Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » bin wieder da....
Thema Autor Datum
bin wieder da.... ein Mitglied 19.04.2007, 19:51:46
Hallo ihr Lieben
ich habe euch nicht verlassen und auch nicht vergessen...
mich hatte seit Karfreitag ein ziemlich aggressiver Virus total lahmgelegt...

So was hatte ich in der Form echt noch nie in meinem Leben, Darmkolliken und Durchfälle, musste über 50mal pro Tag aufs Klo (die andernmale, wo ich es nicht bis dahin gepackt habe, nicht mitgezählt)....

mir gings richtig elend, am Samstagnacht habe ich den Notarzt angerufen, wollte, daß er mir eine Kochsalzinfusion einlaufen lässt, ich sagte ich ihm, daß ich aber nicht zur komme, weil mein Kreislauf zusammengebrochen sei, er meinte, da müsse er mit der Polizei kommen, damit die die Tür öffnen...aber das würde mich schon einiges kosten....boah....ich war soooooo wütend 
dadurch stieg mein Blutdruck wieder etwas an und ich konnte halbwegs wieder aufstehen....

naja, seit zwei Tagen ist der Spuk vorbei, zum Glück.....ich dachte, durch das Nichtessen und die Durchfälle hätte ich wenigstens was abgenommen....aber weit gefehlt....nicht ein Gramm weniger....verstehen tu ich das nicht.....
gut, die letzten zwei Tage habe ich eine Flasche Cola pro Tag getrunken, was ich sonst nie trinke und dazu ein Päckchen Salzstengel gegessen, aber das ist ja soooo viel auch nicht....

Egal, ich bin froh, daß es vorbei ist und es mir wieder gut geht, das ist die Hauptsache....

Hoffe, ihr hattet schönere Ostertage!!!
Re:bin wieder da.... ein Mitglied 20.04.2007, 08:54:45
Ohje, Du Arme,

da hatte es Dich ja ganz böse erwischt.
Mache Dir keinen Kopf, wegen ausgebliebener Abnahme. Ich denke, dass Gewicht, was wegen einer Darmerkrankung abgenommen wurde, nach der Normalisierung sowieso wieder drauf wäre.

Das einizige was zählt, ist, dass es Dir wieder gut geht.

Jetzt kannst Du ganz entspannt weiter machen!

Liebe Grüße
Gaby
Re:bin wieder da.... ein Mitglied 20.04.2007, 11:03:15
Hallo Lilly,

schön das du wieder da bist, hatte mich schon gewundert 

Aber Hauptsache ist du bist wieder fit ... gräm dich nicht darüber das du nichts abgenommen hast, während dieser Zeit - du bist noch hier - gibst nicht auf - machst weiter ... das zählt ...

Die Pfunde purzeln noch von alleine ... immer schön dran bleiben - dich selbst von Tag zu Tag ein bisserl mehr lieben und dann klappt das!

LG hope 76
Re:bin wieder da.... ein Mitglied 20.04.2007, 13:31:14
Hallo!
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Herrje, sowas kann einen aber auch wirklich richtig lahm legen!
Hatte Dich schon vermisst  Und das mit der Abnahme: ach, was solls. Die Hauptsache ist, Du bist wieder gesund!!
Lieben Gruß

Sylvia
Re:bin wieder da.... ein Mitglied 21.04.2007, 15:57:15
Dank euch, ihr Lieben.
Ich bin auch froh, daß es mir wieder gut geht.
Das mit der fehlenden Abnahme habe ich schon verschmerzt, denn es wäre wirklich so gewesen, daß ich dann eher wieder zugenommen hätte, weil ich ja nur Wasser verloren habe und sonst nichts.

Ich freu mich auch, wieder bei euch zu sein!!!
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen halsschmerzen....
Das bin ICH Hi, auch ich bin neu unter euch
Fitness Forum Pulsuhr und MP3 Player
Plauderecke Hoffnungsschimmer
Ernährung Forum Traubenzucker oder Banane?

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 08:51:07