|
|
| AIQUM-Rezepte verändern nun möglich! |
AIQUM |
10.08.2008, 10:20:26 |
|
|
Neben den "eigenen Rezepten" ist es nun möglich alle AIQUM-Rezepte innerhalb der Ernährungsplanung ebenfalls nach Belieben zu verändern! Viel Spaß dabei und viel Erfolg weiterhin wünscht Euch das AIQUM-Team!  |
|
| Re:AIQUM-Rezepte verändern nun möglich! |
AIQUM |
10.08.2008, 10:23:17 |
hier noch mal erwähnt, damit es in den News auftaucht und es keiner übersieht!  |
|
ein Mitglied |
10.08.2008, 12:02:36 |
Hallo Thomas und alle Anderen vom AIQUM-Team,
das Tauschen und Weglassen der Zutaten ist GENIAL!!
Ihr seid klasse und es macht jetzt noch mehr Spaß eure Rezepte mit eigenen Vorlieben auszuprobieren, ohne über die Grenzen zu treten.
DANKE, DANKE, DANKE
Jucay |
|
ein Mitglied |
10.08.2008, 19:43:32 |
Hi Thomas,
finde ich gut! Dann muss ich nicht immer die aus der Datenbank abgekupferten Rezepte komplett neu eingeben, wenn ich sie in kleinen Details verändere.
Liebe Grüße von Idefix |
|
ein Mitglied |
10.08.2008, 20:03:13 |
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Dadurch bin ich jetzt noch flexibler. Ich passe nämlich die Rezepte gern dem Inhalt meines Vorrats- bzw. Kühlschranks an. Das hat auch den Vorteil, dass man preisgünstig saisonale Artikel einkaufen kann. Diese sind mit der neuen Änderungsmöglichkeit schnell in ein Rezept eingebaut. Super Idee!!!
LG, Ane |
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 18:04:13 |
Ja wo sind denn hier die ganzen weiteren Lobeshymnen? Oder sind alle (noch) im Urlaub?? Oder hab ich mal wieder den betreffenden Thread nicht gefunden? Riesenlob an das Aiqum-Team, mit der Möglichkeit, die Rezepte individuell anzupassen ist man superflexibel (keine 120 gr. Parmesan mehr da? Kein Problem, 76 gr. (gefunden im Kühlschrank) stattdessen drübergerieben und auch noch Kalorien gespart!). SUPERGENIAL. DANKE! |
|
AIQUM |
23.08.2008, 18:11:25 |
Tja, liebe Jeremy, bin auch etwas enttäuscht von dem geringen Feedback (zumal es keiner woanders bietet!)... Version 321.6 wird aber das Vorkauen und Füttern beinhalten, denke dann haben wir die Mehrheit der Probanden + Mitglieder glücklich gestellt...! 
|
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 18:15:30 |
he he das hab ich ja noch garrrrrrrrr nicht gesehen so
lach das ist ja klasse ich kann die sahne und andere sachen rausnehmen boahhh wow einfach genial
hey ihr seit superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das ist wirklich toll so kann man wirklich so richtig die ganzen zutaten entfernen hinzufügen usw.
da kann mit der planung gar nix mehr schiefgehen
naja ich gestehe mit dem eintragen schlamper ich zur zeit weia schäm 
deswegen hatte ich das nicht bemerkt lach aber das ist wirklich super
na da kann ich ja wieder anfangen mit dem eintragen jaaaaaaaa ich gelobe besserung freuuuu
lg
chrissy  |
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 18:40:30 |
Hey Thomas
ich habe zwar schon mal gelobt, aber anscheinend weißt Du das nicht mehr 
Es ist GIGANTISCH - SPITZE - TOLL !
Dankeschön dafür !
Grüßle Maria 
|
|
AIQUM |
23.08.2008, 18:49:53 |
abnehmen auf AIQUMHey Thomas ich habe zwar schon mal gelobt, aber anscheinend weißt Du das nicht mehr  Es ist GIGANTISCH - SPITZE - TOLL !
Dankeschön dafür ! Grüßle Maria 
danke Maria, an Dein Lob kann ich mich sehr gut erinnern. Meinte die anderen paar Tausend Mitglieder...  |
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 18:57:15 |
Hallo Thomas,
da will ich doch auch ein ganz großes Lob aussprechen. Hatte es zwar schon geschrieben als ich es testen durfte, aber hier nochmal, habt ihr SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper gemacht, danke
Crossy |
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 20:10:24 |
Aber Thomas,
wenn Du auch zwei Threads dazu aufmachst! Soll jeder in beiden schreiben? Weiß jetzt allerdings nicht mehr, wo der andere ist.
LG Juliette |
|
ein Mitglied |
23.08.2008, 20:59:35 |
Ich war im Urlaub! Deshalb erst jetzt das große Dankeschön! Lanah |
|
AIQUM |
23.08.2008, 21:39:37 |
abnehmen auf AIQUMAber Thomas, wenn Du auch zwei Threads dazu aufmachst!  Soll jeder in beiden schreiben? Weiß jetzt allerdings nicht mehr, wo der andere ist. LG Juliette
Na ich hab mit mind. je 5000 Postings pro Thread gerechnet, habs verteilt um die Rechner-Thread-Ressourcen zu schonen!  |
|
ein Mitglied |
24.08.2008, 10:54:25 |
Hallo Ich finde es auch super das man nun die Rezepte verändern kann. aber aiqum ist eh genial. Gruß Birgit |
|