|
|
| Herzlich Willkommen Samuel |
ein Mitglied |
24.09.2006, 09:35:35 |
|
|
Herzlich Willkommen Samuel, endlich ist er da, und hier ist der original SMS-Text von Uschi:
Was lange währt....Wir freuen uns grenzenlos über Samuel Philip,der seit 24.09.06 03:00 (13 Tage nach Termin) unser Leben bereichert. 4480gr. 52cm. Uschi

Somit ist Samuel nicht nur unser erstes Aiqumbaby,sondern auch noch ein Sonntagskind. 
Meine besten Wünsche liebe Uschi, für dich und deine Familie.
Ganz liebe Grüße Hope  |
|
| Re:Herzlich Willkommen Samuel |
ein Mitglied |
24.09.2006, 11:03:13 |
Gut Ding braucht eben Weile! Hoffentlich war die Geburt nicht allzu schwierig, das Gewicht ist ja nicht gerade ohne 
Liebe Grüße Marika |
|
AIQUM |
24.09.2006, 12:48:40 |
Naaaaaaaaa endlich!!!!!!!!!!!!!  Herzlich willkommen Samuel und herzlichen Glückwunsch liebste Uschi! Siehste, hat sich doch gelohnt, durchzuhalten - ich hab´s geahnt! 
Auf alle Fälle gehört es in unseren AIQUM-Newsticker! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
24.09.2006, 14:05:31 |
Soooooo, und nun schreibt Blondie das noch mal in den richtigen Thread (ich hatte noch keinen Kaffee heute morgen )
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Herzlich Willkommen, Samuel!
Liebe Uschi, alles Liebe für Euch und hoffentlich geht's Dir und dem Lütten gut - alles Liebe und eine dicke Umarmung
von
Cookie |
|
ein Mitglied |
24.09.2006, 16:06:36 |
Ooooooooooooooohhhh, Uschi!!!
Alles Liebe und Gute zur Geburt! Wie schön, dass ihr beide das jetzt endlich überstanden habt und Samuel Philip endlich da ist!
Hoffe, dass es dir und dem Rest deiner Familie gut geht und ich bin schon ganz gespannt, wie denn der kleine Mann aussehen wird!
Bis dahin ganz, ganz liebe Grüße!!!
Karin 
|
|
ein Mitglied |
24.09.2006, 19:27:19 |
Ja da bin ich ja gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen, um den
herzlich zu grüßen. Ich wünsche euch alles alles Gute. Ist ja ein strammer junger Mann, meiner hatte vor 30 Jahren auch 4000 g. Da hat man gleich was ordentliches in den Händen. Viele liebe Grüße Sonnennblume |
|
ein Mitglied |
25.09.2006, 00:47:10 |
hallo!!
auch von mir ein "herzlich willkommen in unserer herrlichern natur!!"  und herzlichen glückwunsch zur geburt...
und die frage, die alle, die auch mal mutter werden wollen, beschäftigt: hat es sehr weh getan?? 
ruht euch aus und viel freude an euch und am entdecken..
liebe grüße,ama |
|
ein Mitglied |
25.09.2006, 03:03:55 |
Hallo liebe Uschi, auchvon mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Da werde ich jetzt gleich mal eine Party veranstalten, bitte um zahlreiches Erscheinen um Samuel zu begrüßen.
Musik darf nicht fehlen 
Und auch etwas essen muss der Mensch
LG Marion
ach ja Uschi, lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen |
|
ein Mitglied |
25.09.2006, 07:43:59 |
hallo liebe uschi,
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche. alles liebe für dich und deiner familie.
lg die netty |
|
ein Mitglied |
25.09.2006, 08:28:07 |
Herzlich willkommen kleiner Erdenbürger
Ich schließe mich den Gratulationen an und wünsche "unserem" Aiqum-Baby-Samuel alles Liebe.
Ute |
|
ein Mitglied |
25.09.2006, 08:47:41 |
Liebe Uschi,
endlich habt ihr zwei es geschafft!  Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Lass dich mal !!!
Viele Grüße Theresia |
|
ein Mitglied |
25.09.2006, 09:23:18 |
Hallo Uschi,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE für dich und deine Familie!
LG Jana |
|
ein Mitglied |
25.09.2006, 09:50:52 |
Hallo liebe Uschi,
ich habe mich sehr über die Nachricht sehr gefreut, wie Alle hier, und ich wünsche Deiner Familie alles, alles Liebe, Gesundheit und viel Glück. Samuel hat uns ganz schön auf die Folter gespannt. Herzlich Willkommen "kleiner Mann" !!!Wir freuen uns auf Dich! LG Naina |
|
ein Mitglied |
25.09.2006, 16:55:57 |
juchchchuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh 
Herzlich willkommen, Samuel!
Das ist die schönste Nachricht seit... seit langem 
Ich freu mich mit euch allen und wünsche viele, viele glückliche Jahre, natürlich auch für Mama, Papa und Bruderherz
LG, Höpper |
|
ein Mitglied |
25.09.2006, 20:45:27 |

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! |
|