Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert
Thema Autor Datum
Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 24.03.2004, 21:09:49
Hallo zusammen,

hab ja versprochen zu berichten. ALSO:

Um 13:00h losgedüst nach Nbg. Dank Routenplaner no Problem das Hotel inkl. der Löwenhalle zu finden.........praktisch da in Nbg der Tiergarten super ausgeschildert ist.

Konzertbeginn 20:00h, wir waren um 15:00h da!!!!!

Ja und nu  

Tourbus und Tracker waren schon da und 3 vöööööllig durchgeknallte Weiber, die aus Angst den Nbg Tiergarten  nicht zu finden, viel zu früh dran waren 

Ins Hotel rein was essen........ Fehlanzeige: Restaurant geschlossen. Oh ein Mann an der Rezeption also frag ich: Ist das Cafe geöffnet?
Was möchten sie denn?
ähmm............ latte macchiato
haben wir nicht
capucchino??
haben wir nicht

hab ja Geduld und ich gebe zu es ist vermessen anzunehmen das man in Nbg sowas bekommt. 

Ganz ruhig bleiben Heidi, also frag ich höflich: WAS haben sie denn?

Kaffee

Hätte ihn umbringen können, die Kiddies bekamen einen ein Lachanfall.........

ok gut, gibt es eventuell auch Tee?............. kann ja mal fragen

Ja, haben wir

WOW............also los Mädels, hinsetzen. Glaub der Affenkäfig neben dem Hotel hat schon a bisserl abgefärbt auf den 

Übrigens gehört DEM der schmucke Mercedes und nicht Laith.......... tja viel Geld zu verdienen mit Kaffee *loooool

Sorry aber der sah aus:
Solarium gebräunt, hingeschleckte schwarze Haare, Jacke viel zu eng um den 5-Monats-Bauch, Hose viel zu kurz und der stand da als wenn er einen Stock verschluckt hätte............. Comedy-reif oder "vorsicht Kamera"   

Na egal, nach Cafe und Tee, wieder ins Auto UND warten, warten, vor sich hindösen, warten.........usw.

2 Vorteile hatte es ja das wir früh da waren

1) Parkplatz vor der Konzerttür
2) erste sein beim Anstellen

Einlass war dann um 19:00h, stand da schon eine Stunde vorher, war ein Eiszapfen, heilfroh das ich einen Rolli anhatte und die Laune war am BODEN.

Die Fans sind aber total unkomplizierte Leute. Super-nett!

Tja manche sind da echt auf jedem Konzert von dem....... wow, das sind ja RICHTIGE Fans.
Uns drei nannte ich immer: 2 Groupies und 1 Gruftie *loooooool

Einlass.........ENDLICH.......... meine Fuße spürte ich schon nimmer so kalt waren die und ich hatte ja den tollen warmen Rolli 

Plötzlich stand ich gaaaaaaanz vorne, 1. Reihe, genau vor dem Micro. Aber HALLO super Platz, muss ich schon sagen   

Links meine Kiddies, recht eine Blondine die mehr Piercings als Marion hatte (Iris weiß WAS das bedeutet), die war ÜBERALL tätowiert inkl. einem Laith-Portrait auf dem Oberschenkel. Die quatschte und quatschte. Hat Piercing-Studio, ist auf jedem Konzert, Laith is aber ned ihr Typ, da bissi zu mollig. Ok, SIE war definitv magersüchtig aber ok. Nicht die erste Ausgeflippte die ich kenne und die ist schon sehr nett gewesen. Dann fing sie an zu erzählen: hat Mann, einen Sohn, steht zu ihren Piercings und Tatos, macht Performance für SM-Parties........... schluck. Soviel wollte ich nu auch nicht wissen.
Meine Kiddies schockiert aber sooooooooo große Ohren bekamen. Aha, ach so machst du. Ja, ja kennst du das xy in xy, hat Käfige usw. megacool, sag kennst des ned. NEIN kenne ich nicht 

Meine Tochter nach dem Konzert: Mama das muss ja megapeinlich für den Sohn sein. Sorry, aber meine Mutter is ned grad da ist auf einer SM-Party!
WEHE du machst das mal, ich warne dich DANN bring ich dich um.

Ja zefix, was wollt ihr denn alle von mir.........   

Dann ging es los........... WOW, absoluter Burner. 2 1/2 Stunden hab ich getanzt UND meinen Rolli nach 5 Min. GEHASST!!!!!!!!!

Dann sitzt die Band auf einem Sofa, so ne Art "Wohnzimmer-Atmosphäre" und plötzlich schmeißt die Blondine einen Slip hoch............AHHHHHHHHHH, ich dacht die mag nur die Musik...........WEIBER!!!

Laith guggt nach vorne und wer steht da ICH!!!!

Ja geht's noch.............ICH war das nicht.......krieg die Krise und das in meinem Alter 

Verneine mit meinem Kopf und deute mal zur Blondine rüber, die Konzerterprobt mit sehr wenig gekleidet plötzlich da stand. ECHT tätowiert so weit das Auge reichte und sicher noch viel viel weiter 

Nach 2 1/2 Stunden war es vorbei, mein Rolli war KLATSCHNASS, die Blondine total happy weil man an ihrem Slip gerochen hat..........erzähl hier keine Lügen, die ist fast ausgeflippt!!!

Ich hatte viel Spaß, war mega-super-duper-gut Laith und die Band und völlig normale Leute ohne irgendwelche Starallüren. Nach 5 Min. sang Laith mittendrin...........ist das scheiß heiss hier drin *looooooool

Scherzkeks frag mal mich mit dem Rolli........... ist ihm schon aufgefallen......... ahhhhhhhhh!

2 Groupies und 1 Gruftie waren total happy weil es unvergeßlich gut war das Konzert. Also bei der nächsten Tour bin ich in München UND Nürnberg dabei ABER ohne Rolli     

lg Heidi
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 24.03.2004, 21:49:53
Hallo Heidi,

tztztz jetzt warste in Nürnberg im Zoo und beim Affenkäfig des Godzillas Kapa haste keinen Stop gemacht?

Also neeeeeee.....

Ich hab auch Kaffee ;-). Und sach nichts gegen die Nernberscher gell? Sonst gibts Ärscher!!!! Oder keinen Kaffee. Hehe :-)

Gruß Kapa

Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert AIQUM 24.03.2004, 21:52:42
Muss ein tolles Konzert gewesen sein, die Geschichte mit der Blondine gefällt mir  - ich glaub, beim nächsten Konzert check ich auch ein und zum Kaffee bei Kapa gehn wir dann auch noch vorbei

LG,
Thomas
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 24.03.2004, 22:03:55
Hallo Heidi

und hab ich dir Zuviel versprochen, der singt doch einfach genial oder?

Schmelzen bei der Stimme nicht die Pfunde?

zur Erinnerung
LG Angie
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert AIQUM 24.03.2004, 22:10:42
schmelzen Pfunde, beim Singen.... Also bei ihm selbst wohl weniger, soweit man das von hieraus beurteilen kann  (oh, bitte: jetzt nicht steinigen, war nur n Scherz !!! )
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 24.03.2004, 23:29:55
er ist viiiiiiiel schlanker jetzt!!!

Ich habe mehr als 1 Pfund verloren nach 2 1/2 std. dauertanzen *gg

die Blondine..........glaub mir thomas........ die war so dürr das ihr gesicht wie von einer alten frau aussah.........eingefallen und knochig.........schlimm!!!!!!

