|
|
| "Hall of Fame" erweitert |
AIQUM |
10.04.2010, 01:33:06 |
|
|
Hallo lieber Mitglieder,
Obelix76o und Buan haben es nun auch in die "Hall of Fame" geschafft. Tolle Erfolge und wir hoffen, dass es euch noch mehr Motivation gibt, eure Ziele zu erreichen.
Hazina hat ein weiteres Top Nachher Bild gespendet. Da sieht man wahrlich erfolgreiche Veränderung.
Unseren Glückwunsch.
lG Franky |
|
| Re:"Hall of Fame" erweitert |
ein Mitglied |
10.04.2010, 09:03:16 |
An obelix und buan meine bewundernden Glückwünsche.  Habt ihr echt toll gemacht. |
|
ein Mitglied |
10.04.2010, 09:13:49 |
Ganz große Glückwünsche an euch BEIDE! 
Hazina! Boah! Du bist ja eine richtige Schnuckeline geworden!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Stolpen. Ich habe übrigens jetzt auch ein neues Loch in meinen Gürtel gebohrt! 
@Dorte: Du bist Angel geworden! Hast du dir verdient. Die vielen hilfreichen Tipps von dir, haben mir oft weiter geholfen.
Schönes WE, leider ist die Sonne weg.
Berry |
|
ein Mitglied |
10.04.2010, 09:17:55 |
Tolle Erfolge!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an Obelix so heimlich still und leise im Hintergrund solche Erfolge  RESPEKT !
Frank tolle Bilder und ich drück dir die Daumen für weitere schmelzende Kilos  na und zu Jana sag ich nur "aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh" 
Heidi |
|
ein Mitglied |
10.04.2010, 09:26:38 |
Wow!
Hier sind zwar nicht so viele Männer, die sind dafür aber um so erfolgreicher! Männer, ich bin stolz auf Euch!
|
|
ein Mitglied |
10.04.2010, 14:54:46 |
na mein Bild kennt Ihr doch schon 
der Obelix hat hier heimlich, still und leise so richtig losgelegt. Boah eij. Reife Leistung.
Na und Frank kriegt seinen Belohnungsknuddler ja bald persönlich  |
|
ein Mitglied |
01.09.2010, 13:23:18 |
Obelix, dein bild spricht Bände...  über 40kg in 5 Monaten. Wahnsinn!!!! Nur durch die Ernährungsumstellung und Bewegung?? Ich bin sowas von motiviert, ich hoffe ich schaff auch recht schnell was runter....  |
|
ein Mitglied |
15.09.2010, 22:40:06 |
Du schaffts das Lena!!!! Mit der Motivation 
Bei mir liefs auch super nach dem die Enährung umgestellt war sind die Kilo´s so weg geschmolzen! Mittlerweile sind 63 kg!!!
Viel Erfolg !!!! Wenn Du Hilfe, Unterstützung oder Motivation brauchst, dann meld Dich einfach !!!!
Grüße nach Graz......
Dietmar |
|
Blättern: [1]
|