|
|
 |
| |
|
|
| 4 Wochen krank, kein Sport und die Waage.... |
ein Mitglied |
05.04.2004, 18:28:02 |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich jetzt sage und schreibe volle 4 Wochen krank war, geht es mir langsam aber sicher endlich wieder besser.
Der Ablauf meiner Krankheit: Beginn mit Halsschmerzen, dann Bindehautentzündung, dann eitrige Angina, 1 Woche lang Fieber, nochmal Bindehautentzündung, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Stimmverlust, und zuguter Letzt gestern wieder Bindehautentzündung, hab's aber mit den Augentropfen gleich weggekriegt. Jetzt warte ich halt auf das 4. Mal.... 
Jedenfalls hab ich nun also seit 4 Wochen keinen Sport gemacht, die Waage zeigt unmißverständlich, dass das nicht so toll ich und dass ich schleunigst wieder ganz gesund werden muss, und dann geht's ans Eingemachte.
Also ich sag's Euch ganz ehrlich, sowas hatte ich noch nie, 4 Wochen dauerkrank, kann mich nicht erinnern, sowas jemals schon erlebt zu haben. Was immer da aus mir rausmusste, ich hoffe, es ist nun überstanden und kommt nicht wieder. Vielleicht hatte ich auch im letzten Jahr zu viel Streß mit Beruf, Hausbau, Übersiedlugn usw. und das hat jetzt seinen Tribut gefordert. Was weiß ich.
Jetzt geht es dann aber mit frischem Mut weiter auf dem Weg zur Traumfigur, auch wenn ich kurz mal den Weg in die falsche Richtung eingeschlagen habe. 
LG Uschi |
|
| Re:4 Wochen krank, kein Sport und die Waage.... |
ein Mitglied |
06.04.2004, 22:31:50 |
Hallo Uschi!
Da hats dich aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes hingehauen! Hoffentlich bist du jetzt wieder ganz fit!!!! Mich hat es nicht viel besser erwischt. Hatte ne richtig fiese Grippe, und kaum konnte ich wieder arbeiten gehen, war ich müde, abgeschlagen, fühlte mich fiebrig, und dachte...herrje...bitte nicht noch immer Grippe! Falsch gedacht, mein Weisheitszahn fand es ganz toll sich mal ein Stückchen zu zeigen und vor sich hin zu eitern. Das waren dann letztendlich Schmerzen, richtig doll. Also schon wieder Antibiotikum, zum 3. Mal in einem Monat, das kann ja auch net so ganz gesund sein.  Jedenfalls hab ich dieses Antibiotikum überhaupt nicht vertragen, so dass ich es absetzen musste. Meinem Zahn geht es momentan ganz gut, aber jetzt kämpfe ich schon wieder mit einem Schnupfen, und das in meinem Urlaub, aaaaahhhhh...!! :dagegen:
Naja, Freitag wiegen wird bei mir auch dementsprechend ausfallen, hab zwar meine neuen Essgewohnheiten beibehalten, aber Bewegung war leider Fehlanzeige.
Trotzdem, weiter gehts!
Dir Uschi einen guten Sport-Wiedereinstieg! Bin sicher auch bald wieder fit, und dann gehts auch bei mir heiter weiter!
Gruß Tini, die nix mehr wissen will von irgendwelchen Ärtzen, die sch...Gebühr hab ich wegen dem Quartalswechsel 2mal hingeblättert in 2 Tagen...  |
|
AIQUM |
06.04.2004, 23:16:20 |
Apropos Antibiotikum....Da gab´s doch was Alternatives, was sagt unsere Uschi zu dem Zapper den auch Huldchen Clark vertreibt?
N8, Thomas |
|
AIQUM |
07.04.2004, 01:37:46 |
Glückwunsch zum Butterfly Uschi. 
Denn Zapper hab ich auch. Hab mich nur noch net gezapped. 
Bin wohl zu gesund 
LG Franky und werd schnell wieder die "100%" Uschi |
|
ein Mitglied |
07.04.2004, 08:38:36 |
Guten Morgen!
Danke für die liebe Aufmunterung @ Tini und Franky. 
Das ist ja ein Mist mit Deinem Zahn Tini, Weisheitszähne machen ja leider oft Ärger. Und das Ganze gepaart mit Grippe und so, klingt nicht grad lustig. Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser. 
Was ich vom Zapper halte, Thomas? Nun, ehrlich gesagt hab ich mich damit nicht so sehr beschäftigt. Im Prinzip ist es sicher keine schlechte Sache, aber das Problem dabei ist, dass auch der Zapper im Prinzip nur "Symptome" bekämpft - ich meine, Parasiten sind zwar mit eine Ursache verschiedener Krankheiten, aber letzten Endes ist es wichtiger, den Körper in ein für Parasiten unbequemes Milieus zu verwandeln anstatt ständig die Parasiten wegzuzappen. Noch dazu wo man mit dem Zapper ja nicht alle Bereiche im Körper erreichen kann. Bei akkuten Krankheiten halte ich es aber durchaus für sinnvoll, den Zapper unterstützend einzusetzen.
