|
|
 |
| |
|
|
| Contergan - gleich auf ARD |
ein Mitglied |
25.11.2011, 21:10:20 |
|
|
Hallo,
wer ist interessiert ? gleich kommt die Contergan Affaire auf ARD (um 21h45)
bis später, Dorte |
|
| Re:Contergan - gleich auf ARD |
ein Mitglied |
25.11.2011, 23:22:11 |
| O ja, das war ein Kampf, damit der Film an die Öffentlichkeit kam... |
|
AIQUM |
26.11.2011, 01:08:10 |
Ja, der Film ist glaub ich von 2007...Das blinde Vertrauen in "Ihre forschenden Pharmaunternehmen" und die Politik, die uns schließlich vor allem Kriminellen und Bösem schützt, fing zu dem Zeitpunkt innerhalb der etwas intelligenteren Bevölkerungsschicht bereits an zu bröckeln - aus der Sicht der Pharma war der Krieg um die Scheinheiligkeit noch nicht verloren, so machte es noch Sinn darum zu kämpfen, solche Dokumentationen verbieten zu lassen!
Das Unterfangen, Milliarden von Menschen zu täuschen, zu hintergehen und Millionen von Menschenleben für $ zu opfern, hätte auch für immer aufgehen können, wenn nicht irgend so ein Verrückter das Internet erfunden hätte - einen Kommunikationskanal, über den sich das Volk selbst gegenseitig informiert, den diese VERBRECHER nicht mehr zensieren können..!
Es waren dann haufenweise diese Reportagen von nichtkäuflichen Sendern, die dann die Wahrheit an die Bevölkerung weiterbrachten und nach und nach für Aufklärung sorgten:
http://www.youtube.com/watch?v=lg_wezmK4j4
http://www.youtube.com/watch?v=iL22fcsneXA
Obwohl diese Filme aus Youtube immer wieder verschwinden, tauchen sie auf einer anderen Stelle im Internet wieder auf, that´s INet, and I love it! - schlimmer noch, und um ein Exempel zu statuieren folgen weitere Filme, die die Verbrechen dieser mafiösen Strukturen dokumentieren!
Es gibt tatsächlich nur einen Weg für die Bande, eines Tages dem eigenen "Galgen" zu entgehen: sie müssen anfangen uns das Internet zu zensieren!
Versuche, wie vor kurzer Zeit, es über neue Gesetze zu tun, die angeblich den Pädophilen das Handwerk legen sollen, wird es daher immer wieder aufs Neue geben - und nur, in dem wir dieses durchschauen und uns dagegen wehren, bleibt uns das letzte unzensierbare Medium samt unserer durch unsere Verfassung gegebenen Vollmündigkeit erhalten!
Hierzu bedarf es offensichtlich Parteien wie die "Piratenpartei" oder I-Net-Volksinitiativen, wie "Anonymous" - die über ihre Aktionen auch den weniger in diese Machenschaften involvierten Bürger informieren, und volksfeindliche Vorhaben, die zumeist unter dem Vorwand des Verbraucherschutzes u.ä. ablaufen, zu unterbinden oder nach mehreren direkten Warnungen an die Initiatoren, wie stets seitens von Anonymous der Fall, gar zu zerstören. Letztere können sehr militant reagieren, wenn sie z.B. gegen Zuschnitte von Privatsphäre der Bevölkerung seitens des Staates (ohne Einwilligung des Volkes) demonstrieren, in dem sie z.B. eben mal staatl. Server hacken und die Daten von 25 000 Staatsbediensteten ins Internet stellen, vorzugsweise Polizisten:
http://derstandard.at/1317018455940/Pwnyzei-Anonymous-veroeffentlicht-Daten-von-Polizisten
"Wenn man Entscheidungen gegen die Mehrheit der Menschen fällt, muss man lügen und im Verborgenen arbeiten. Man muss die Leute nicht überzeugen, sondern deren Angst schüren. Und genau das ist die Funktion unserer Geheimdienstes!" Guillietto Chiesa, ital. EU-Abgeordneter :
http://www.youtube.com/watch?v=7Z5_Hnba_wg&feature=related
Was bedeutet dies?
Genau, man muss den Bürger einschüchtern, ihm Angst machen - erst dann erhält man seine Stimme für neue Gesetze, die seine Privatsphäre eingrenzen, Gesetze die ihn angeblich schützen sollen, die in Wahrheit aber nichts anderes bezwecken, als ihn zu KONTROLLIEREN!
„Das Illegale tun wir sofort, das Verfassungswidrige dauert etwas länger.“ Henry Kissinger, Friedensnobelpreisträger, US-Präsidentenberater, Ex-Aussenminister.
http://www.youtube.com/watch?v=rC_cfF6vB6A&feature=related
Was bedeutet dieses nun?
Innerhalb der Gesetzgebung gibt es viel, sehr viel Freiraum, und man kann ja auch versehentlich die eine oder andere Grenze mal überschreiten, Zweck heiligt schließlich die Mittel...Oops, war ein Versehen - kommt niewieder vor...!
Verfassungswidrige Schweinereien hingegen muss man besser vorbereiten, man holt sich hierfür am besten die Zustimmung des Volkes selbst! Aber wie stellt man dieses an? Richtig, immer wieder dieselbe Masche: man schürt Ängste innerhalb der Bevölkerung...!
Terrorismus, organ. Nazi-Banden, Ausländerkriminalität, Kinderschänder und, und, und - das Volk wird damit tagtäglich in den Nachrichten bombardiert..!
Es bekommt es mit der Angst zu tun und stimmt schließlich den Gesetzesvorschägen zu, die damit die bisdato geschützte, persönliche Privatsphäre eines jeden von uns zunichte machen!
Der Trick dabei: sobald das eingeschüchterte Volk der neuen Gesetzgebung zugestimmt hat, werden die Gesetze im Juristenkauderwelsch so weiträumig formuliert, dass faktisch jeder potentielle Kritiker des Systems in dieses Raster hinein fällt, die Telefone und Handies eines jeden Bürgers willkürlich abgehört werden können und staatl. Trojaner unsere Internetaktivitäten nach Belieben überwachen..! Mit Zustimmung des Volkes, wohlgemerkt...! 
gute Nacht, Ihr Lieben...
|
|
ein Mitglied |
26.11.2011, 08:52:13 |
Thomas, Thomas - sei bloß vorsichtig! Irgendwann musst du in den Untergrund!  |
|
AIQUM |
26.11.2011, 13:57:00 |
abnehmen auf AIQUM
Mit stinkt es desweiteren, dass Menschen mit Pharmagiften, die sie "Medikamente" nennen, vergiftet werden, und ich mit einigen wenigen Tipps Mitgliedern mit simplen Vitaminen helfen konnte, wie mir gestern erst wieder von Moosi per Email bestätigt wurde - mir stinkt es, dass wir für eine Handvoll Mafiosis auch dann zahlen, wenn wir den "Gott in weiss" (Schulmediziner), der eh keinen Plan hat, erst gar nicht aufsuchen (Krankenkassenbeiträge) - ich könnte schreien, wenn ich mir offizielle Statistken darüber anschaue, wieviele Menschen an den Nebenwirkungen von Medikamenten versterben, wieviele Menschen an s.g. "unheilbaren" Erkrankungen sterben müssen, die heilbar wären - während gleichzeitig eine Hetzjagd gegen Naturheilmittel auf oberstem politischen Niveau betrieben wird....aber der beste Weg denen weh zu tun ist nicht schreien, sondern:
ZU INFORMIEREN!
Ich informiere 1000, 1000 informieren 100 000, 100 000 informieren 1 Million..und irgendwann wird dieses riesige Konstrukt aus Lug, Betrug, Korruption und Völkermord fallen!
In diesem Sinne, die Information wird im Vitaminthread weitergehen und ich freue mich immer gewaltig, wenn dort Mitglieder von gesundheitlichen Erfolgen berichten, die sie auf diesem gesunden, naturgegebenen Wege erzielt haben..!
Euer Thomas |
|
AIQUM |
30.11.2011, 12:34:30 |
abnehmen auf AIQUM
Ich danke Euch..
|
|
Blättern: [1]
|
|