Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Neuheiten » NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante!
Thema Autor Datum
NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! AIQUM 03.01.2011, 15:24:57
Für alle, die lieber mit der kohlenhydratarmen Diätmethode ("Low Carb") abnehmen möchten, bietet AIQUM seit wenigen Tagen AIQUM-LOW-CARB an!

Einfach beim nächsten Figurtest wechseln oder aber per Neustart im Profil sofort! 
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! ein Mitglied 03.01.2011, 16:23:28
Ich hatte heute meinen Figurtest und habe versuchsweise mal LowCarb angeklickt. Schau mir gerade die Rezepte der nächsten Tage an und muss sagen - sie sagen mir bedeutend mehr zu als die früheren!! . Ich glaube, da werde ich wohl nicht mehr automatisch den "ganzen Tag" löschen und meine eigenen Nahrungsmittel und Rezepte eintragen - da wird jetzt oft was übernommen werden
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! AIQUM 03.01.2011, 16:28:54
Ja, sind leckere Sachen dabei, bin auch mehr der Tiger als das Karnickel! 
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! ein Mitglied 04.01.2011, 20:43:13
Na das passt ja dein Hinweis. Wollte gerade nachfragen, wie ich das nutzen kann. Hatte die Tage im forum irgendwo eine Antwort von dir diesbezüglich gelesen.  Habe bald auch FT und werde dann ebenfalls mal wechseln
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! AIQUM 04.01.2011, 20:56:51
Ist Euch übrigens aufgefallen, dass wir seit vorletzter Nacht eine neue Lebensmitteldatenbank benutzen? Diese ist sauberer und beinhaltet satte 4000 Lebensmittel mehr als die davor, also rund 14 000! 

LG,
Thomas
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! ein Mitglied 04.01.2011, 21:02:59
Nee, ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich esse meist auch immer dasselbe und habe das in meinen Zutaten/Rezepten 
Neue lebensmitteldatenbank ein Mitglied 05.01.2011, 10:26:19
Ich bin immer noch dabei,  Neues zu entdecken ....   

Wo finde ich die Lebensmitteldatenbank?

Knorrie
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! AIQUM 05.01.2011, 11:02:05
abnehmen auf AIQUM
Ich bin immer noch dabei,  Neues zu entdecken ....   

Wo finde ich die Lebensmitteldatenbank?

Knorrie


z.B. auf Deinem Frühstücksbrot! Oder aber mitten im Mittagessen, oder wenn Du Lebensmittel tauschst, hinzufügst - in jedem Rezept! 
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! ein Mitglied 05.01.2011, 11:34:15
ach echt? Muss ich gleich mal schmökern. Ich fummel meist auch mit meinen eigenen Rezepten und Zutaten rum *flitz*
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! ein Mitglied 25.01.2011, 09:59:29
was ist denn der unterschied zwischen den beiden methoden?
ich vermisse bei kohlehydrat das obst etc.
gruss sekretärin
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! ein Mitglied 25.01.2011, 10:49:11
abnehmen auf AIQUM
was ist denn der unterschied zwischen den beiden methoden?
ich vermisse bei kohlehydrat das obst etc.
gruss sekretärin


Naja, wie der Name schon sagt... Low Fat = wenig Fett, Low Carb = wenig Kohlenhydrate.

Bei LowFat besteht maximal 30% der Energie aus Fett und bei LowCarb maximal 30% aus Kohlenhydraten.
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! ein Mitglied 09.02.2011, 13:20:51
abnehmen auf AIQUM
Für alle, die lieber mit der kohlenhydratarmen Diätmethode ("Low Carb") abnehmen möchten, bietet AIQUM seit wenigen Tagen AIQUM-LOW-CARB an!

Einfach beim nächsten Figurtest wechseln oder aber per Neustart im Profil sofort! 



Wo finde ich den Neustartknopf ? Ich möchte gerne wechseln, da mir Low carb nicht gefällt.

LG
Lady Candy
Re:NEU! AIQUM-Low Carb - die kohlenhydratarme Variante! AIQUM 09.02.2011, 13:32:11
abnehmen auf AIQUM

LG,
Thomas
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Re:Ist das niedlich....???????????? :-)
Das bin ICH Re:Neues Land, neues Jahr, neuer Start!!!
Abnehmen Forum Ich bin wieder da
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Mehr Obst und Gemüse
Plauderecke Re:Essen wie die Englaender
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

03.06.2020, 00:07:47