Ich selbst habe keinen, aber eine Bekannte von mir hat einen und hat mir angeboten, ihn mir eine Weile auszuleihen, sobald sie ihn von einer anderen Bekannten, der sie ihn zur Zeit geborgt hat, wieder zurückbekommt. 
@ Franky: Zu gesund kann man nie sein! 
Lieben Gruß an alle Uschi
|
|
ein Mitglied |
07.04.2004, 09:19:44 |
Hi, Ihr! Cool, kann man mit den Weisheitszähnen Geschäfte machen? Ich habe alle 4!! Wer will???
Tut mir auch leid, für Tini mit dem Zahn! Und Dir Uschi wünsch ich, dass Du jetzt gesund wirst.  LG Claudi |
|
ein Mitglied |
07.04.2004, 10:18:36 |
Hallo Claudi!
Kein Bedarf. Noch mehr Zähne bieten noch mehr Platz für Plomben. :dagegen:
Ich hab auch alle 4 Weisheitszähne, und hab sie glücklicherweise schon sehr früh bekommen, noch als Kind, und von daher keinerlei Probleme damit gehabt. Meistens gibt es Probleme, wenn man die Weisheitszähne erst später kriegt. Allerdings hab ich in allen Vieren Füllungen. 
Mir geht's jetzt wieder ganz gut, nachdem ich mich in der letzten Wochen mit Propolis, Zink, Vitamin C und Kräutersaft und Echinacea vollgestopft habe. Bisserl Husten noch und mein Schädel brummt. Aber sonst geht's.
Liebe Grüße Uschi |
|
AIQUM |
07.04.2004, 12:17:46 |
@Uschi: ist mir nur so wieder eingefallen, das mit dem Zapper, hatte damals bei Mutter auch für Ärzte erstaunliche Erfolge mit erzielt im Hinblick auf Blutbild und Entzündungswerte 
Thomas |
|
ein Mitglied |
07.04.2004, 14:02:40 |
Hallo Thomas!
Kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Mutter tolle Erfolge mit dem Zapper hatte.
Bei akkuten Krankheiten wie bei Deienr Mutter oder auch wie bei Tini's Zahnentzündung kann ich mir durchaus vorstellen, dass man mit dem Zapper da viel erreichen kann, da man ja sehr schnell Parasiten und andere Erreger abtötet. Auch halte ich ihn für sinnvoll in Verbindung mit einer Reinigungskur bzw. einem Parasitenreinigungsprogramm, als Unterstützung dazu.
Aber ansonsten bin ich vom Zapper nicht sonderlich begeistert, man müsste ihn ja eigentlich ständig anwenden, denn ansonsten siedeln sich die Parasiten wieder an. Wenn man also seine Lebensgewohnheiten nicht dahingehend ändert, dass sich Parasiten im Körper nicht mehr so wohl fühlen, kommen sie unweigerlich nach einer gewissen Zeit wieder, wie ja auch Clark in ihrem Buch schreibt. Nun bin ich mir aber nicht so sicher, wie gut das für den Körper verträglich ist, immerhin sendet man ja da Stromstöße durch den Körper, soweit ich das mitkriege, und ob das für eine Daueranwendung so geeignet ist? 
Auf jeden Fall ist der Zapper aber besser als Antibiotikum, denke ich. Aber ebenfalls kolloidales Silber gegen Bakterien soll ja auch sehr gut sein und basiert auf ähnlichem Prinzip wie der Zapper.
Antibiotikum vernichtet auch die guten Bakterien und nicht nur die Schlechten, während man beim Zapper durch die unterschiedlichen Frequenzen gezielt bestimmte Erreger erreichen kann.
Ich würde den Zapper bei akkuten Erkrankungen, Entzündungen etc. verwenden, und zur Unterstützung zum Reinigungsprogramm, und ansonsten ab und an zwischendurch. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Probe-Exemplar, das ich bekomme. Keine Frage, das sich in mir auch allerhand tummelt. *igitt*
Ich habe übrigens unlängst einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ging es um das Thema Parasiten im Körper, da haben sie von Würmern gesprochen, die im Darm leben und eine Länge von bis zu 50 ZENTIMETERN erreichen können! *bääääääääh* Loswerden kann man sie anscheinend nur mit einer Methode, wo man irgendwas einnimmt, was die Viecher dann ans Darmende treibt, und dann holt man sie mit einem Steckerl raus, auf das man sie aufrollt - sie sind dabei aber noch lebendig. *schauder* Würde man sie nämlich erst abtöten, würden die Reste im Körper verbleiben. *kotz*
Wünsch Euch trotzdem noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße Uschi
|
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |