Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Auf zur U90 !
Thema Autor Datum
Auf zur U90 ! ein Mitglied 17.09.2007, 15:46:49

Hallo zusammen,

haben wir hier schon eine U90 ? Habe ich sie vielleicht übersehen? Wenn nicht, dann will ich hiermit alle aufrufen, die unter 90 kommen wollen. Ich glaube, dass es so noch besser gehen kann! 

Na, wer meldet sich? Ich bin schon so gespannt!

Grüßle vom Rosele
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 17.09.2007, 18:11:06
Hey Rosele,

möchtest Du nicht vielleicht lieber in unserem Allgemeinen U-Thread mitmachen (Gemeinsam auf dem Weg zur U75, U70, U65 etc).... Ich meine, vielleicht findest Du ja auch noch viele, die auf dem Weg zur U90 sind. Allerdings fände ich es ein bisschen schade, wenn es jetzt für jeden 10er-Schritt einen eigenen Thread geben würde. Es ist doch viel schöner, wenn man gewichtsklassen-übergreifend miteinander diskutieren würde. (Und Du bist doch eh nur noch ganz wenige Kilos von den U90 entfernt! )

Den U100-Thread finde ich sinnvoll, ein eigenes Austausch-Forum für die "wahren Schwergewichte" (Ihr mögt mir diesen Ausdruck verzeihen, oder?).

Dein U60-Thread finde ich auch sinnvoll, für die "Feen und Elfen" unter uns.

Aber alle anderen können sich doch zusammen tun, quasi von U90 bis U70, das solide Mittelfeld gemeinsam im Kampf gegen die Pfunde.... (Vielleicht sollte ich den U75-Thread umbenennen....).

Also Rosele, falls Du niemanden findest (oder auch trotzdem!) bist Du herzlich Willkommen zur Diskussion im Mittelgewichts-Thread.

Sei lieb gegrüßt,
die Mone

EDIT: Natürlich ist das hier ein freies Forum, in dem jeder wie er will neue Threads eröffnen darf! Hast mich sicher nicht falsch verstanden, Rosele, oder?

Habe den U-Thread jetzt umbenannt in "Das Mittelfeld - gemeinsam auf dem Weg nach U"
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 17.09.2007, 19:15:51

Hallo Mone,

klar besser bei Euch als alleine, das soll natürlich keine Abwertung sein.  Doch wenn man bei über 90 ist und die anderen bei 70 oder noch darunter ist das doch eine ganz schöne Spanne. Und ich habe es so gut gefunden, dass Ihr ein paar Leute gewesen seid, die sich gegenseitig unterstützt haben. 

Also - mal sehen ob sich hier noch was tut, Ingelein ist ja jetzt genau in diesem Gewicht (doch ich will sie am Anfang nicht überstrapazieren, sie soll erst mal alles andere lernen) und wenn nicht, dann bin ich selbstverständlich gerne bei Euch. Danke für diese Einladung.

Grüßle vom Rosele
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 17.09.2007, 19:26:59
Na jut!

Ich wünsch' Dir viele Gleichgesinnte!

Aber Du bist auch bei uns immer gerne Willkommen!!

Alles Liebe,
die Mone

Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 17.09.2007, 20:10:46
abnehmen auf AIQUM
Hey Rosele,

Den U100-Thread finde ich sinnvoll, ein eigenes Austausch-Forum für die "wahren Schwergewichte" (Ihr mögt mir diesen Ausdruck verzeihen, oder?)..

Von mir aus sei dir verziehen, obwohl du hast ja nix falsches gesagt, also gibt es auch nix zu verzeihen 

Ich lese sowieso fast überall mit, denn Motivation und Tipps bin ich überall emsig am einsammeln. Die Motivationsschübe bringen mich auf jeden Fall dazu dabei zu bleiben, auch wenn es zeitintensiv ist und ich schon mal denke, dass ich die Stunde besser zum sporteln nutzen würde  Andernseits sind es doch wohl eher die Schmerzen, die mich vom Sport fernhalten. Ich erhoffe mir auf jeden Fall noch viel Spass hier, weiterhin gute Motivierung und das das Abnehmen endlich funktioniert - egal welcher Thread mich dabei unterstützt.
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 17.09.2007, 21:32:14
Hallo Rosele, 

also ich wäre auch mit von der Partie, wie man auf meinem Ticker gut erkennen kann, komme aber auch mir zu  den anderen, wenn nötig 

Sag Bescheid falls ich es verpasse!
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 17.09.2007, 22:24:10

Ja Pummelchen, ich hab es vorhin gesehen, dass Du sicher auch dabei sein wirst. Ich freue mich, dann sind wir schon zwei.   Ein neues Ingelein ist auch hier, vielleicht macht sie auch mit.

Grüßle vom Rosele
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 28.10.2007, 22:06:56
Hallo Rosele,
ich bin noch ziemlich neu bei Aiqum. Ich habe mit 92 angefangen und U90 wäre meine erstes Etappenziel. Im Moment schwankt mein Gewicht enorm (ich bin ein Vielwieger und kann einfach keine 14 Tage ohne meine Waage leben) und ich habe keine Ahnung, wann ich es erreichen werde. Kann ich noch bei Euch mitmachen? Gibt es einen U80 Thread? Oder wechseln wir doch zu den anderen?

Liebe Grüße

Barbara
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 29.10.2007, 07:41:35
Hallo Barbara,

natürlich kannst Du hier bei uns mitmachen, doch im Augenblick scheinen die, die sich hier gemeldet haben, in der Versenkung zu sein (mich eingeschlossen). Doch nächste Woche bin ich wieder fest dabei. Also dann, bis nächsten Montag, da geht es bei mir weiter. 

Liebe Grüße von

Rosele
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 31.10.2007, 00:25:48
Hallo Rosele, auch ich mache mit bei U90! Es gibt doch sicher noch ein paar mehr unter uns, die sich in diesem "Zwischenlevel" bewegen, oder? Und in der Sekunde, in der ich 89,9 kg auf meiner Waage sehe, bin ich "schwupps" bei Euch U80, versprochen!! Also, lasst uns gemeinsam den "Neuner" töten     

Ein frohgemutes Halali von
Sigrid
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 02.11.2007, 23:28:59
Hallo Rosele,
auch ich bin dabei.Hab ja mal grad den UHU geknackt und mich letzten Montag mit 99kg angemeldet.Brauche also auch jede Menge Unterstützung.
Mein nächster Test ist ja noch etwas über eine Woche hin.Habe aber erst knapp 6oog abgenommen.
LG Sabina
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 03.11.2007, 11:36:28
Hallo Sabina,
willkommen bei U90 und Glückwunsch zu dem, was du schon geschafft hast!  Ich finde es immer motivierend festzustellen, dass es "da draussen" noch viele Menschen gibt, die auch  noch einen langen Weg vor sich haben.

Ich war am Anfang ganz brav, aber jetzt habe ich eine schwere Erkältung und das Antibiotikum habe ich nicht vertragen. Also muss ich erst mal schauen, dass ich wieder fit werde, bevor ich wieder Energie zum Kalorienzählen habe.

Tschüss für heute

Barbara
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 03.11.2007, 18:31:05
Ach du arme bb, gute Besserung wünsche ich dir und das bald wieder auf dem Damm. Esse viel Obst, damit du ordentlich mit Vitaminen etc versorgt bist.
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 06.11.2007, 14:40:32
Hallo Leute,

wie geht's euch so? Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich bin noch die ganze Woche krank geschrieben. Es hat mich wirklich übel erwischt.

Am Sonntag war mein erster Figurtest. Ich habe ihn doch glatt vermasselt. Ich dachte, zuerst werden die alten Infos nochmals überprüft, also habe ich immer ok/weiter gedrückt. Erst am Ende habe ich gemerkt, dass ich die Daten ggf. hätte ändern sollen. Nun ja, aller Anfang ...

Mit Sport ist im Moment natürlich nix. Auf der anderen Seite habe ich auch keinen großen Appetit - nette kleine Abwechslung - und ich verschlafe fast den ganzen Tag. So gleicht sich das wohl wieder aus.

Macht's gut ihr Lieben.

Grüße

Barbara
Re:Auf zur U90 ! ein Mitglied 06.11.2007, 15:24:50
Hallo Barbara
Wuensche Dir noch recht gute Besserung.  Mach Dir doch erst mal keine Gedanken weil Dein Test negativ ausgefallen ist.  Erhol Dich erst gut und starte dann neu durch. Beim naechsten Tests sieht es dann bestimmt besser aus.
Alles Liebe

Crossy
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Re:Auf zur U100!Wer macht mit?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Aerobic - welche Zeiten eintragen?
Diät Forum Abnehmen bei Grippe
Das bin ICH Hallo bin neu hier
Diät Forum Probleme mit der Umsetzung von Aiqum

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 08:44:23