Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Aus dem Leben eines Schweinehunds
Thema Autor Datum
Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 20:40:51
Hallo, meine Lieben! Gestatten: mein Name ist Lumpazi und ich bin ein ganz liebes, putziges und anhängliches Haustier: ein Innerer Schweinehund. Ich suche dringend ein neues Herrchen oder Frauchen. Am besten eines mit einem weichen kuscheligen Körper.

Ich bin schon lange Zeit der ständige Begleiter eines gutgenährten Frauchens namens Moosi. Mit ihr verbrachte ich viele Jahre die Zeit faul und gemächlich auf dem kuscheligen Sofa und wurde mit vielen gesunden Leckereien wie Schokolade, Kuchen, Pommes, Chips und leckerer fettiger Salami, Fleischwurst und vielen köstlichen Butterkäsestückchen verwöhnt. Es war ein herrliches Leben und ich konnte mich nach dem Essen gemütlich mit Moosi in die Wolldecke kuscheln und meinen schönen runden Körper an ihren dicken weichen Bauch lehnen. Ach, war das saugemütlich! Neuerdings bin ich mit meinem Frauchen aber gar nicht mehr zufrieden. Warum? Na, wie das kommt, könnt Ihr in meinem Tagebuch nachlesen.

13.1.2008:
Hach, ist das gemütlich im warmen Wohnzimmer. Die Heizung bullert und Moosi hat mir einen großen Pott Kakao und ein dickes Stück Marmorkuchen spendiert. Sie sitzt vorm PC und macht Pläne. Was hat sie vor? Sie liest schon über eine Stunde und murmelt was von "Aiqum" vor sich hin. Sie will demnächst besser essen und etwas mehr für sich tun. Wunderbar, Moosi! Besser essen ist eine gute Idee. Wenn es Dir gut geht, fühle ich mich auch wohl. Nun meld Dich schon an, ich will auch besser essen! Los, mach schon!

27.1.2008

Von wegen besser essen! Moosi hat sich ja schön übers Ohr hauen lassen, das Geld hätte sie sich sparen können. Das Essen ist so gut, dass  sie schon 3,1 kg abgenommen hat! Das darf ja wohl nicht wahr sein. Moosis Bäuchlein ist gar nicht mehr so gemütlich und weich wie vorher, da kann ich mich nicht mehr ankuscheln. Ich krieg auch gar nichts vernünftiges mehr zu essen. Wo sind meine Pommes? Warum krieg ich keine Salami mehr? Mein Bauch ist gar nicht mehr so wohlgerundet, wie er sein sollte. Wie seh ich denn jetzt aus? So kann man doch sein Haustier nicht behandeln. Ich will sofort Schokolade, aber dalli! Ständig muß ich mit zum Joggen. Und auf dem Boden rumturnen, bis mir die Luft ausgeht. Jetzt tun mir die Pfoten weh. Und ich bin ganz schwach. Au, au. Ich bin wirklich sauer.

10.2.2008
Also, langsam reicht es mir. Ich krieg überhaupt nichts ordentliches mehr zu essen, mein Körper ist schon ganz dünn. Wie soll denn ein ausgewachsener Schweinehund mit so ein bisschen Futter auskommen? Dauernd Äpfel und Schwarzbrot und Paprika und Quark und noch anderes ungesundes Zeug. Und Moosi wollte doch besser essen. Das hat sie doch versprochen! Ich darf gar nicht mehr auf meinem Sofa liegen, wenn ich nicht vorher auf so einem schrecklichen Folterinstrument rumgetrappelt bin. Crossen nennt Moosi das. Ich fühl mich wie ein Goldhamster. Die müssen auch immer in so einem Rad strampeln. Seufz! Ach Moosi, Du hast mich gar nicht mehr lieb. Und Du siehst gar nicht mehr gut aus, Du bist ganz schmal geworden. Ich hab heute morgen auf die Waage geschielt, Du hast 4,8 Kilo verloren. Bitte, iß doch ein, zwei Täfelchen Schokolade, damit Du wieder auf die Beine kommst.

