|
|
 |
| |
|
|
| Unsere Starkollektion wächst! |
AIQUM |
12.02.2009, 01:32:01 |
|
|
Unter AIQUM Presse sind 2 neue Beiträge aus der Presse hinzugekommen.
Es sind tolle Artikel. Danke an die Stars 
lG Franky
|
|
| Re:Unsere Starkollektion wächst! |
ein Mitglied |
12.02.2009, 06:22:00 |
Sieht gut aus Franky,
es ist witzig das noch mal zu sehen. Die ganze Aktion hat wirklich Spaß gemacht.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
12.02.2009, 17:44:46 |
Hi,
jetzt muss ich doch mal fragen,gibt es eigentlich garkeine Männer,in der ganzen Zeit wo es Aiqum gibt die es zu was gebracht haben beim Abnehmen? Man liest allgemein wenig über Männer die erfolgreich Abnehmen! Naja die meisten Männer haltens warscheinlich nicht aus konsequent abzunehmen,sieht man ja hier am Forum,sie kommen und sind meistens schnell wieder weg! Und dabei dachte ich Männer sind willensstark,ich schein da ne Ausnahme zu sein!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
12.02.2009, 18:26:22 |
Lieber Buan,
mein Mann hat sich letztes Jahr auf rauchfrei-online.de angemeldet und seit dem ist er Nichtraucher. Er war ständig in diesem Forum, aber glaube mir, er hat nicht einen EINZIGEN Beitrag geschrieben. Er ist eben ein Leser und kein Schreiber. Kommt bei Männern häufig vor. Frauen müssen!!! sich eben immer mitteilen.
Oder bist du eine heimliche Fränkeline?? 
Grüßle von Berry |
|
ein Mitglied |
12.02.2009, 20:01:19 |
Ich fühle mich schon als Kerl!!!!!! Wegen dem schreiben ist es nicht,wollte nur mal wissen ob es Männer auch gibt die schon viel abgenommen haben?
LG Frank |
|
ein Mitglied |
12.02.2009, 22:39:03 |
Hallo Frank,
ich denke auch, dass wir Männer nur etwas schreibfauer sind als die Damen.... .
Mit hoher Gewichtsabnahme kann ich dir aber noch nicht dienen (heute ist mein 6. Tag). Mein Abnahmewunsch sind 12,2 Kg. Das ist gerade mal die Hälfte von dem, was du schon geschafft hast (unglaublich). Aber dennoch glaube ich an uns Männer und da du den Fehdehandschuh geworfen hast, nehme ich diesen auf und verspreche dir, mindestens solange dabei zubleiben und abzunehmen bis du dein Wunschgewicht erreicht hast (ich denke, du wirst dein Ziel schneller erreichen als ich ).
Also, packen wir´s an!
Bis bald
Bruno |
|
ein Mitglied |
12.02.2009, 22:45:19 |
Hallo ihr Männers ,
aaaalso, es gibt hier auch Männer, die schon fast 40 Kilo abgenommen haben!!!! Jedenfalls 39 Komma noch etwas . Aber außer Frank schreiben wirklich nicht viele im Forum, jedenfalls nicht regelmäßig. Keine Ahnung warum, manche schreiben nur kurze Zeit und machen dann im Stillen, ohne Einträge, weiter.
Also - lasst euch nicht entmutigen - die fast 40 Kilo habe ich gerade wieder nachgesehen - die stimmen!
LG
 |
|
ein Mitglied |
12.02.2009, 22:47:32 |
Ach so, zu Deiner Frage, Frank, die Zeitschriften sind ja meistens Frauenzeitschriften - die wollen wahrscheinlich nur Frauen mit großen Gewichtsabnahmen - Männer sind irgendwie nicht ihre Zielgruppe  |
|
ein Mitglied |
12.02.2009, 23:18:18 |
Lieber Buan,
war doch nur Spaß 
Du bist doch der Fels (von Thomas) in der Brandung.
Grüßle und wir kommen dich bald wieder mal besuchen. Mit Schwiegermama! (Aber nix von Aiqum erzählen )
Erst mal, jedenfalls. |
|
ein Mitglied |
12.02.2009, 23:23:14 |
Hallo Alle,
@ Bruno,nicht ich bin Vorbild dein Ziel ist das Vorbild,du musst an dich glauben und den Willen aufbringen dann schaffst du dein Ziel! Mein ziel ist jetzt die 90 zu erreichen,aber ich sage jetzt schon,wenn ich das geschafft habe lege ich noch 5 Kilo drauf,aber dann will ich nicht weiter abnehmen. Mein Ziel ist dann halten,dass ist mir wichtig!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 05:14:58 |
Hey Frank,
Du bist toll und ich lese Deine Beiträge unheimlich gerne. Aber es muss schon irgendeine Bewandnis haben, dass hier so wenige Männer regelmäßig aktiv teilnehmen. Ich schiebe das immer auf die traditionelle Rollenverteilung, die immer noch dazu führt dass Männer in unserer Gesellschaft die "Starken" mimen müssen und vielleicht nicht so einfach zugeben dürfen, dass ein Mann ohne Bauch vielleicht doch kein Krüppel ist.
Grüße Idefix |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 05:58:56 |
Lieber Frank,
leider weis ich nicht mehr wie der junge Mann hieß, aber im Dezember, glaub ich, hatte ein junger Mann hier im Forum geschrieben, er hatte 30 kg abgenommen, in relativ kurzer Zeit. Er schreibt aber normalerweise nicht im Forum. Kannst dich sicher noch daran erinnern Vielleicht meldet er sich ja noch mal.
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 12:18:52 |
Hi,
könnte schon so sein Idefix, ich will ja auch nicht zur absoluten Traumfigur (76 Kg),dass wäre dann nichtmehr ich! Bei so 85 Kilo will ich aufhören und versuchen zu halten! Da kann ruhig noch ein kleines Bäuchlein sein und breite Schultern habe ich sowieso,da wird sich nichts ändern! Irgendwie musste mal ne Zeitung über Männer schreiben die ihr Gewicht erfolgreich in den Griff bekommen haben um den anderen vielen die Augen zu öffnen,dass auch ein Mann aus sich was machen kann! Naja ich mach weiter Werbung für Aiqum und bis jetzt haben ich 4 Personen geworben,ich weiss nur nicht wer es ist und ob sie sich auch angemeldet haben,es steht nur 4 Geworben,beim Konto steht 0 €,dass musste eigentlich bedeuten das sich keiner angemeldet hat? Kann mich an jemanden mit 30 Kilo Abnahme nicht entsinnen! Muss ich überlesen haben,sorry!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
14.02.2009, 08:47:47 |
Hallo Frank,
in den typischen Frauenzeitschriften wirst du zu diesem Thema wohl vergebens auf Erfolgsstories von Männern warten. Aber in anderen Zeitschriften (z.B. Mens Health) sind viele dieser Berichte zu finden.
Ich möchte dir herzlich für deine aufmunternden Zeilen danken. Ich denke schon, dass du für viele hier im Forum als Vorbild dienst. Der Meinung von Idefix kann man sich nur anschliessen. Ich geniese es ebenfalls deine Beiträge zu lesen.
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochende
LG
Bruno |
|
AIQUM |
24.02.2009, 07:12:09 |
| abnehmen auf AIQUM in den typischen Frauenzeitschriften wirst du zu diesem Thema wohl vergebens auf Erfolgsstories von Männern warten. Aber in anderen Zeitschriften (z.B. Mens Health) sind viele dieser Berichte zu finden.
das ist der Punkt! Und in Menshealth haben die gleich nen 12-Pack die männlichen Erfolgskandidaten!  |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |