 |
|
 |
| |
|
|
| 1 Jahr Aiqum |
ein Mitglied |
02.05.2010, 22:49:06 |
|
|
hallo Ihr Lieben,
mit Verwunderung stelle ich grade fest, dass ich genau 1 Jahr hier bei Aiqum bin. Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vergeht.
Angefangen habe ich im Feb./Mrz. mit 74,3 kg, bis zu meinem Start hier war ich dann bereits bei 71,2 kg und von da an gings bergab - im positiven Sinn natürlich. Ein paar Tiefs gab es auch, aber im Großen und Ganzen lief es immer gut. So ein paar kleine Ausreißer hauen mich nicht um - Hauptsache über eine gewisse Dauer gesehen, stimmt die Bilanz wieder.
Ich muß sagen, ich bin froh, dass ich hierher gefunden habe. Trotz den kleinen Abschweifungen, habe ich gelernt bewußter zu essen - allerdings kann ich die Süßigkeiten nicht immer umgehen, aber auch hier habe ich mich mittlerweile ziemlich gut im Griff.
Wenn wie morgen mal wieder ein Geburtstag ansteht, dann versuche ich schon 2 Tage zuvor etwas an Kalorien einzusparen, dass ich dann bei der Feier nicht immer nur "nein" sagen muss. Danach nochmals 1-2 Tage nach Möglichkeit die Snacks weglassen, oder nur 1 Stück Obst essen und schon stimmt wieder alles. Die Bewegung natürlich nicht vergessen, das A + 0 bei der Geschichte. 
So nun aber ab in die Federn, morgen ist wieder malochen angesagt und schließlich verbrennen wir ja auch im Schlaf unsere Kalos 
In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse Andrea |
|
| Re:1 Jahr Aiqum |
ein Mitglied |
02.05.2010, 23:26:50 |
Huhu Welle 
Aiqum-Jahre vergehen irgendwie schneller, als "echte" Jahre - liegt bestimmt daran, dass man sich trotz der Jahre besser und jünger fühlt 
Deine Kurve ist bewundernswert!
LG Fröschken |
|
| Re:1 Jahr Aiqum |
ein Mitglied |
03.05.2010, 01:52:02 |
Hallo Andrea,
ein Jahr bei AIQUM - was kann ich dazu sagen!
Na zuerst einmal herzlichen Glückwunsch der "Jubilarin" und gleichzeitig auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Du hast das super gemacht meine Liebe - Respekt!  Auch für die letzten paar Gramm, die Dir noch zu Deinem Zielgewicht fehlen wünsche ich Dir viel Erfolg, hoffe aber trotzdem, dass Du uns, trotz baldiger Überschreitung der Ziellinie, noch lange erhalten bleibst.
Ich freue mich ganz besonders, dass ich Dich auf diesem Weg kennenlernen durfte und danke Dir für die vielen lieben Nachrichten, die ich im vergangenen Jahr von Dir bekommen habe und für Deine Anteilnahme an allem, womit ich Dir teilweise die Mailbox vollgejammert habe .
Wenn ich an unser Treffen denke und den schönen Nachmittag als wir uns, in der Sonne sitzend, so viel zu erzählen hatten. "War des schee!"
Allerdings bedauere ich auch, dass ich es nicht geschafft habe, Dich zu unserem Theaterstück zu locken aber was nicht ist kann ja noch werden - beim nächsten Stück vielleicht. Da wir mit dieser Produktion aber erst ganz am Anfang stehen, kann das allerdings noch dauern. Aber wir könnten ja bei Gelegenheit - zwischendurch - mal wieder Meeting in der Sonne einplanen, was meinst Du?
Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass Du eine ganz Liebe bist und dass ich stolz und glücklich bin, Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen.
Eine ganz dicke Umarmung und ein Mega für Dich von Deiner Lena |
|
| Re:1 Jahr Aiqum |
ein Mitglied |
03.05.2010, 07:23:06 |
Vielen lieben Dank - ihr seid ja sooooooooooooo lieb zu mir.
@froeschken ja ganz ehrlich, ich fühl mich einfach pudelwohl - was will man mehr, Aiqum sei Dank
@Lena oh Lena du sprichst mir aus dem Herzen - die Chemie zwischen uns hat von Anfang gepasst und unser Treffen war wirklich schee - schade, dass du nicht nach Tübingen kommen konntest, wo wir anderen uns getroffen haben. Gegen eine Wiederholung spricht nichts, das können wir gerne machen.
Ich freu mich immer wenn ich Post von dir bekomme, das weißt du doch, du bist mir in diesem Jahr zu einer guten Freundin geworden und das finde ich sehr schön. 
Bis zu meinem Traumgewicht ist es zwar nicht mehr weit - aber diesen Monat stehen noch 3 Geburtstage an, heute der 1. nächste Woche mein Mann und dann noch mein Sohn - also wird es noch dauern bis ich die Ziellinie überspringen kann - außer ich übe mich noch im Dreisprung, Stabhochsprung oder ähnlichem 
So nun aber ab zur Arbeit - die Pflicht ruft.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz widriger Wetteraussichten.
Liebe Grüße Andrea
|
|
| Re:1 Jahr Aiqum |
ein Mitglied |
03.05.2010, 15:21:42 |
Liebe Andrea,
du hast in einem Jahr viel erreicht, du bist so gut wie im Ziel angelangt (die paar Gramm schaffst du locker), und deshalb bist du für viele ein Vorbild und ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und auch für ein Jahr AIQUM !!!
Ich finde es immer wieder spannend und schön, wie sich hier Freundschaften entwickeln und was für Persönlichkeiten hier in diesem Forum auftauchen und leider immer wieder auch gehen, deshalb liebe Andrea, bleibe uns noch lange erhalten, denn du bist einfach eine ganz Sympahtische und Liebe 

|
|
| Re:1 Jahr Aiqum |
ein Mitglied |
03.05.2010, 15:42:11 |
Hallo andrea, glückwunsch zum ersten jahr, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. es gibt immer ein auf und ab  gruss birgit apropo treffen wie sieht aus, wer ist noch da |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |