Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Neuheiten » Neues Feature folgt!
Thema Autor Datum
Neues Feature folgt! AIQUM 19.02.2006, 13:11:12
Weil sich diesbezüglich die Anfragen Eurerseits mehren und wir stets bestrebt sind, AIQUM Euren Wünschen entsprechend besser zu machen, folgen demnächst zwei neue, praktische Features:

1) Kalorien frei eintragen:
Man kann dann eine beliebige Kalorienzahl eintragen, die man gegessen hat. Dies ist praktisch, wenn man z.B. in der Kantine mal ißt (oder in einem Restaurant) und ungefähr die Kalorienzahl einschätzen kann. So kann man dann einfach die Mahlzeit aus dem Plan streichen und die eigene Kalorienzahl eintragen.

2) Eigene Lebensmittel hinzufügen:
Hier könnt Ihr für Euch eigene Lebensmittel definieren und hinzufügen. Auf den meisten Lebensmitteln sind bekanntlich die Werte kcal, Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette angegeben.

Ihr könnt also sehr bald beliebige Lebensmittel so eintragen und in Eure Ernährungsplanung integrieren!

PS: es gibt ja zahlreiche Websites, die kostenlos diese Werte für alle erdenklichen Lebensmittel und Markenartikel aufführen - schön, dass es diese gibt! 
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 19.02.2006, 13:58:20
Boah Thomas, das sieht gut und praktisch aus!! Genau das was mir öfter mal gefehlt hat.

Danke und ein dickes Lob an die Technik.

bis bald
Renate
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 19.02.2006, 16:33:55
Hallo Thomas und alle anderen, die daran beteiligt sind!

Habt herzlichsten Dank - das wird eine riesengroße Hilfe auf dem langen, manchmal recht mühsamen Wege sein. Ich freue mich schon darauf!!!

Liebe Grüße fatty - Eva
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 19.02.2006, 19:46:25
Wow, das hört sich ja echt gut an und wird mir sicher eine große Hilfe sein. Freu mich schon drauf, hoffe, daß es nicht mehr so lange dauert und sag schon mal  DANKE

LG wega 
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 19.02.2006, 21:12:56
Hey super, da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen  up


aber bitte gestattet mir eine winzige, kleine, unschuldige Frage:

was ist Konokoloke?    9.000 Kalos!    aber im Ernst, wenn es sich lohnt...  flöten


*duckundwech* 
Re:Neues Feature folgt! AIQUM 19.02.2006, 21:15:08
abnehmen auf AIQUM
was ist Konokoloke?    9.000 Kalos!    aber im Ernst, wenn es sich lohnt...  flöten


Das ist meine eigene Kreation, Konokoloke ist Nilpferdhaxe in Bauchspecksoße! 
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 19.02.2006, 21:23:21
abnehmen auf AIQUM
Das ist meine eigene Kreation, Konokoloke ist Nilpferdhaxe in Bauchspecksoße! 


...und dann "nur" 45g Fett? 

Los, schmeiß eine auf den Markt! Wenn Du heute noch anfängst, ist sie vielleicht morgen abend gar. Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Testesser?  flöten

LG, Höpper
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 20.02.2006, 22:06:33
Thooooooomas!!!! ist das Nlipferd gar? 


Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 20.02.2006, 22:14:19
abnehmen auf AIQUM
Thooooooomas!!!! ist das Nlipferd gar? 





Klar! Thomas muss sich ja wieder Speck anfuttern, damit er kommenden Sommer wieder an seinen sixpacks arbeiten kann 

lg Uschi
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 20.02.2006, 22:22:59
Jo, und diesmal bitte auch die Vorherfottos! 
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 20.02.2006, 22:36:03
Und die neuen Nachherfotos! Wir wollen Frischfleisch! 
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 20.02.2006, 23:38:50
Ich bin auch für Fotos !
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 20.02.2006, 23:40:40
ich sach nix, ich sach gar nix, sonst bin ichs wieder gewesen  flöten
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 20.02.2006, 23:46:28
Fotos, Fotos old (Flüster Thomas hast du gesehen HÖPPI hat damit angefangen  )
Re:Neues Feature folgt! ein Mitglied 20.02.2006, 23:50:07
habbich nich!   diesmal will ich nur von euren Forderungen schmarotzen
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Sagt mal kennt ihr sowas??
Plauderecke Zlabya hat Burzeltach
Ernährung Forum Total fiese Sache...
Ernährung Forum suche senf
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kann man zuviel Trinken?
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

02.06.2020, 23:34:10