24.2.2008

Hilfe! Ich schrumpfe! Mein Fell schlabbert schon an mir runter. Moosi, was machst Du denn bloß, bist Du krank??  Jetzt kann ich mich nicht mal mehr anlehnen, der kuschelige Speck am Bauch wird immer weniger. 6,3 Kilo hast Du schon verloren. Wolltest Du nicht etwas für Dich tun??? Dann mach das doch bitte endlich. Ich möchte mal wieder richtig gefüttert werden. Das mache ich nicht mehr lange mit, das ist Tierquälerei! Ich beschwer mich beim Tierschutzverein. Dieses schlechte Futter und das dauernde Joggen und Walken und Crossen, das ist doch keine artgerechte Tierhaltung. Mensch, kümmere Dich jetzt endlich mal um mich!

9.3.2008

Holt den Tierarzt, ich bin schon ganz schwach! Jetzt geht Moosi auch noch dauernd zu Fuß, wenn sie einkaufen muss. Will sie uns umbringen? Sie ist schon ganz dürr um die Taille, ich glaub, die muß zum Arzt. Sie sagt immer, sie sei satt, dabei hat sie seit Wochen nichts vernünftiges mehr gegessen. Sie hört auch gar nicht mehr auf mich, dabei hab ich sie in den letzten Tagen ganz laut gerufen! Warum reagiert die nicht, ist die taub? Ich glaub, ich muß mich langsam nach einem anderen Frauchen umsehen. Ich will wieder ein gemütliches Zuhause und anständiges Essen. Moooosiie, ich hab HUNGER!

23.03.08
Oh Mann, ist das ein schlechtes Leben hier. Ich hab mich gestern in die nächste Dönerbude geschlichen, mit Moosies Mann. Ich hab die Menschen da alle gaaanz lieb angesehen. Aber keiner hat mich mitgenommen. Nun hock ich hier wieder total kaputt in der Ecke und alles tut mir weh, weil Moosi mich gezwungen hat, Step-Aerobic zu machen. Menno! Jetzt krieg ich nicht mal was von dem Dönerteller ab, den sich Moosies Mann gekauft hat. Nur einen Salat und ein bisschen Brot hat Moosi mir gegönnt. Keine Mayonnaise drauf und auch kein Öl! Bäh! Und wie die überhaupt aussieht! Scheußlich! Überhaupt keinen schönen runden Bauch mehr. 8,8 Kilo hat sie abgenommen. An Ihrer Stelle würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen. Puh!

6.4.2008
Ich bin sowas von stinksauer! Die ganze letzte Woche hab ich Moosi sooo laut gerufen. Endlich, vor zwei Tagen, hat sie wieder auf mich gehört und hat uns ein paar anständige Mahlzeiten gegönnt. Pralinen! Und doppeltes Schaschlik mit Pommes. Und einen Kakao. Mann, war das lecker. Ich hab mich schon gefreut, dass sie wieder so einen gesunden, schläfrigen und satten Eindruck macht. Als sie sich heute morgen gewogen hat, hab ich heimlich auf die Waage gespinxt, ob es ihr schon wieder besser geht. Und was war? Abgenommen hat sie. 10,9 Kilo! Irgendeins von diesen Biestern, mit denen sie sich am PC immer unterhält, hat sie überredet, nicht mehr auf mich zu hören. Dabei bin ich immer anhänglich und nett zu Moosi. Aber jetzt reichts. Ich schreib jetzt eine Bewerbung an Rainer Calmund!

20.4.2008
In den letzten 14 Tagen konnte ich mich endlich mal ein bißchen erholen! Ich war aber auch schon ganz geschwächt und konnte kaum noch aus meinem Körbchen krabbeln. Ich kam mir schon vor wie ein Handtaschenwaldi! Aber dann hat Moosi mich ein paar Tage kräftig gefüttert und es ging mir wieder viiiel besser. Sie hat ganz zärtlich meinen Kopf gekrault. Da habe ich ihr ganz ganz viele liebe Sachen ins Ohr geflüstert und sie ordentlich aufgemuntert. Sie muß ja in letzter Zeit so schwer arbeiten und muß ihre Kräfte zusammenhalten, die Arme. Ich konnte sie dazu überreden, nicht so doll mit dem Sport zu übertreiben, weil sie so erkältet ist und ständig schnieft. Aber trotzdem geht sie noch so viel zu Fuß, das ist gar nicht gesund! Ich hab sie auch dazu gebracht, ein paar Knoppers zu futtern, ich war mächtig stolz auf mich! Ich habe mich gefreut wie ein richtiger Schweinehund, weil sie endlich nicht mehr abgenommen hat. Und jetzt kommt der Hammer: Da steigt sie doch eben auf die Waage und – ich fasse es nicht – hat 700g weniger als beim letzten Mal und ist also jetzt 11,6 kg leichter. Und in ihre alte Jeans paßt sie auch schon wieder rein. Mich hat sie ganz grob ins Körbchen gejagt, als ich protestiert habe. Moosi ist so gemein! Ach ja, und Rainer Calmund hat mir eine Absage geschickt, der hat schon ganz lange einen dicken Schweinehund.

