|
|
 |
| |
|
|
| AIQUM Version 3 online! |
AIQUM |
30.09.2008, 22:44:24 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ein weiterer großer Teil der Version 3 von AIQUM ist grad online gestellt worden, so daß wir bei ca. 3/4 dessen angelangt sind, was die neue Version ausmachen wird! (Wettbewerbe, Spiele, Ticker werden noch nachgezogen!)
UND SO GEHT ES:
Unter "AIQUM:_my" findet Ihr einen neuen Menüpunkt, "Meine Lounge"
Dort findet Ihr zahlreiche Möglichkeiten, Euch miteinander auszutauschen, Rezepte anderer Mitglieder anzuschauen und für sich selbst zu übernehmen (Stand heute knapp 25 000 Rezepte, zum Übernehmen auf Symbol "grünes Pluszeichen" klicken!), Bilder anderer anschauen, eigene Bilder in Eure Alben hinzufügen, Rezepte und Bilder bewerten und, und, und...
Es wäre schön, wenn Ihr Eure Gewichtsdiagramme und Freizeitumsatzdiagramme unter "Privatsphäre" (auf "Meine Lounge") für alle zur Verfügung stellt - momentan sind die standartmäßig nur für Euch sichtbar! Wer dies nicht möchte, kann unter "Privatsphäre" auch andere Bereiche nur für sich oder nur für sich und seine Freunde öffnen und für alle anderen schließen!
Ein ganz wichtiger Menü-Punkt der "Meine Lounge" ist die "Suche" - dort könnt Ihr aktiv nach anderen Mitgliedern suchen, nach bestimmten Rezepten, nach Bildern, nach Blog-Einträgen usw...
Nun aber viel Spaß mit der Version 3 (die noch nicht ganz vollständig ist, ein wichtiges Highlight wird noch folgen! )
Ich würde vorschlagen, Ihr schaut es Euch in aller Ruhe mal an und wenn Fragen auftauchen: "AIQUM-Angels" (findet Ihr ebenfalls auf "meine Lounge") helfen Euch jederzeit gerne weiter!
In der MyLounge findet Ihr auch die "Gemüts-Ampel" - wenn Ihr Probleme mit AIQUM habt, einfach auf "rot" stellen, schon eilen unsere Helfer (AIQUM-Angels) herbei! 
Hier gehts lang: abnehmen auf AIQUM
LG, Thomas
PS: die alte Buddyfunktion gibt es ebenfalls nicht mehr - unter "Meine Lounge" könnt Ihr nun eine Freundschaft beantragen und wenn diese auch bestätigt ist, wird die Person hinzugefügt!  |
|
| Re:AIQUM Version 3 online! |
ein Mitglied |
30.09.2008, 22:46:32 |
jawohl und man bekommt sogar ne email wenn die freundschaft angenommen wurde uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ihr seit spitze also hat sich das wach bleiben ja gelohnt lach  |
|
ein Mitglied |
30.09.2008, 23:01:22 |
Juchhuuuh,
wollte eigentlich schlafen gehen, aber ich wollte auf keinen Fall den großen Moment verpassen, wenn Thomas die neue V3 freigibt! Da muß ich doch mitfeiern.
Einen Toast auf die neue V3!

Danke, liebes Aiqum-Team, für die viele Arbeit!
 |
|
ein Mitglied |
30.09.2008, 23:02:32 |
| prooooooosssssssssssssstttttttttttttttttt |
|
ein Mitglied |
30.09.2008, 23:03:36 |
Nicht schlecht!!!
Was mach ich bei Freunden,da steht ja bei mir nichts! Es sind ja alle Freunde hier,da muss ich ja alle reinschreiben!
LG Frank |
|
AIQUM |
30.09.2008, 23:07:45 |
| abnehmen auf AIQUM Nicht schlecht!!!
Was mach ich bei Freunden,da steht ja bei mir nichts! Es sind ja alle Freunde hier,da muss ich ja alle reinschreiben!
LG Frank
Reinschreiben ist nicht mehr, Frank! Man kann nur noch Freundschaft beantragen und erst wenn diese bestätigt wird, ist man Freund mit dem anderen! Hierzu auf "Suche" gehen => Mitglieder => Nicknamen eingeben => draufklicken und dort über das Pluszeichen Freundschaft beantragen! Wird diese bestätigt, kriegt man bescheid!  |
|
ein Mitglied |
30.09.2008, 23:16:37 |
Hey da bin ich ja gerade richtig gekommen. Ich hebe dann mal ein Hörnchen Met auf die neue Version!! Das ist ja ein historischer Moment in den ich so nebenbei hinein geschlittert bin 
Klasse dass es soweit ist und nun werde ich mich noch mal in Ruhe umsehen.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
30.09.2008, 23:58:59 |
Ich schau mir das mal die nächsten Tage an,mal sehen ob ich da Zeit finde!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
01.10.2008, 02:16:39 |
Hallo an Thomas und die Angels,
ich habe schon eine Frage Ich stelle sie hier ein, wenn es die falsche Stelle ist, dann sagt mir bitte Bescheid.
Ich kann nicht jetzt um 02:00 Uhr mein Freizeitumsatz für gestern (also vom 30.9.) eintragen. Ich komme immer nur auf den 1.10.
Das finde ich natürlich nicht so gut, denn manchmal muss man ja nach ein Wochenende oder so erst später alles nachträglich eintragen.
Meine Frage: ist das nur Heute, weil wir gerade die neue Version gekriegt haben ? oder mache ich etwas falsch ? Wenn es nur heute ist, ist es kein Problem. Ich kann es ja für den 1.10 eintragen. Ich sehe aber nirgendswo mein Freizeitumsatz (den ich schon früher am Abend eingetragen hatte) für den 30.9.
Ich hoffe, ich habe es einfach übersehen, aber ich habe wirklich gesucht
Sonst finde ich Alles Super Toll. Danke nochmal,
Dorte
|
|
ein Mitglied |
01.10.2008, 06:32:40 |
Hallo Dorte 
Das ist wie vorher auch: da wir in einem neuen Monat sind, musst du von Oktober auf September wechseln, damit du den 30.9. sehen kannst 
LG Fröschken |
|
ein Mitglied |
01.10.2008, 08:53:31 |
Hallo Froeschken,
eben nicht egal wie ich es mache - umblättern auf September - und dann den Ball klicken - ich komme immer wieder auf den 1.10 
Sonst noch einen Vorschlag ? 
lg, Dorte |
|
ein Mitglied |
01.10.2008, 09:00:24 |
Boa das ist ja richtig cool..
gefällt!
Bine..
hach geil |
|
ein Mitglied |
01.10.2008, 09:14:19 |
ist schon witzig... alle sind am schmöckern... keiner ist im Forum 
Liebe Technik... ein grooooooßes Lob... habt ihr echt prima gemacht... |
|
AIQUM |
01.10.2008, 09:18:37 |
Hallo Dorte,
muß sich Guido anschauen, habs weitergeleitet!
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
01.10.2008, 09:22:54 |
Danke Thomas 
es ist überhaupt nicht dringend. Ich denke eher an die Zukunft. Ich kann öfters nicht vor Mitternacht Alles eintragen.
schönen Tag und nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit,
Dorte |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |