|
|
| Soon to come: virtuelle Google-Tour! |
AIQUM |
14.01.2010, 19:32:50 |
|
|
Für diejenigen, die sich fragen, was die AIQUM-Macher so im Hintergrund für Euch zaubern, hier eine Vorschau auf ein ganz besonderes Highlight, das in wenigen Wochen Eure Herzen erfreuen und Eure Trainingsmotivation enorm erhöhen soll!
Es handelt sich um eine völlig neuartige virtuelle Tour auf Basis von Google-Maps!
Ihr könnt dann selbst eine Tour aus einer beliebigen Strecke weltweit erstellen und unter sehr realistischen Bedingungen über die automatische Umrechnung Eurer verbrauchten Kalorien in km wahlweise miteinander oder gegeneinander abfahren!
Eine kleine Vorschau: Wettkampf-Tour "Hannover-Paris"  |
|
| Re:Soon to come: virtuelle Google-Tour! |
AIQUM |
14.01.2010, 19:34:18 |
selbstverständlich wird man diese auch vergrößert auf dem gesamten Bildschirm als Satellit oder wahlweise Karte, Hybrid bzw. Gelände betrachten können:
|
|
AIQUM |
14.01.2010, 19:35:27 |
dies geht soweit, dass man die Strecke vergrößern und quasi in die Fenster der Nachbarn reinlooken kann!  |
|
AIQUM |
14.01.2010, 19:36:48 |
sehr informativ ebenfalls die Möglichkeit, Infos aus Wikipedia zu irgendwelchen Streckenpunkten abrufen zu können...!  |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 19:39:21 |
. Klasse, ihr denkt euch immer was Neues aus,
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 19:43:58 |
Das hört und sieht sich ja richtig toll an, liebe Aiqum -Macher,
für unsere Tour
" Weiter mit Aiqum um die Welt" wird das dann wohl bedeuten,
dass wir innerhalb des jeweiligen Staates eine vorgegebene Strecke reisen,
so wie wir es im Jahre 2007 in Europa machten, als uns Olmi schon die
Karte erstellen konnte.
Bin gespannt auf die Neuerung
Wir werden uns anpassen.
USA wollen wir aber noch beenden - muß ich schon mal anmelden 
Bis dann
carla
edit : da haben wir beide, Thomas , zur selben Zeit geschrieben, danke für deinen Eintrag bei .".um die Welt" |
|
AIQUM |
14.01.2010, 19:53:12 |
@Crossy: danke, wir tun was wir können um qualitativ die Besten in Diätcoaching-Bereich zu bleiben! 
@Carla: Ihr wart uns für dieses Highlight Inspiration, wir werden also Eure Kritiken und Vorschläge ernst nehmen und auch unser Tool anpassen!  |
|
ein Mitglied |
14.01.2010, 21:43:58 |
| Klasse. Da freu ich mich schon auf die neue Tour um die Welt. Klingt lustig. |
|
ein Mitglied |
15.01.2010, 01:19:58 |
Ich sag nur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
15.01.2010, 09:27:06 |
coole Idee. Will haben!!!!  |
|
ein Mitglied |
15.01.2010, 10:02:32 |
Boah!!! Was Hazina will - das will ich auch!!!!!
Jetzt können wir quasi gemeinsam auf die Suche nach unseren verschwundenen Mietzekatzen gehen!
Freu Freu Berry
|
|
ein Mitglied |
18.01.2010, 12:52:18 |
Das ist ja super Thomas! Ich hab nur eine einfache Pulsuhr, die mir zwar meine gelaufene Zeit, aber nicht die Enrfernung anzeigt. Da kann ich mir demnächst meine eigene 10km Strecke basteln. Das find ich spitzenklasse! Lieben Gruß Gisela |
|
ein Mitglied |
18.01.2010, 17:06:54 |
Das sieht einfach nur genial aus, da kann ich ja mal in Urlaub joggen.... 
Großes Lob für die vielen guten Ideen, die ihr hier immer wieder neu einbringt. Danke!
Moosi |
|
ein Mitglied |
02.02.2010, 12:33:08 |
| abnehmen auf AIQUM Ich hab nur eine einfache Pulsuhr, die mir zwar meine gelaufene Zeit, aber nicht die Enrfernung anzeigt. Da kann ich mir demnächst meine eigene 10km Strecke basteln. Das find ich spitzenklasse!
Das ist aber schon lange möglich: Bei map24 gibt es eine Art Maßband, mit dem man Strecken auf der Karte abmessen kann. Funktioniert sehr gut. Will damit aber nicht die neue Idee abwerten, da sind sicher einige interessante Schmankerl mit bei.  |
|
ein Mitglied |
02.02.2010, 13:02:18 |
Ja, muss aber runter geladen werden und da ich privat keine I-net hab möcht ich auf dem Dienstrechner nicht so viel privates drauf haben. Gruß Gisela |
|