|
|
| 1. Ultraschalluntersuchung :) |
ein Mitglied |
24.07.2010, 09:56:50 |
|
|
Hallo ihr Lieben ...
So nun ist die sneezy schon in der 8 . Woche und hat ihre erste Ultraschallungtersuchung hinter sich 
Mutter und Kind sind wohlauf , ausser das ich ganz doll mit Übelkeit und Kreislauf Probleme habe und das nicht nur morgens sondern irgendwie gut über den tag verteilt. Das Würmchen ist nun so groß wie ein Gummibär und hat schon ein schlagendes Herzchen, was mein Freund mit entzücken auf dem Bildschirm vom Arzt gesehen hat.
Noch kann man nur ein schatten erkennen , aber mein Körper zeigt mir das ganz viel los ist, schliesslich ist der wurm innerhalb von den zwei wochen von 2,6 mm auf ganze 8 mm gewachsen.
Meine werte sind alle spitze und nun hoffe ich das die Übelkeitsphase und der letzte kritische Monat schnell vorübergehen. es steht viel an : neue wohnung wird gesucht, ich arbeite nur noch 4 Monate und alles ist aufregend,,, die gesamten familien stehen hinter uns und freuen sich 
So das war nun ein kleiner statusbericht von eurer anna ich hoffe euch gehts allen soweit gut und nehmt mit für mich ab ich muss mich erstmal damit abfinden zuzunehmen ...aber gut es ist ja eine schöne sache!
LG und schönes Wochenende von Anna |
|
|
|
| Re:1. Ultraschalluntersuchung :) |
ein Mitglied |
24.07.2010, 11:00:25 |
Hihi, danke liebe Karin , ja das Buch klingt echt sehr gut ... werds mir wohl echt besorgen, zumal ich gerade sämtliche literatur über baby und Co verschlinge  und bei mir drückt die blase jetzt schon *lach aber das liegt wohl daran das ich soviel trinke 
lg |
|
ein Mitglied |
24.07.2010, 11:08:04 |
Liebe Anna,
ich wünsche Dir und Deinem Gummibärchen alles alles Gute!!! Ich freue mich für Dich und Deinen Freund - auch darüber, dass Eure Familien hinter Euch stehen. 
Liebe Grüße Loreley |
|
ein Mitglied |
24.07.2010, 11:52:42 |
Vielen lieben Dank Loreley |
|
ein Mitglied |
24.07.2010, 12:49:56 |
Hi Anna,
dass klingt doch super! Meine Bekannte und Kollegin (Alte Post in Stolpen) ist gestern Mama geworden! Und unser Enkelchen gedeit und wächst,wird nicht mehr so lange dauern da steht sie und das Laufen kommt dann auch zu stande!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
27.07.2010, 13:09:35 |
oh wie spannend Buan, der kleine sohn meiner Freundin kann auch seit ein paar Tagen laufen und es ist unglaublich wie schnell er nun neue Dinge aufnimmt und umsetzt - ich bin total verzückt 
lg |
|
Blättern: [1]
|