Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Ahoibrause hat heute Geburtstag!!!
Thema Autor Datum
Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 12:30:55

zum Geburtstag, liebe Ahoibrause!!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr - lasse Dich heute gebührend feiern und verwöhnen,

liebe Grüße
Loreley

GBPicsOnline.com
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 12:34:18

Liebe Ahoibrause,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Viele Glück, Gesundheit und Erfolg!

Lass Dich heute so richtig verwöhnen!

Viele Liebe Grüße sendet Dir

Tia

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 12:42:39
Hi,

na denn auch von mir alles gute zum Geburtstag,und heute mal was anderes trinken als Brause!

LG Frank
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 12:51:02
Liebe Ahoibrause,

auch von mir ganz liebe Geburtstagswuensche.  Ich wuensche dir einen wunderschoenen Geburtstag und weiterhin viel Glueck

Liebe Gruesse

Crossy
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 13:22:57
Ui, dankeschön!!!

Hatte ehrlich gesagt, gar nicht damit gerechnet, dass hier jemand gratuliert, bin schließlich noch nicht lange dabei *staun* Ihr seid echt super lieb!

Wobei ich wahrscheinlich die nächsten Tage nur mit schlechtem Gewissen hier rumschleichen werde  (Der Tag fing heute morgen schon mit Geburtstagskuchen von meiner WG an ...  )

Also, positiv bis jetzt: super viele, liebe, nette Geburtstagsgrüße per Telefon, Internet und Karte hab ich schon bekommen, außerdem 1 Geburtstagskuchen (ok, positiv beim abnehmen... aber die Geste zählt schließlich  ), 1 Geburtstagsgeschenk ist auch schon angekommen und außerdem hab ich heute vormittag schon 15,- Euro mit Plasma spenden verdient (am Samstag ist Party, und Alkohol ist teuer  )

Negativ: ... bin beim Plasma spenden ohnmächtig geworden...  Ist mir vorher noch nie passiert 
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 13:39:30
Liebe Ahoibrause,

auch von mir noch alles, alles Liebe zum Geburtstag .

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit, noch mehr Geschenke ( ) und vor allem ganz viele Freunde!!
Genieße diesen Tag - es ist Dein Tag!! !

Warum willst Du die nächsten Tage mit einem schlechten Gewissen herumlaufen????? Das brauchst Du nicht! Von nur einem Tag Schlemmen (oder zwei ) nimmt man nicht gleich dauerhaft zu - und die Geburtstagskalos kannst Du ja die nächsten Tage durch z.B. Sport wieder ausgleichen .

Außerdem: Durch das Plasmaspenden hast Du so viele Pluspunkte überall, da ist gar kein Platz für ein schlechtes Gewissen .

Liebe Grüße

Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 13:40:19
Hallo liebe Ahoibrause,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. Na der fing ja richtig gut an.
Lachen musste ich aber trotzdem, fällst du am Geburtstag auch noch in Ohnmacht und das bei einer guten Tat. Haben die dich wenigstens verwöhnt und haben die dir gratuliert, das ist doch das mindeste , was man dann erwarten kann.
Genieß den Tag und lass dich so richtig feiern, denn heute ist dein Tag und alle lieben Gesten sind Geschenke nur für dich und ein Torterl, was extra für dich auf den Tisch gestellt wird, na bitte, freu dich dran und iss noch ein Stückerl.

Ganz liebe Grüße Ute und viel Glück fürs neue Lebensjahr

Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 14:01:28
Vielen Dank, ihr seid echt süß! 

Wahrscheinlich bin ich selbst schuld, dass ich aus'se Latschen gekippt bin. Ich war ja schließlich am Dienstag noch, die 48 Stunden (müssen zwischen zwei Spenden liegen) waren mit Wohlwollen gerade so eben rum und dann sagt die Dame, die vorher ein klitzekleines bißchen Blut zur Probe entnimmt: "Hmm, Ihre Leukos sind ein bißchen hoch." Ich: "Hm.  Ach so. Sie meinen Leukozyten, ja?" *klugscheiß*

... Stille ...

Ich (unwillig mein Halbwissen preisgeb) :"Hm, ok. Und wat heißt dat jetzt?"
Dame grinst. (ok, hätt ich auch an ihrer Stelle) "Na ja, könnte eine Erkältung im Anmarsch sein."

Ich (gedacht): "Prima wieder was gelernt! ...  Moment mal, heißt das jetzt, ich darf vielleicht nicht spenden? Ahhh, ich brauch aber noch 3 Flaschen Wodka für den Long Island Ice Tea am Samstag (meine Geburtstagsparty)!!"

