|
|
| Abschied |
ein Mitglied |
19.09.2011, 15:52:11 |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Viele von euch kennen mich wahrscheinlich nicht, denn leider fand ich seit unserem Umzug im November/Dezember 2009 keine Zeit mehr fürs Aiqum Forum. Aber einige werden sich ja hoffentlich noch erinnern 
Ab dem 1. Oktober werde ich leider nicht mehr Teil dieser großartigen Community sein. Aus privaten Gründen habe ich mich nun abmelden müssen. Vielleicht komme ich in Zukunft noch einmal zurück :-) Wer weiß.
Ich möchte mich hier ganz allerherzlichst beim Aiqum Team bedanken. Ohne dieses Programm hätte ich es niemals geschafft mein Gewicht und meine Essensgewohnheiten unter Kontrolle zu kriegen! Dies ist ein klasse Programm, mit einem tollen Team und viel Unterstützung vom Team und von der Community! Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe.
Auch danke an alle, die diese Reise mit mir gemacht haben und noch weiterhin auf dem Weg sind. Ihr schafft das!
Ganz herzlichen Dank möchte ich der Tia aussprechen - ich hatte sehr viel Spaß mit unserem kleinen Postkartenaustausch und vermisse es ein bisschen.
Alles Gute euch allen und nochmal danke!
Kyria |
|
| Re:Abschied |
ein Mitglied |
19.09.2011, 17:45:27 |
Hallo Kyria,
ich habe Dich noch in Erinnerung, hab aber auch wirklich sehr lange nichts mehr von Dir gehört, alles Liebe und Gute für dich !
Und Gratulation für`s tolle Abnehmen, hast du gut gemacht, Respekt !!!! |
|
ein Mitglied |
19.09.2011, 17:58:26 |
So ist es liebe Kyria,
Leute kommen und gehen im Leben. Die Zeit mit dir, vor allem im Anfang wo du noch hier warst , war sehr schön. Wenn ich richtig verstanden habe, bliebt uns deine Mami ja erhalten 
Du kanst stolz sein auf dem was du geschaft hast. Bis irgend wann vielleicht 
Liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
19.09.2011, 19:14:31 |
Vielen Dank Bechti!
Hallo Dorte. Ja, meine Mami ist/bleibt hier - meine ältere Schwester und meine Tante haben sich auch kürzlich angemeldet 
Ich werde euch vermissen. |
|
ein Mitglied |
19.09.2011, 19:43:15 |
| Liebe Kyria, alles Gute für die Zukunft. Die restlichen Kilo's schaffst du bestimmt auch noch. |
|
AIQUM |
19.09.2011, 20:01:12 |
Alles erdenklich Liebe Kyria, viel Erfolg weiterhin - wir werden Dich sehr vermissen! Wann immer Du das Gefühl hast, wieder zu kommen, meld Dich und wir verpassen Dir denselben Zugang! 
LG, Thomas  |
|
ein Mitglied |
19.09.2011, 20:25:25 |
Hallo Kyria,
ich wünsch dir auch alles Gute für deine Zukunft, vielleicht sieht man sich hier mal wieder.
Liebe Grüße Annett Rix |
|
ein Mitglied |
21.09.2011, 22:08:40 |
Hallo Urmel - ja irgendwann kommen die auch noch runter 
Hallo Thomas, ganz herzlichen Dank!
Danke dir auch Annett! |
|
Blättern: [1]
|