4.5.2008

Nach dem letzten Figurtest ging es bei Moosi endlich mal wieder etwas tierfreundlicher zu! So ein Vertretungsjob ist schon sehr anstrengend, da hab ich Moosi seeehr gut zugeredet, damit sie genug ißt! Wenn sie nur nicht dauernd ihre Pausen hätte ausfallen lassen. Grrr... und getrunken hat sie auch nicht genug, damit sie im Zug nicht das Beinchen heben muß. Wir Schweinehunde nehmen dafür einfach den nächsten Baum!  Naja, zu Hause jedenfalls hab ich so lange gesäuselt, gezwitschert und geflötet, bis sie ordentlich gegessen hat. Und zum Einschlafen hat sie dann noch lecker Süßkram gegessen. Mjamm! War das gut. Ich hab gleich wieder viel kräftiger ausgesehen. Nur lecker Bierchen hab ich keins bekommen, wegen so einer albernen Aktion im Forum. 
Aaaaber - was macht das blöde Suppenhuhn - holt sich eine dicke Erkältung weg bei ihren Fußmärschen zum Bahnhof und zurück. Warum fährt sie nicht mit dem Bus, dann kommt sie eben zwei Stündchen zu spät. Wen stört das denn? Jetzt tut mir jeder Knochen weh und ich bin sooo müde und schlapp. Aber wenigstens darf ich jetzt immer mit Moosi auf dem Sofa und im Bett gemütlich kuscheln. So richtig was für Schweinehunde. Endlich mal wieder Gemütlichkeit. Kein Joggen und Wandern, nur Ausruhen. Herrlich!  Nur in den letzten Tagen hätte Moosi etwas mehr Appetit haben dürfen. Da war es vorbei mit der Tierfreundlichkeit! Tomatensalat! Kartoffelstampf und Gurkensalat, ohne Kotelett und Spiegelei!    Vollkornbütterkes mit Quark. Und dauernd Obst. Bäh! Was für ein Hundeleben!
Und was passiert dann natürlich? Genau! Heute war Figurtest, und das Biest hat schon wieder abgenommen! 1,7 kg weniger als beim letzten Mal. Das sind jetzt schon sage und schreibe 13,3 kg! Grrrrr......... 
Aber am nächsten Wochenende hab ich endlich Urlaub und darf ordentlich futtern. Da fahren Moosi und ihr Mann zwei Wochen mit mir in Urlaub! In der Wachau beim Heurigen kann sie nicht hungern, das geht nicht. Jippieh, da freu ich mich drauf. Ich erzähl Euch dann auch, wie mein Urlaub gewesen ist. Versprochen!

25.05. 2008

Schade, der Urlaub ist schon wieder vorbei, ich hab Euch ja weiter hinten schon berichtet, wie gut es mir in der Wachau bei all dem guten Essen und dem leckeren Wein gefallen hat. Na ja, bis auf die viele Bewegung, das ist gaaar nichts für Schweinehunde. Ich frage mich nur: mußte Moosi wirklich vor dem Urlaub unbedingt noch jeden Tag über eine Stunde joggen? Ja, spinnt denn die? Ich glaube, sie wollte mich mal so richtig fertig machen, damit ich im Urlaub meine Schnauze halte. Sie hat gesagt, sie müsse fit sein, damit sie beim Wandern gut durchhält. Deswegen war ich in den ersten Tagen überhaupt nicht fit, sondern ganz schlapp und müde. Aber dann wurde ich ja die ganze Zeit richtig gut gefüttert und bin jetzt wieder ganz erholt. Ich fand es richtig schön, daß Moosi drei Wochen Zeit hatte, mal wieder richtig gut zu essen und hab mich schon tierisch auf den Wiegetest gefreut. Und wurde dann sooo enttäuscht. Nur 300 Gramm hat sie zugelegt, und an der Hüfte sogar einen Zentimeter weniger gehabt. Menno!!!! Ich glaub, ich muß Moosi mal zum Arzt schicken, die hat einen dicken Bandwurm im Bauch!

08.06.2008

So, in den letzten zwei Wochen hatte ich aber mal ein richtig süßes Leben! Moosi war wegen des schwülen Wetters gar nicht sehr sportlich, weil es ihr andauernd schwindlig war. Deshalb konnte ich endlich mal wieder gemütlich auf dem Sofa liegen, wie es mir als Schweinehund ja auch zusteht! Und ich durfte Moosi beinahe jeden Tag zu einem Geburtstag begleiten und bekam die leckersten Dinge zu essen. Curryreis mit Hühnchen, leckere Schnitzel und Salat, Kuchen, Rotwein und Bier und viele andere leckere Dinge. Hmmmm..... war das guuuut! Ich fühlte mich, als ob ich im Kraftwerk geschlafen hätte. Ich hab Moosi deshalb auch lauter liebe Sachen ins Ohr geflüstert und sie war gar nicht so streng und eisern zu mir wie sonst. Das hab ich wirklich gut gemacht! Aber trotzdem hab ich mich geärgert, weil Moosi mich zwischendurch ein paar mal vom Sofa geschubst hat, um mit mir joggen zu gehen. Ich denke, sie fühlt sich nicht gut, da ist joggen bestimmt nicht gesund. Davon wird man doch ganz dünn! Das Ergebnis konnte ich heute morgen sehen, als Moosi auf der Waage stand: sie hat 400 Gramm abgenommen und an der Taille und der Hüfte auch jeweils einen Zentimeter weniger. Langsam sieht Moosi aber echt scheußlich aus. Die kann man bald in die Erbsen stellen, als Vogelscheuche. Ich hoffe, daß ich wenigstens in Ruhe auf meinem Sofa die EM sehen darf. Wenn nicht, werde ich aber echt sauer!

22.06.2008

Jetzt kann ich Moosi endlich mal zeigen, was für ein treuer Freund ich bin. Sie hat total viel Streß auf der Arbeit, schon wieder mußte sie Urlaubsvertretung machen und dann wurde auch noch jemand krank. Sie kam letzten Dienstag mal wieder von der Arbeit und war völlig fertig. Arme Moosi, ich hab mich gleich um sie gekümmert.

Zuerst hab ich sie ermutigt, endlich mal wieder was vernünftiges zu essen, damit sie nicht so rumschwächelt. Sie hat dann auch ordentlich reingehauen. Erst hat sie eine Riesen-Pizza gegessen, leider nur mit Gemüse, und sich auch noch ein paar gute Bonbons von Quality Street gegönnt. Dann hab ich mit ihr auf dem Sofa gekuschelt und wir haben zusammen ferngesehen, für Sport war sie viel zu müde. Und ich hatte meine Belohnung für's Liebsein auch gleich weg: Ich konnte in Ruhe EM schauen und mußte nicht wieder rumstrampeln. Das hatte ich mir schon die ganze Zeit gewünscht!

Donnerstag ist Moosi dann zum Arzt gegangen, weil es ihr so übel war und sie so hohen Blutdruck und Herzrhythmusstörungen hatte. Dem Arzt hat das gar nicht gefallen und er hat mit Moosi ordentlich geschimpft, warum sie nicht eher zu ihm gekommen ist. Jetzt muß sie erst einmal eine ganze Weile zu Hause bleiben und jeden Tag zum Doktor. Das gefällt mir gar nicht, weil ich dann immer so früh aufstehen muß.

Jetzt paß ich immer gut auf, daß Moosi sich auch wirklich genug ausruht und immer reichlich ißt. Leider ist das ein sehr schwieriger Job, weil sie immer in diese komische Liste im Computer schaut. Manchmal ißt sie dann nur ganz wenig und murmelt was von "Ernst" vor sich hin, der angeblich zu Besuch ist. Wo ist denn der? Er scheint unsichtbar zu sein, ich sehe nirgendwo einen anderen Mann als Moosis Ehemann. Der würde das doch auch sicher nicht erlauben. Einen fremden Mann im Haus! Sowas! Jetzt muß ich also nebenberuflich auch noch als Wachhund arbeiten, damit Moosis Mann nicht eifersüchtig wird. Aber ich kann mich dafür auch die nächsten Tage schön ausruhen, weil Moosi überhaupt keinen Sport machen darf. Hoffentlich krieg ich mein schönes kuscheliges Bäuchlein bald wieder.

Leider sieht man bei Moosis Bauch noch nichts. Sie ist zwar nicht mehr dünner geworden, aber zugenommen hat sie auch nicht, es sind sogar 100 Gramm weniger gewesen als beim letzten Test. Schweinerei! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Im Beipackzettel von Moosis Tabletten habe ich was von "häufiger Gewichtszunahme" gelesen. Dieser Doktor hat wirklich ein Herz für Tiere!

06.07.2008

Auf Moosi aufzupassen ist wirklich ein anstrengender Job für einen kleinen schwachen Schweinehund wie mich. Ständig muß ich darauf achten, daß sie was leckeres ißt, sie macht nicht mal eine ordentliche Mittagspause. Immer nur zwanzig Minuten. Sie schuftet viel zu viel, jetzt lernt sie auch noch Samstags für ihre neue Arbeit! Und ich komme in letzter Zeit wirklich viiiel zu kurz. Salatteller mag ich überhaupt nicht gern, und Nektarinen, Äpfel und Käsebrötchen finde ich auch nicht so besonders prickelnd. Fleisch esse ich viel lieber! Was das immer für eine Arbeit ist, Moosi zu einem Schnitzel mit Pommes oder Hähnchen Süßsauer zu überreden! Bei einer solchen Anstrengung brauch ich langsam selbst eine Stärkung, mindestens eine große Portion Currywurst und Pommes-Schranke! Ich hab aber jetzt einen tollen Trick entdeckt: Wenn Moosi abends einschlafen will, dann schnarche ich immer ganz laut, damit sie kein Auge zumacht. Und dann ißt sie immer einen Schokoriegel. Hmmm.... manchmal sind es sogar zwei! Bin ich nicht richtig schlau?

Wenn nur Moosi bloß nicht der Meinung wäre, sie müsse das leckere Essen wieder abstrampeln. Jetzt hat sie das Joggen wieder angefangen, zwar nicht so ausgiebig und schnell wie vorher, aber mir reicht es. Meine Pfoten sind ganz abgewetzt, ich will auch Laufschuhe haben! Und Moosis Arzt hat doch kein Herz für Tiere, er hat das leichte Joggen ausdrücklich erlaubt. Menno! Und die Tabletten haben auch bis jetzt nicht gewirkt. Moosi hat schon wieder ein paar Gramm weniger auf der Waage, es sind nur noch 62,9 kg. Aber wenigstens fehlen keine Zentimeter an Bauch und Taille. Da darf ab jetzt nichts mehr weg, sonst werde ich aber richtig sauer. Wuff!

Ich bin jetzt übrigens der örtlichen Pfadfindergruppe, dem Fähnlein Schweineschmalz, als Mitglied beigetreten. Jetzt tue ich jeden Tag eine gute Tat. Die für heute hatte ich heute morgen schon ganz früh gemacht: ich habe den Ernst zum Surfen nach Florida geschickt, damit er sich mal richtig erholt und seinen muskulösen Body etwas nachbräunen kann. Jetzt hab ich hier endlich meine Ruhe. Moosi war aber gar nicht begeistert, sie will auf keinen Fall auf Ernst verzichten. Jetzt hängt hier der Haussegen schief und dabei wollte ich doch nur lieb sein. Was soll ich denn jetzt bloß morgen als gute Tat nehmen, wenn Moosi sowieso nie zufrieden ist? Bitte macht mir schnell ein paar gute Vorschläge und krault mich auch etwas hinter den Ohren. Ich bin sooo liebebedürftig. Laßt mich jetzt nicht allein! Ich warte solange in meinem kuscheligen Ohrensessel. Bis bald!

20.07.2008

Der Vertretungsstreß hat Moosi voll im Griff, da muß ich sie natürlich ganz doll bei der Arbeit unterstützen, wie es sich für einen gut erzogenen Schweinehund gehört. Sie soll ja nicht ganz vom Fleisch fallen, ich brauch sie doch.

Moosi hatte natürlich keine Zeit für eine normale Pause, sie mußte immer schnell während der Arbeit ein paar Bissen futtern. Und außerhalb der Pausenzeiten hat die Kantine natürlich nicht sehr viel Auswahl Aber es gab immerhin so leckere Sachen wie Schnitzel mit Kartoffelsalat und Frikadellenbrötchen und Bockwürstchen mit Nudelsalat. Moosi wollte eigentlich nichts davon essen, weil sie meint, das wäre nicht gesund. Aber dann hat ihr Magen so geknurrt und ich konnte sie doch davon überzeugen. Gott sei Dank. Was wäre sonst aus ihr geworden? Leider hat sie hier und da auch mal einen Salatteller ergattert, das fand ich nun wieder gar nicht lecker. Das Hasenfutter muß sie sich wirklich abgewöhnen.

Eigentlich hätte sie lieber Essen von zu Hause mitgenommen, aber ich habe ihre große Arbeitstasche angeknabbert, so daß die Seitennaht aufgerissen ist, und auch der Tragegriff ist angerissen. Es paßte glücklicherweise nur ein Butterbrot und ein Apfel in die kleine Tasche, eine Plastiktüte in der anderen Hand wollte sie nicht noch zusätzlich schleppen, weil es so oft geregnet hat, und so hat sie endlich mal vernünftig gegessen.

Abends konnte sie dann nicht einschlafen und hatte auch wieder Hunger und keine Zeit zum Kochen. Deshalb hat sie da auch viel köstlichere Sachen gegessen als sonst. Das war eine schöne Zeit für mich, fast wie Urlaub. Moosi sollte viel öfter Vertretung machen, dann fühl ich mich viel besser und bin wieder viel stärker.

Für Sport hatte sie auch nur ganz wenig Zeit, so können meine Pfoten sich auch endlich mal wieder erholen. Ich bin richtig froh, daß sie noch ein paar Wochen Vertretung machen muß. So sollte es immer sein: Maloche für Moosi - Urlaub für Lumpazi. Na, hoffentlich liest sie das jetzt nicht *kicher*.

Etwas enttäuscht bin ich aber über das Ergebnis auf der Waage: Sie wiegt nur noch 62,4 kg. Wie kann das sein?

03.08.2008

Yeah, jetzt geht es wieder aufwärts mit meiner Karriere als erfolgreicher Schweinehund. Ich bin der Größte! Mann, bin ich stolz auf mich. Gebt mir einen Pokal, ich habs verdient.

Das hab ich doch vorausgesehen, daß Moosi nicht weiter abnehmen kann, wenn sie Urlaubsvertretung macht. Bis jetzt hat sie schließlich jedes Jahr immer in dieser Zeit zwischen fünf und sechs Kilo zugelegt, das ist natürlich herrlich für einen richtigen Schweinehund. Endlich hat sie mal keine Zeit zum Kochen und Salat machen, und abends braucht sie immer Kakao zum Einschlafen. Das ist lecker und ich fühl mich dann immer richtig gut.

Den Sport mußte sie jetzt völlig aufgeben, weil sie Samstags auch noch immer Buchhaltung lernt. Nur ihre Fußmärsche will sie einfach nicht lassen, und wenn sie Schoki futtert, dann immer nur einen Riegel, oder höchstens zwei. Warum ißt sie nicht die ganze Tafel? Hat sie doch sonst immer gemacht. Und die Portionen Pizza oder Nudeln, die sie ißt, könnten auch noch etwas größer sein.

Viel hat sie leider nicht zugenommen in den letzten zwei Wochen, dabei nimmt sie doch dieses Medikament, wovon man zunehmen soll. Na, wenigstens zeigt die Waage jetzt endlich etwas mehr an, sie hat 1,5 kg drauf und wiegt jetzt 63,9 kg. Wenn sie so weitermacht, ist sie bald wieder so hübsch wie früher. Ich werde sie auf jeden Fall kräftig dabei unterstützen. Versprochen!

Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 20:47:42
moosi, das ist einfach herrlich !!!

Aber nichtsdestotrotz - ich will den kleinen Schweinehund auch nicht haben .