Ich: "Hmm, ich hab da so Probleme mit Pollen manchmal..." *verzweifelt bemüht um seriösität*

Die Dame: "Hmm. Dann sag ich das mal der Ärztin."

Ich (in Gedanken): *schweiß abwisch* Jippiee!!!

Also, beim Plasma spenden wird ja darauf hingewiesen, dass das ein "ehrenvolles Amt" ist, und man sollte z. B. darauf achten, was man isst und was besser nicht (echt! hab 'nen Zettel wo das draufsteht, inkl. "Eisendiebe" *lach*), man muß jedesmal drölf Kreuzchen machen bei "Nein, ich habe keinen Umgang mit Obdachlosen" "Nein, ich habe keinen Umgang mit HIV-infizierten Personen" "Nein, ich habe keinen Umgang mit Homosexuellen" "Nein, ich habe keinen Umgang mit Gefängnisinsassen" "Nein, ich habe keinen Umgang mit Prostituierten" "Nein, ich habe keinen Umgang mit Leuten, die sich in letzter Zeit tätowiert, gepierct...haben" ...

Wäre bestimmt nicht gut gekommen, wenn ich der Ärztin (die kontrolliert direkt vorm Spenden noch mal) gesagt hätte: "Sorry, ich muss unbedingt spenden. Ich muss doch Alkohol kaufen!!!" 

Edit: Mit Umgang meinen die übrigens Sex. War mir am Anfang nicht klar, ihr könnt euch vorstellen, wie ich da geguckt hab    Meine Freundin konnte mich gerade noch davon abhalten zu fragen: "Aber, was ist, wenn der Professor, dem ich gestern die Hand gegeben habe, schwul ist und das aber keiner weiß?" ...
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 14:04:31
Liebe Ahoibrause
(was für ne Anrede )
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Schlechte Gewissen haben heute Sendepause!
Ausserdem kannst du dir doch 3000 kcal in der EB gutschreiben..vom Spenden
Vielleicht solltest du es doch nicht jeden Tag 2.Tag machen?

Hab viel Spass mit deiner WG heute

WG .... Himmel,wie lange ist das her
Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

LG,Karin
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 14:07:41
ich schmeiss mich wech!!! juhu juhu juhu juhu juhu
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 14:14:22
Liebe Ahoibrause,

musste ueber deinen lustigen Eintrag lachen.   

liebe Gruesse

Crossy
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 14:15:20
@ karin
nee, ich mach das jetzt nur noch einmal pro Woche 
Aber aus bereits genannten Gründen, und da ich ja arme Studentin bin, hab ich mich kurzfristig entschlossen, diese Woche 2x zu gehen.

Jetzt geh ich nur noch 1x pro Woche, davon kann ich schön meine Freitag-Abend-Reitstunde bezahlen... (bitte keine schlechten Anzüglichkeiten von wegen "Reitstunde", da lachen die Leute [oder sollte ich sagen "Männer"?] auch immer sehr und verlangen genauere Infos...)  *pffffff*   
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 14:56:09
Oh, bevor das hier falsch rüber kommt, der Text ist nicht ganz bierernst gemeint. Wenn ich wirklich auf 15,- Euro angewiesen wäre, um eine Party zu schmeißen, würde ich erst gar keine geben 

Meine Freunde machen sich gern über mich lustig, so von wegen, ich würde meinen Körper verkaufen    und die werden sich köstlich über diese Geschichte amüsieren, deswegen dachte ich, das ihr das auch lustig finden könntet

Ich bin wirklich eine verantwortungsvolle Spenderin, versuche vorher auf meine Ernährung zu achten und ich bin auch nicht ständig betrunken. Eigentlich bin ich sogar nie richtig betrunken 
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 15:11:54
ahoibrause,ich verstehe deinen humor schon haudrauf
ausserdem waren wir auch mal alle jung ubd arm
Re:Ahoibrause hat heute Geburtstag!!! ein Mitglied 14.05.2009, 15:16:30
Puh, gut! Ich vergesse immer schnell, das ihr mich ja gar nicht wirklich kennt und es hätte ja jetzt der Eindruck einer saufenden, verantwortungslosen, hilfebedürftigen Frau entstehen können, die ihre Kinder verkaufen würde (wenn se welche hätte  ) um Geld für Alkohol zusammen zu bekommen...   aber das ist mir auch erst beim zweiten Mal lesen aufgefallen...
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Bin neu - und enttäuscht
Ernährung Forum Was macht ihr wenn...
Fitness Forum Re:Sportduell 15.05. - 14.06.09
Ernährung Forum Wassermelone essen, ja oder nein???
Diät Forum Schüßler Salze

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 08:41:15