| AIQUM » Forum » Neuheiten » NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! |
| Thema |
Autor |
Datum |
|
| NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! |
AIQUM |
03.01.2011, 15:24:57 |
|
|
Für alle, die lieber mit der kohlenhydratarmen Diätmethode ("Low Carb") abnehmen möchten, bietet AIQUM seit wenigen Tagen AIQUM-LOW-CARB an!
Einfach beim nächsten Figurtest wechseln oder aber per Neustart im Profil sofort! |
|
| Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! |
ein Mitglied |
03.01.2011, 16:23:28 |
Ich hatte heute meinen Figurtest und habe versuchsweise mal LowCarb angeklickt. Schau mir gerade die Rezepte der nächsten Tage an und muss sagen - sie sagen mir bedeutend mehr zu als die früheren!! . Ich glaube, da werde ich wohl nicht mehr automatisch den "ganzen Tag" löschen und meine eigenen Nahrungsmittel und Rezepte eintragen - da wird jetzt oft was übernommen werden  |
|
AIQUM |
03.01.2011, 16:28:54 |
Ja, sind leckere Sachen dabei, bin auch mehr der Tiger als das Karnickel!  |
|
ein Mitglied |
04.01.2011, 20:43:13 |
| Na das passt ja dein Hinweis. Wollte gerade nachfragen, wie ich das nutzen kann. Hatte die Tage im forum irgendwo eine Antwort von dir diesbezüglich gelesen. Habe bald auch FT und werde dann ebenfalls mal wechseln |
|
AIQUM |
04.01.2011, 20:56:51 |
Ist Euch übrigens aufgefallen, dass wir seit vorletzter Nacht eine neue Lebensmitteldatenbank benutzen? Diese ist sauberer und beinhaltet satte 4000 Lebensmittel mehr als die davor, also rund 14 000! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
04.01.2011, 21:02:59 |
Nee, ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich esse meist auch immer dasselbe und habe das in meinen Zutaten/Rezepten  |
|
| Neue lebensmitteldatenbank |
ein Mitglied |
05.01.2011, 10:26:19 |
Ich bin immer noch dabei, Neues zu entdecken .... 
Wo finde ich die Lebensmitteldatenbank?
Knorrie |
|
AIQUM |
05.01.2011, 11:02:05 |
abnehmen auf AIQUMIch bin immer noch dabei, Neues zu entdecken ....  Wo finde ich die Lebensmitteldatenbank? Knorrie
z.B. auf Deinem Frühstücksbrot! Oder aber mitten im Mittagessen, oder wenn Du Lebensmittel tauschst, hinzufügst - in jedem Rezept!  |
|
ein Mitglied |
05.01.2011, 11:34:15 |
| ach echt? Muss ich gleich mal schmökern. Ich fummel meist auch mit meinen eigenen Rezepten und Zutaten rum *flitz* |
|
ein Mitglied |
25.01.2011, 09:59:29 |
was ist denn der unterschied zwischen den beiden methoden? ich vermisse bei kohlehydrat das obst etc. gruss sekretärin |
|
ein Mitglied |
25.01.2011, 10:49:11 |
| abnehmen auf AIQUM was ist denn der unterschied zwischen den beiden methoden? ich vermisse bei kohlehydrat das obst etc. gruss sekretärin
Naja, wie der Name schon sagt... Low Fat = wenig Fett, Low Carb = wenig Kohlenhydrate.
Bei LowFat besteht maximal 30% der Energie aus Fett und bei LowCarb maximal 30% aus Kohlenhydraten. |
|
ein Mitglied |
09.02.2011, 13:20:51 |
abnehmen auf AIQUMFür alle, die lieber mit der kohlenhydratarmen Diätmethode ("Low Carb") abnehmen möchten, bietet AIQUM seit wenigen Tagen AIQUM-LOW-CARB an!
Einfach beim nächsten Figurtest wechseln oder aber per Neustart im Profil sofort!
Wo finde ich den Neustartknopf ? Ich möchte gerne wechseln, da mir Low carb nicht gefällt.
LG Lady Candy |
|
AIQUM |
09.02.2011, 13:32:11 |
abnehmen auf AIQUM
LG, Thomas |
|