|
|
| bin wieder daaaaaa.......... |
ein Mitglied |
10.03.2004, 19:15:24 |
|
|
Hallo an Alle.......
melde mich gehorsamst in eurer Runde zurück 
Kann euch garned sagen wie ihr mir gefehlt habt 
Aber nun ist es endlich vollbracht...... habe nun meiner Motorhaube zu neuem Glanz verholfen, puhhhhh, war echt 3 ganze Tage drangesessen..... 
Hoffe daß sieht man auch........ 
würds euch ja gerne zeigen, weiß aber leider ned wie...????
Vor lauter Arbeit hab ich doch glatt auch noch daß essen vergessen, was sich auch noch positiv auf meinen gestrigen Figurtest auswirkte 
Soooo.........und weil ich zufrieden mit mir bin, gibt es bei uns heute ne echte Pizza vom Italiener, aber die Vegetarier-Version 
Ciao  Iris
|
|
| Re:bin wieder daaaaaa.......... |
AIQUM |
10.03.2004, 19:21:00 |
Hallo Iris,
na wird auch Zeit, dass Du wieder auftauchst, haben uns schon Sorgen gemacht und waren kurz davor die 112 zu wählen  Na dann haste ja viel zu lesen um Verpasstes nachzuholen 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
10.03.2004, 22:16:20 |
IIIIIIris *freeeeeuuuuuuuuuuu
na erzähl schon, wie ist es geworden????
So wie du drauf bist bestimmt, wie könnte es anders sein, SUPER 
Du da oben sind doch die YABBC Tags, da gehst auf "Bild einfügen" und dann können wir es sehen. Oder kann man es schon auf deiner HP anguggen 
Boooaaahhhh 3 Tage, du bist eh jemand der nicht einschläft beim Brushen. DAS mag dann schon was heißen. Gut Ingo lassen wir zum Schnelligkeits-Vergleich mal wech 
Heidi 
|
|
ein Mitglied |
11.03.2004, 07:55:34 |
Guten Morgen liebe Heidi 
Doch ja........denk schon, daß es was geworden is 
Das mit dem Bild einfügen hab ich schon gesehn, aber geht wahrscheinlich nur, wenn das Bild auf ner Homepage liegt, oder???? Oder ich bin zu doof des zu machen 
Kanns jedenfalls ned, schon alles probiert hab, vielleicht kann mir ja ein Holger da helfen 
Auf meine Page kommt das Bild erst wenn das Auto wieder zusammengebaut ist, wahrscheinlich am Wochenende 
Wäre schon schneller fertig gewesen, wären da nicht ständig sämtliche Mitarbeiter der Firma um mich rumgeschlichen und mich mit Fragen zu löchern..........waren aber schon ein paar mächtig Süße dabei 
Glaub ich hab auch schon lange nimmer soviel geraucht, war für mich doch ne Herrausforderung, weil ich noch nie auf Metall so ein großes Bild gebrusht habe......da lob ich mir doch meine Leinwand 
Also vielleicht klappts ja mit dem Foto........
Ciao  Iris
|
|
Blättern:
|