|
|
 |
| |
|
|
| bin still im Moment |
ein Mitglied |
04.04.2008, 11:53:38 |
|
|
Hi Ihr Lieben,
ich bin im Moment recht still. Hier läuft es im Moment nicht so gut, etwas davon habe ich in unserem Blog geschrieben. Existenzsorgen, Dauererkältungen bei uns beiden und schlimme Krankheiten im Freundeskreis bilden keine gute Mischung. Es fällt mir im Moment sehr schwer meinen Kopf oben zu behalten und nach vorne zu gucken. Das schlägt sich auch im Essen nieder. Ich muß mich sehr am Riemen reissen um den Überblick zu halten und mich nicht gehen zu lassen. Das gelingt mir mit vielen kleinen sorgfältig zubereiteten Mahlzeiten, die ich möglichst bewusst esse. Gleichzeitig verbiete ich mir das Naschen und unbewusste in mich hinein stopfen. Sobald meine Mens vorbei ist kann ich auch wieder zum Sport um mich auszutoben, das fehlt mir auch im Moment weil ich einfach zu stark blute.
Aber ich bin immer noch im Rahmen und ich gedenke auch dort zu bleiben, auch wenn ich mir das eine oder andere Trostessen gönne. In solchen Zeiten zeigt es sich was ich hier gelernt und verinnerlicht habe Ich bin froh dass ich deutliche Veränderungen merke und ganz anders mit mir selbst umgehe.
bis bald Renate
|
|
| Re:bin still im Moment |
ein Mitglied |
04.04.2008, 12:01:31 |
Hallo Renate!
Das hört sich ja echt nach Stress an bei dir zur Zeit. Aber schön, dass man aus deinem Beitrag auch lesen kann, dass du nicht in alte Gewohnheiten zurückfällst... das ist doch wirklich positiv! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Bin überzeugt davon, dass du das meistern wirst!
LG Flo |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 12:12:42 |
Hallo Renate,
das hört sich wirklich schlimm an.
Auch ich wünsche dir deinen mann und deinen bekannten viel kraft diese schwerze zeit bald überstanden zu haben.
und schön ist doch das du hier schon so viel gelernt hast oder??
ich wünsche dir das es dir/euch bald wieder gut geht und du wieder fröhlich bei aiqum mitmachen kannst
in gedanken sind wir bei dir
lg
chrissy
ich drück dich mal  |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 12:18:18 |
Danke Ihr beiden, es wird schon wieder. Nur im Moment ist es eben nicht schön. Aber bisher habe ich mich noch aus jedem Loch wieder herausgearbeitet, das wird mir auch wieder gelingen.
bis bald Renate, die jetzt erst mal eine Runde 'raus geht und die Kamera mit nimmt. Es fehlen noch ein paar Fotos für diverse Projekte im Netz. Sowas macht mir immer Spaß.
|
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 12:48:57 |
Hey du, fühl dich mal gedrückt!
Auch diese schwere Zeit geht wieder vorbei, wirst sehen! Wünsch dir alles Gute!!
lg, Moni |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 12:55:56 |
Hallo Renate,
bei dem was du geschafft hast,wirst du auch diese Hürde schaffen! Da bin ich mir sicher! Eigentlich bist du hier die Person wo alle hochschauen (Vorbild),du zeigst uns doch was machbar ist!
Ich wünsche euch allen das es bald wieder bessere Tage gibt!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 13:55:29 |
Hallo Renate,
ich dachte mir schon, dass es dir nicht gut geht. Habe schon sooooo lange nichts mehr von dir gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und drück dich ganz fest.
Wollte nur sagen, du fehlst!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße chica |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 14:57:50 |
Hallo Renate, ich wieß nicht was ich Dir sagen kann außer: ich wünsche Dir viel Kraft. Liebe Grüße, Gisela |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 17:48:58 |
Liebe Renate,
es ist schade, dass bei sich bei Dir gerade so viel Unangenehmes häuft. Gleichzeitig vermittelt mir Dein Eintrag das Gefühl, dass Du Dich davon nicht runterziehen und Dich (weg-)treiben läßt, sondern ganz offensiv damit umgehst. Ich wünsch Dir viel Kraft und Stehvermögen und dass diese "schlecht Phase" möglichst bald vorbei ist.