Liebe Grüße

trebelia, die immer noch lachen muss
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 20:48:57
Hallo Moosi,

das ist köstlich - mehr von diesem Tagebuch!!!

Ich krieg' das Schmunzeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht, einfach nur schön!!!

LG, Evelin
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 21:10:24
Mein nächster Wiegetest ist morgen in einer Woche. Dann wird sich Lumpazi sicher wieder zu Wort melden. Ich hoffe, er hat dann nicht allzu gute Laune. 
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 22:10:55
Hi moosi - das Tagebuch deines inneren Schweinehundes ist toll. Freu mich auf die Fortsetzung

Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 22:17:46
So jetzt hab ich dich

von Dir ist dieser hergelaufene Köter!!!!

Morgen ist mein Wiegetest und dann bekommste ihn im großem Bogen zurück...

Darf ja wohl nicht wahr sein....erst beim 3 Wochen nicht saufen Duell anmelden und dann sein Viechzeut bei anderen parken
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 22:18:56
Oooh schade, ich hatte gedacht, Du hättest das nicht gemerkt. 

Naja, dann muß ich ihn eben in den Keller sperren! 
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 22:24:12
Hey moosi liegt am Wein...Rotwein Trocken Südlage liegent gelagert nicht geschüttelt
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 22:25:36
abnehmen auf AIQUM
Hey moosi liegt am Wein...Rotwein Trocken Südlage liegent gelagert nicht geschüttelt

Oooh, jetzt bin ich aber gerührt
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 22:26:12
das ist ja genial moosi lacht sich schlapp hier genauso ist es bestimmt

bitte bitte mehr davon du bist köstlich 
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 22:39:40
Ich hab gedacht, ich schreib mal ein Abnehmtagebuch der anderen Art.  , nur daß es sich so nicht für die "Erfolgsseite" bei Aiqum eignet.  Das sind meine 2-Wochen-Ergebnisse. 
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 22:53:08
Hallo Moosi,

der arme Hund kann einem ja wirklich fast leidtun (aber nur fast) - bevor Du weiter veröffentlichst, solltest Du unbedingt von Deinem Anwalt klären lassen, ob der Tierschutz Dir was kann (wegen Vernachlässigung oder seelischer Grausamkeit). Ich hoffe allerdings ganz stark, dass er Dir grünes Licht zum Weiterschreiben gibt, das ist einfach nur

GENIAL

Anbei Günter, der innere Schweinehund
Buch von Stefan Frädrich
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 12.04.2008, 22:59:08
Hab gar nicht gewußt, daß es ein Buch über so ein Tierchen gibt!  Günter ist auch ein netter Name für das Vieh.
Mal sehen, was Lumpazi nächste Woche vom Alkoholverbot hält. 
Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 13.04.2008, 10:32:00

Für Moosi 

Re:Aus dem Leben eines Schweinehunds ein Mitglied 13.04.2008, 10:33:54
Moin moin,

hier ist noch mal Euer Lumpazi. Eigentlich bin ich ja noch nicht wieder dran, aber ich konnte nicht schlafen, weil ich ein paar Fragen habe. Und Moosie wollte sie mir nicht beantworten. Also frag ich Euch:

Gibt es ein Gesetz, daß Menschen verbietet, Ihre Haustiere bei 7 Grad und strömendem Regen mit zum joggen zu nehmen? Und muß das arme Tier sich nach dieser Tortur wirklich mit heißem Rooibuschtee zufriedengeben?

Können Schweinehunde auch Mitglied bei Aiqum werden, um auf gesunde Weise dicker zu werden?

Wenn ja, würdet Ihr als Ausdauertraining eher Rundumdieuhrfernsehing mit Bier und Chips oder Sonnenbading mit extragroßen Cocktails und Eisbechern wählen?

Und was für ein Krafttraining soll ich wählen: Sofadauerlieging, Kakaomitsahnestemming oder vielleicht doch besser Extremimbißbudenleerfressing?

Für ein paar sachkundige Antworten wäre ich echt dankbar.

Euer Lumpazi.
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Papierkorb oder Halteverbotsschild?
Diät Forum Hilfe!!!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungsplanung
Diät Forum Frust macht sich breit
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Trainingsplan doch noch???

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 19:23:48