|
|
| Abnehmen durch Schlangengift |
ein Mitglied |
12.04.2010, 13:37:27 |
|
|
Hi,
hat jemand von euch heute Hier ab zwölf auf RTL gesehen,ich habe zu spät reingeschaut und da war eine Frau die gut abgenommen hat durch Schlangengift! Habe aber nicht gesehen wie das gemacht wurde,interessiert mich nur als Neugirde! Der Preis für die,ich glaube 8 Kilo oder waren es 8 cm weniger,war mit 4000€ ganz schön enorm! Die hätte sie auch mir geben können,dass hätte sie auch bei uns locker geschafft!
LG Frank |
|
| Re:Abnehmen durch Schlangengift |
AIQUM |
12.04.2010, 13:47:01 |
Habs gesehen! Ich finde 4000 EU nicht zuviel für evtl. 8 kg - 500 EU pro Kilo, was ist das schon?! Und wenn es doch Nebenwirkungen hatte gehts danach evtl. noch viel schneller und das völlig kostenlos! Sarkasmus-Button OFF  |
|
ein Mitglied |
12.04.2010, 14:01:11 |
Die Antwort hatte ich so von dir erwartet  |
|
ein Mitglied |
12.04.2010, 14:14:15 |
na ist doch klar. Die haben der ne Schlange auf den Boden gesetzt und dann ist sie gerannt und gerannt und gerannt  |
|
ein Mitglied |
12.04.2010, 14:34:04 |
Ich will mal Franks Frage beantworten: Die haben ihr Schlangengift gespritzt, an Armen und Beinen eingerieben und auch noch akkupunktiert und waren der Meinung das der eingeschlafene Körper dadurch munter wird 8 kg und 7 cm weniger - Nebenwirkungen nicht erforscht *gröhl* und da wir ja alle (oder fast alle) die selbe Meinung haben, können im Wettbüro Linde Wetten abgegeben werden das die Nachfrage nach der Methode hoch sein wird Na Frank da kassiere mal schön 
|
|
Blättern:
|