Ich hoffe mein Versuch mit diesen Zeilen positive Energie zu Dir zu leiten ist gelungen, ich habe das bisher noch nicht "virtuell" versucht.
Alles Liebe
Regina |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 18:16:04 |
es gelingt Dir aber schon ganz gut Regina danke.
Und danke Ihr Lieben,
die Kraft kann ich gebrauchen und es tut gut euch zu lesen. Etwas Zeit brauche ich (wir) einfach noch zum Sortieren und um auch mal den Kummer und die Angst und die Wut und so weiter 'raus zu lassen. Morgen bin ich wieder so weit dass ich zum Sport kann und auch das wird mir gut tun. Und dann gibt es hier in Hannover gerade "Jazz over Hannover" da werden wir auch das eine oder andere Konzert besuchen und Musik hilft mir immer.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 18:16:05 |
Liebe Renate,
ich wünsche dir viel Kraft und Mut um alle Schwierigkeiten und Widrigkeiten zu meistern. Schreibe wie es dir geht und du erhältst von uns Unterstützung und Anteilnahme..komm laß dich mal umarmen ! Es kommen bestimmt wieder bessere Tag für dich und deine Lieben....ich wünsche es dir von ganzem Herzen
Liebe Grüße Maria |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 21:17:53 |
Hallo Renate, ich wünsche dir auch, dass es dir bald wieder besser geht. Könnt ich dir nur helfen, ich würde es gerne tun. Vielleicht brauchst du beim abnehmen nochmal eine kleine Pause. Du hast ja unglaubliches geschafft, ich merke jetzt, nach dem ich einiges abnahm, dass ich mir momentan auch sehr schwer tue. Vielleicht einfach alles etwas langsamer angehen. Werde mir morgen durchlesen was du ins blog geschrieben hast. Ich schicke dir ganz liebe Grüße Crossy |
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 22:09:31 |
Hallo Renate,
ich kann dich gut verstehn, mir geht es zur Zeit ähnlich wie Dir. Es ist schlimm wenn man zusehen muss, wenn es den Menschen die man liebt schlecht geht, inbesonders wenn es um schwere Krankheiten geht. Das einzige das man tun kann ist da zu sein. Ich habe den Eindruck, dass mit dem älterwerden immer mehr dieser Situationen auf einen zukommen. Wenn dannn noch Existenzängste dazukommen bist du wirklich doppelt belastet , du ärmste.
Als ich hier anfing hab ich dein Foto betrachtet und dann deinen Ticker. Du strahlst soviel Ruhe aus und bist mein großes Vorbild. Du hast soooooo viel geschafft, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und oft kommt es anders (besser)als man denkt.
Hoffentlich hast du jemanden bei dem Du dich anlehnen kannst. Sei lieb umarmt sonne1619
|
|
ein Mitglied |
04.04.2008, 22:22:25 |
Hallo Crossi,
was heist das ? ins blog geschrieben. Bin ein super Computer-Spezialist und versteh hier einfach manches nicht, peinlich peinlich 
überhaupt hast du auch schon sooooo viel abgenommen da kanns schon mal ein bisschen langsamer gehn, hauptsache es geht. Mach einfach weiter wie bisher dann gehts bestimmt wieder abwärts. Da bin ich sicher.
LG sonne1619 |
|
ein Mitglied |
05.04.2008, 09:25:33 |
Liebe Sonne, du hast recht, ich will es auch langsamer angehen lassen. Ich weis, dass meine Haut das so will. Ich möchte nur nicht wieder zunehmen. Ich konnte mich immer sehr gut halten, aber seit ich nicht mehr rauche, fällt es mir sehr schwer. Ich könnte mit den 85kg ohne Probleme weiter leben, aber es wäre schön noch 10 kg abzunehmen. Wenn du oben links schaust, siehst du Aiqum:-blogs, geh da mal rein, Karin und Renate schreiben dort wunderschöne, interessante Beiträge. Liebe Grüße Crossy |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |