Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Auf zur U90,wer kommt mit und geht den weg mit mir?
Thema Autor Datum
Auf zur U90,wer kommt mit und geht den weg mit mir? ein Mitglied 04.01.2008, 21:14:35
habe gestern angefangen und lauf jetzt meine erste hürde U90,hoffentlch wirds was. DAUMENDRÜCKEN angesagt
Re:Auf zur U90,wer kommt mit und geht den weg mit mir? ein Mitglied 04.01.2008, 22:01:17
Hallo Sonnenschein,

also ich kann da schlecht mitkommen, aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen mit aller Kraft. So wie mir scheint, werden sich bestimmt bald ein paar Leutchen zu Dir gesellen.

Liebe Grüße

Wieselflink
Re:Auf zur U90,wer kommt mit und geht den weg mit mir? ein Mitglied 04.01.2008, 22:12:18
danke fürs an mich denken. mit deinem tollem gewicht kannst du wirklich nicht mitmachen. sei stolz auf dich
Re:Auf zur U90,wer kommt mit und geht den weg mit mir? ein Mitglied 04.01.2008, 22:13:49
Hallo Sonnenschein,

meine nächste Hürde heißt noch U100, aber hier laufen viele mit, unabhängig von der nächsten Stufe.
Und Daumen drücken tun alle!!

Wenn Du unter Community die neuen Beiträge verfolgst, lernst Du nach und nach die "Plätze" kennen, an denen sich die Leutchen so "treffen". Da kommst Du schnell ins Gespräch, wirst sehen.

Viel Erfolg und viel Spaß
lg
Loreley

Re:Auf zur U90,wer kommt mit und geht den weg mit mir? ein Mitglied 04.01.2008, 22:18:46
dankeschön für die tips.
Re:Auf zur U90,wer kommt mit und geht den weg mit mir? ein Mitglied 06.01.2008, 11:04:30
Hallo Sonnenschein,

schau mal (bitte anklicken!):

abnehmen auf AIQUM

Hier gibt es schon einen U90-Thread, der immerhin bis Mitte Dezember von lauter lieben AIQUMianerinnen bevölkert war! Einige von denen haben sicher Lust, weiter dort zu schreiben, das Ding müsste nur mal wieder aktiviert - sprich: nach oben geschoben - werden.

Liebe Grüße,
die Mone
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH bin jetzt auch neu hier
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen und wieder mal die martina
Ernährung Forum fraaaage =)
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Grammangaben
Ernährung Forum fettarmer Käse, der schmeckt...

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 08:44:51