Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen Forum » Mein persönlicher Erfolg
Thema Autor Datum
Mein persönlicher Erfolg ein Mitglied 02.09.2010, 22:33:30
Hallo werte Abnehm-Mitkämpfer,
ich wollte mal mit Euch meinen Erfolg teilen! Vor dem Beginn dieses Programms war ich ziemlich faul, auch bedingt durch meine Arbeit am Computer und ernährte mich ziemlich ungesund. Mittlerweile hab ich Sport als neue Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt. Mit meiner neuen Freundin, welche ich dank der Anstrengungen gefunden habe, mache ich mittlerweile sogar täglich Sport! Nach der Arbeit, am Wochenende auch gerne mehrfach.  Das Gefühl dabei ist einfach groß, fast wie bei einer Droge. Zudem habe ich gemerkt, dass man nicht die volle Kalorienanzahl braucht, welche hier empfohlen wird. Weniger ist da oft mehr… :-)
In diesem Sinne noch viel Erfolg Euch allen!
Christian
Re:Mein persönlicher Erfolg ein Mitglied 02.09.2010, 22:55:50
Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch, dass Du so glücklich und zufrieden bist mit AIQUM und so tolle Erfolge vorzuweisen hast.
Mit dem vielen Sport, den Du jetzt treibst, hast Du ja schon eine großartige Änderung Deines Lebensstils erreicht. Das ist das Ziel!

Zum Thema "weniger ist mehr" wirst Du hier viel Widerspruch ernten. Du musst aufpassen, dass Du Deinen Stoffwechsel nicht in den Keller fährst. Wenn der Körper sich einmal an eine extrem geringe Kalorienzufuhr gewöhnt hat, lagert er jedes Kalörchen, das irgenwann mal wieder zusätzlich drauf kommt sofort ein. In dem Fall ist eher "mehr" mehr! Also langsam abnehmen, viel Sport (machst Du ja eh!) und aufpassen, dass Dich der Jojo nicht erwischt.

Liebe Grüße,
die Mone
Re:Mein persönlicher Erfolg ein Mitglied 03.09.2010, 07:33:08
Hallo Christian,

Respekt, das hast du gut gemacht!  Gratulation !!!!  

In dieser kurzen Zeit hast du doch einige Kilos abgeworfen und bist schon unter dem
Normalgewicht, echt ganz klasse ! DANKE, dass du dich gemeldet hast um deinen  Erfolge zu teilen,
denn das ist Motiavtion und Mutmachen für die, dies es noch nicht geschafft haben.

Interessanterweise machst du ja auch viel Sport -  und nun Info für alle Sportmuffel, mit Sport geht es einfach
schneller und leichter Gewicht zu verlieren !!

Einige Menschen werden ja direkt "süchtig" nach Sport, so wie du auch Christian, weil sie für sich entdecken wie gut es tut sich zu bewegen, aber ehrlich, ich finde es super  "sportsüchtig" zu sein,
denn es gibt Schlimmeres !!!! 

Hab einen schönen Tag !
Re:Mein persönlicher Erfolg ein Mitglied 03.09.2010, 08:24:29
Hallo Christian,

da möchte ich dir natürlich herzlich zu deinem Erfolg und der Freundin gratulieren.  Du hast toll abgenommen und durch dein gewecktes Sportinteresse, wirst du bestimmt nicht mehr zunehmen

Liebe Grüße

Re:Mein persönlicher Erfolg ein Mitglied 03.09.2010, 08:35:15
Klasse Christian,

du hast wirklich einen großen Erfolg erzielt! Aber passe bitte auf, dass du auch genug Ernergie zu dir nimmst (Minimun 1200 kcal), denn Mone hat ja zu Recht auf den verhassten Mister Jojo hingewiesen.
Viele Grüße,
Ailune 
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum Bodypump....
Ernährung Forum Re:5 a Day in September
Abnehmen Forum Endspurt
Fitness Forum Re:Theraband vias Gerätetraining mit Gewichten
Fitness Forum Re:Bauch anspannen beim Ausdauertraining?

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 08:42:02