gestanden und heute habe ich den tollsten Sohn der Welt!
Da wird dein Leben jetzt ganz schön auf den Kopf gestellt! Ich wünsche dir alles Gute und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen! 
Liebe Grüße RB
|
|
ein Mitglied |
06.07.2010, 20:47:08 |
Vielen Lieben dank RB 
ja das Leben ist von jetztauf gleich mal aufn Kopf gestellt ... aber ich freue mich ... nun müssen noch 6 wochen bis zum dritten monat rum sein und dann ist es sicher. Meine ganze Family weiss schon bescheid und alle freuen sich Mein Freund nun auch der ist total aufgeregt was nun alles so passiert ...
LG |
|
ein Mitglied |
06.07.2010, 21:11:37 |
Nicht Huhn , liebe sneezy, sondern Henne. Das hört sich doch schön an. Und ein Bildchen habe ich dir auch gleich mal gegoogelt. Wünsche dir allerdings erst mal nur ein Küken. Die anderen können dann mit der Zeit nachkommen 
Du merkst, wie sich hier alle mit dir freuen. lg carla |
|
ein Mitglied |
06.07.2010, 21:25:42 |
Hi,
super,ich freu mich für dich mit! Naja Arbeit hin oder her,eigner Nachwuchs ist immer schön,und wenn du deine Arbeit ordentlich gemacht hast,bekommst du bestimmt wieder ne neue Chance! Von meinem Kumpel die Freundin war auch erst hergezogen und hatte einen Job,beim häuslichen Pflegedienst,sie hat in zwei Wochen Termin! Die freuen sich auch,haben aber auch finanzielle Schwierigkeiten,aber daran wird nicht gedacht!
LG Frank |
|
|
|
ein Mitglied |
06.07.2010, 21:27:51 |
Da ist ja unser Exkücken jetzt wieder weg hier! Das ist ein kommen und gehen!  |
|
AIQUM |
06.07.2010, 21:46:12 |
Na dann halt uns schön auf dem Laufenden, dass wir für AIQUM-Baby Nr.3 ebenfalls kollektiv pressen wenn es soweit ist! 
Alles Liebe!
Thomas  |
|
ein Mitglied |
07.07.2010, 05:34:48 |
Vielen Lieben Dank 
ja danke RB das Buch werde ich mir mal anschauen 
Nach der ersten Nacht in bewusster Schwangerschaft gehts mir prima ich freu mich total zwar ist alles noch neu und ungewiss aber es wird sich schon finden.
Ja *lach ich mach nun den wettstreit nicht zuviel zuzunehmen bisher sind die morgendlichen Übelattacken und Essattacken ausgeblieben ich bin eher satt als vorher - naja nach 2 stunden knurrt mein Bauch wieder ich hoffe ich lege nicht allzu viel zu und muss mich nach der Schwangerschaft bei euch ausheulen dann gehts auf jeden Fall weiter mit Abnehmen ....!!
@Thomas : Stichwoche ist bisher Ende März 2011 kannst dir schon mal vormerken 
LG Eure ,,Henne" Anna |
|
ein Mitglied |
07.07.2010, 07:13:40 |
Na, das ist ja mal wieder eine freudige Nachricht... Liebe Anna, auch ich möchte mich den Glückwünschen der anderen anschließen und euch "beiden" alles Gute wünschen. Hoffe, du wirst uns hier noch lange erhalten bleiben und uns immer auf dem Laufenden halten...
LG Bruno |
|
ein Mitglied |
07.07.2010, 14:26:00 |
Hallo Anna,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Kann Dich gut verstehen, denn ich bin in der 11. SSW. 
Liebe Grüsse Michaela
|
|
ein Mitglied |
07.07.2010, 15:39:17 |
Vielen lieben Dank 
und dir auch alles gute Michaela es ist irgendwie irre alles 
und natürlich halte ich euch auf den laufenden 
lG Anna |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende