|
|
| Bin wieder dabei. |
ein Mitglied |
13.09.2007, 11:41:51 |
|
|
Hallo liebe Forum mitglieder. Genau für eine woche, ist meine leben plötzlich auf denn kopf gestellt und es war unmöglich für mich hier groß reinzuschauen. Jetzt ist ruhe wieder reingekehrt und kann ich wieder an meine essverhalten arbeiten. Ich habe gemerkt das ich immer noch zu schwach bin allein das hin zu bekommen. Ich habe ca. 2 Kilo wieder zugenommen weil wir haben viel unterwegs gegessen und Kaffee und Kuchen. Weil ich soviel stress hat habe ich es gegessen ich glaube mich zu trösten oder beruhigen. Auf jeden fall bin ich froh das ich mich wieder alles in griff habe und habe für paar tage wieder meine essen in griff.
Das Forum ist meine zuflucht von meine schlechten essverhalten. So lange als ich hier bin fühle ich mich sicher.  Brenda
|
|
| Re:Bin wieder dabei. |
ein Mitglied |
13.09.2007, 11:47:03 |
Hallo liebe Brenda,
schön, dass Dein Leben nun wieder richtig rum steht und Du wieder in ein normales Fahrwasser kommst. Ich weiß ja nicht, was bei Dir passiert ist... Hörte sich aber eher nach negativem Stress an !
Also:

back im Kreise Deiner AIQUM-Gefährten.
Jetzt geht's weiter. Und treib' Dich ruhig so oft Du kannst hier herum (natürlich ohne Dein Bewegungspensum zu vernachlässigen! ), das hilft gerade am Anfang enorm.
Lieber im Forum lesen, als maßlos Kuchen zu verschlingen!
Liebe Grüße,  die Mone
, die heute Nachmittag als schlechtes Vorbild dient und sich mit den Krabbelmamas ungezügelt Sekt und Kuchen einverleiben wird... (naja, ein bisschen zügel' ich mich schon!) |
|
ein Mitglied |
13.09.2007, 11:53:37 |
Hallo liebe Brenda,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück ! Es wird schon wieder werden, wenn der Stress nachlässt und Du wieder öfter hier bei Aiqum bist .
Ich habe auch gemerkt, dass mein Ess- und Sportverhalten anders ist, wenn ich regelmäßig auf Aiqum vorbeischaue. Ich war auch mal einige Tage im Stress und fast kaum im Forum. Sofort ist das Gewicht wieder etwas mehr geworden . Es ist schon komisch, aber ich brauche das Forum und das regelmäßige einschreiben.
Kopf hoch und viel Erfolg wieder hier!!
Liebe Grüße
trebelia |
|
ein Mitglied |
13.09.2007, 14:29:02 |
Hallo Brenda!
Schön, dass du wieder da bist!
Ich kann mich eigentlich in allem anderen nur trebelia voll und ganz anschließen!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
18.09.2007, 09:11:16 |
| abnehmen auf AIQUM Lieber im Forum lesen, als maßlos Kuchen zu verschlingen!
Das ist ja eine gute Idee, liebe Mone, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.. sozusagen als Übersprungshandlung 
Liebe Brenda, toll, dass du wieder hier bist. Und die zwei Kilo (und noch mehr) wirst du schnell wieder weg haben.
Welcome back und alles Liebe, Irene |
|
Blättern:
|