|
|
| *ächz* Gartenarbeit ist anstrengend!! |
ein Mitglied |
10.04.2004, 21:40:19 |
|
|
Schönen guten Abend!
Heute haben wir (okay mein Mann mit Bagger) einen Graben rund ums Haus herum ausgebaggert, und dann haben wir gemeinsam Rohre reinverlegt, nämlich die für das Abwasser von den Regenrinnen. Puuuhhhhhh.
Raus aus dem Graben, rein in den Graben, Rohre herumschleppen, zusammenbauern, wieder raus, wieder rein, oben drüberhüpfen, wieder zurückhüpfen - diesmal mit 3m-Rohr in der Hand. Scheiße, Schaufel vergessen, also wieder rausklettern, drüberhüpfen, Schaufel holen, mit Schaufel wieder zurückhüpfen, und wieder runter in den Graben. Naja, und so weiter und so fort.
Und so ging es den ganzen Nachmittag, und zum Schluß hab ich dann auch noch mit der Schaufel brav einige Meter Rohre zugeschaufelt, das gibt morgen Blasen an den Händen, aber hoffentlich ein paar Gramm weniger auf der Waage?
Jedenfalls werd ich heute gut schlafen. Und morgen geht's frisch und fröhlich weiter!
Liebe Grüße und gute Nacht....... *gääääääääähhhhhnnnn*
Uschi |
|
| Re:*ächz* Gartenarbeit ist anstrengend!! |
AIQUM |
10.04.2004, 21:43:30 |
Sehr schön, Uschi - keinen Gedanken an versäumten Sport dabei verschwenden, würdest Dich wundern, wieviele Kalorien Du damit umsetzt 
Viel Erfolg bei Gartenarbeit und den positiven Begleiterscheinungen 
LG, Thomas |
|
| Re:*ächz* Gartenarbeit ist anstrengend!! |
ein Mitglied |
10.04.2004, 21:48:19 |
Ja Thomas,
dabei hatte ich daran gedacht, heute morgen walken zu gehen. Mein Mann meinte ich würde heute noch Sport genug kriegen. Ja, da hat er recht gehabt, eindeutig.
Jetzt geht's dann morgen noch weiter mit den Regenrohren, dann wird Zaun gebuddelt und betoniert und all sowas, dann geht's ans Ausbuddeln für die Hecke und ans Anpflanzen derselben, Erde anplanieren, Gras säen, Büsche und Bäumchen anpflanzen, Gemüsebeete anlegen........ ne, walken gehe ich in nächster Zeit wohl eher nicht, denke ich.
Ich hab mir heute Abend nach einem schönen Teller heißer Gemüsesuppe noch eine Schwarzwälder Kirschtorte zum Nachtisch gegönnt. Morgen schaufle ich einen Meter mehr. 
Lieben Gruß Uschi
ich fall jetzt ins Bett. |
|
Blättern:
|