...........es war NOCH BESSER Angie 
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert AIQUM 24.03.2004, 23:38:42
na denn mag ich die Blondine jetzt weniger..... - abgenommen hat er? Hmm, Franky, check mal die Registrierungsdaten unserer anonymen Mitglieder mal ab 
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 25.03.2004, 01:40:37
Inspiron ist es......ertappt.......habs doch immer geahnt........soooooooo häßlich kann gar kein Mann sein *loooooooool
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 25.03.2004, 07:56:53
Hi Heidi

Ohhhhh Mann.......mein Neid schleicht dir hinterher, wär auch gern dabei gewesen
Das nächste Mal nimmst mich aber bitte mit, gell

(Is ja schon ne Kunst mehr Piercings als Marion zu haben )

Liebe Grüße

Iris
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 25.03.2004, 10:29:30
Huuhuuuu Irisi 

auf jeden FALL nimm ich dich dann mit  old

Hab schon an dich gedacht, als ich da vorbeigefahren bin. 

Ich wollt dich ja schon anrufen und fragen ob du ins Forum reinschreibst, dass Kapa uns besuchen soll und heißen Kaffee mitbringen kann. Aber dann stand ich da vorne am Einlass und irgendwie........... also weißt du, SO EINEN Platz gibt man nicht so einfach wieder her....... da kommen dann schon so Fan-Ambitionen auf *loooooool

Also irgendwie wollte ich doch plötzlich ganz vorne sein......... und ich schwör.......... nächstes Mal bin ich wieder gaaaaaaaanz vorne mit dabei. Hat was so in seine Augen zu blicken, zu sehen wie sein Schweiß ihm runterläuft, ein Lächeln zu erhaschen....... 

Ja bäääääääh, werd ich hier echt noch zum richtigen Fan  

Er sieht aber zig Kilo leichter wirklich besser aus.........viel besser sogar.

Dann singt er da so hingelümmelt auf der Couch mit der Band "bist du bereit wie ein Narr auszusehen für deine Träume..............", hebt den Slip bei der Frage hoch.......... und die Blondine schreit: JAAAA!!!

Frag mich heute noch "ist es wirklich nur die Musik und ist er ihr wirklich zu dick??".............also ich weiß nicht, NE DAS glaub ich ihr nicht 

Natürlich habe ich mich mit den Zweien von seinem Fanclub angefreundet.........kennst mich ja, red einfach gerne mit Leuten. Die Blonde sehe ich sicher wieder.......davon abgesehen ist die gar nicht zu übersehen 

JEP, da ist dir was entgangen liebe Iris!!!!!!!!!!!!!

Heidi 

Hey Thomas, dich nehmen wir auch noch mit........... versteck aber deinen Body, sonst ist die Blondine nimmer zu halten   

Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 25.03.2004, 16:42:05
HAAAAALT...ich möcht AUCH mit bitte, hab mir soeben die neue CD gekauft und träum so vor mich hin......

und dies ist eine GEGENstimme ,dass Thomas seinen body versteckt ! ! ! *grinz* :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Celia

*lächel*
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 25.03.2004, 17:17:15
Hi Celia,

also ich möchte ja seine six-packs auch mal sehen, aber er antwortet ja darauf nicht........... es soll ja fans geben die dem sänger das shirt vom leib reissen.......och wenn Laith ned will haben wir immer noch Thomas dabei     

Der muss dann eben als Ersatz herhalten........  old

Ganz ruhig Thomas: Spässle gmacht hab. Wir sind gaaaaanz brav und artig   

Na logo kommst auch mit!!!!!!!!!

Noch jemand??? Wenn wir zuviele werden, dann kommt dann noch Holger als 2. Bodyguard mit.........was für ein Luxus  old

Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 25.03.2004, 17:39:51
Hallo,

also Kaffeetrinken bei Kapa is ok. Dann binni  net so alaaans..

Machtet jod

Kapa
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert AIQUM 25.03.2004, 17:41:47
genau 
Re:Bericht vom Laith-al-Deen-Konzert ein Mitglied 25.03.2004, 18:08:43
Ich bin nicht brav*fg*

Celia 
Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Hab noch mal ne Frage!!!
Plauderecke Frust!
Plauderecke Motivationloch...
Ernährung Forum Warum mögen Tiere Bio?
Plauderecke Klamotten

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 19:01:30