Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Re:März-Duell 2010
Thema Autor Datum
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 07.03.2010, 13:24:42
So wie es aussieht fehle ich dann noch in der Vorstellungsrunde.
Mein Name ist Gaby, ich bin 44 und seit 2 Jahren in zweiter Ehe glücklich verheiratet. Ich habe 3 Kinder (m23, w19 und w16), die alle, teilweise wegen ihrer Ausbildung, nicht mehr zu hause wohnen.
Ich arbeite ganztags (meist von 12-21 Uhr) in einer Wäscherei und stehe und laufe dort eigentlich den ganzen Tag. Wenn ich dann abends nach Hause komme habe ich für nichts mehr richtig Lust, also versuche ich meist morgens ein bisschen was einzuschieben, was mir auch nicht immer gelingt.
Ich bin seit 3 Jahren bei Aiqum und hatte auch schon richtig schön abgenommen, leider habe ich es dann total schleifen lassen und ruckizucki alles wieder drauf. Die Bequemlichkeit ist mein größter Fehler, das weiß ich und daran arbeite ich.
Ach ja ich wohne im Hunsrück in der Nähe vom Flughafen Hahn komme aber aus Bingen am Rhein, wo es mich auch immer wieder gerne und oft  hin zieht.
Meine Hobbies sind meine Familie, mein Wohnwagen, lesen und Musik hören.
So, damit habe ich genug über mich erzählt, wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Gaby

Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 07.03.2010, 17:07:13
Hallo aus dem sonnigen Thüringen,

ich bin ganz happy, zeigt meine Waage doch heute 90,4.

Es ist nun das 3. Mal seit ich hier bin, dass ich kurz vor U90 stehe. Es hat dann auch schon zweimal geklappt mit U90. aaaaber: beim 1. Mal kam dann ein Urlaub, beim 2. Mal eine "Lma-Phase" und schwupps hatte ich wieder als Ziel die U90. Aber alle guten Dinge sind drei. 

Nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt, ich brauche für jedes Ding drei Anläufe

LG Euer Norwayfan

Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 07.03.2010, 18:30:22
hallo,
ich habe ein + von 200gr zu vermelden. Ich wiege jetzt 89,1 und nicht die Ticker beachten. Da steckt ein Zahlendreher  vom  heutigen FT noch drin.
cu elke
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 07.03.2010, 18:47:42
So, so,
Zahlendreher nennt man das jetzt!
Gut zu wissen!

LG
RB
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 07.03.2010, 19:38:58
Ja, hier ist noch eine die in der Vorstellungsrunde fehlt:

Also ich heiße Christine, seit gestern nun 39 Jahre jung, bin verheiratet und habe zwei Jungs im Alter von 7 und 9 Jahren. Ich wohne in dem von Aiqum kaum besiedelten Elbe-Weser-Dreieck im Landkreis Stade und arbeite halbtags.

Nach der ersten Schwangerschaft musste ich erschreckend feststellen, daß das Kind zwar raus, aber die Kilos noch da sind. Das hat sich auch danach nicht geändert, obwohl ich während der zweiten Schwangerschaft gut abgenommen habe. Denn danach kam meine Schilddrüsenentzündung hinzu, welche ihr übriges getan hat. So bin ich dann irgendwann auf 113 kg hoch gekommen. Nach einem Rückgang auf 106 kg hat sich mein Gewicht dann irgendwann langsam aber sicher auf die 112,6 kg hoch gearbeitet mit denen ich hier gestartet bin. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann auch aufgegeben, da egal ob ich auf´s Essen geachtet habe oder nicht, es ging bergauf.

Doch dann habe ich durch einen Zufall beim Rumsurfen im September letzten Jahres Aiqum entdeckt. Nachdem ich mich dann so hier und da durchgelesen hatte, habe ich gedacht, wenn die das alle können, warum dann nicht du auch. Ich dachte auf einen Versuch mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. Und wenn schon denn schon habe ich gleich die Jahresgoldmitgliedschaft gebucht, denn mein Ziel ist groß! Und es war das Beste, was mir passieren konnte:

Ich bin am 25. September 09 gestartet und habe einen Tag vor Heiligabend die U100 geschafft. Mein erstes großes Etappenziel!!! Und bis heute habe ich sage und schreibe 20,1 kg verloren. Das sind zwei Kartons mit Milch (ich weiß, andere rechnen in Butter  aber ich in Milchpackungen, die kaufen wir öfter).

Eigentlich wollte ich mir zum Geburtstag die U90 schenken, aber das hat nicht ganz funktioniert. Aber das ist mir egal, ich habe jetzt so viel geschafft, das kommt auch noch.

Das beste ist, daß ich jetzt erstmal lernen muss, Klamotten zu kaufen. Bei Ulla Popken brauch ich mich kaum noch sehen lassen und die anderen Geschäfte und Marken haben mich seit Jahren nicht mehr gesehen. Aber es macht soooo viel Spaß. Ärgerlich ist nur, das die "alten" Sachen ja noch alle gut sind und auch nicht ganz billig waren.

Zum Geburtstag habe ich auf jeden Fall wieder C&A und H&M-Gutscheine bekommen, das heißt demnächst wieder: SHOPPEN 

Auf das es so weiter geht...
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 07.03.2010, 22:06:46
Hallohallo!!!

Ich habe endlich mal gute Nachrichten

Gewicht: 92,9kg
Abnahme diese Woche: 1,4 kg

Endlich gehts wieder abwärts

Ich glaub ich fehle auch noch in diese Vorstellungsrunde.
Also, ich heiße Caro, bin noch 26 Jahre und lebe im Sauerland. Ich lebe seit November 2008 mit meinen beiden Kindern allein, nachdem die Ehe zu meinem Mann in die Brüche gegangen ist. Wir kümmern uns aber weiterhin partnerschaftlich um unsere Mäuse, schließlich sind sie unser. Meine Tochter ist fast 7 und mein Sohn 3 1/2.
Ich war früher eigentlich immer normal schlank, bis zur ersten Schwangerschaft, da habe ich gefressen, als wenn es kein halten gäbe und zum Schluß hatte ich nach der Geburt ein + von ca 25 kg... Danach kam ein runter und rauf ... in der 2ten Schwangerschaft habe ich dann nicht weiter zugenommen (Gott sei Dank)... Im Juni letzten jahres hatte ich dann eines Tages die Schallgrenze von 110 kg durchbrochen und da hat es KLICK gemacht... Beim rumsurfen (ehrlich gesagt hab ich nach einem wirksamen Nebenwirkungsfreien Medikament gegen Übergewicht gesucht) bin ich dann auf AIQUM gestoßen und war sofort begeistert... Ich habe mit Sport angfangen mich gesund ernährt und ruckzuck 20 kg abgenommen... Kurz vor Weihnachten war ich sogar kurze Zeit U90...
Naja, Weih´nachten kamen dann wieder 4 kg drauf und seitdem hat mir aus verschiedenen Gründen (Erhöhung meiner Wochenarbeitszeit, Termine wegen der Scheidung, neuer Freund und dann doch wieder Trennung nach 2 Monaten usw.) die Zeit und die Motivation gefehlt um richtig weiter zu machen.
Aber nun kommt der Frühling und ich bin wieder voll dabei und habe die nächsten 20kg jetzt fest im Blick und werde sie dieses Jahr erreichen. Mein Zielgewicht liegt erstmal so bei 73kg, ob ich dann noch tiefer gehen, werde ich dann sehen...
AIQUM ist das Beste was meiner Figur und meiner Gesundheit je passieren konnte...
Und ich danke dem Team von AIQUM und allen Mitgliedern hier für dieses tolle Konzept, ohne euch alle hätte ich es wohl nie geschafft mein Gewicht in den Griff zu bekommen

GANZ LIEBE GRÜßE
eure CARO
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 07.03.2010, 23:21:17
Hallo, vor lauter Vorstellungseinträgen lesen, habe ich ganz vergessen mein heutiges Gewicht zu schreiben.
Heute Morgen habe ich 79,7 gewogen, (es geht immer hoch und runter). Bald werde ich die 80 endgültig unterschritten haben.
Eine gute Woche wünscht eleu
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 08.03.2010, 07:24:11
Zitat:
@Julschke
Na supi. Hast du auch gefragt, ob es das Model noch länger gibt? Bei mir hatte ich das Gefühl, die Kleider gibt es nur eine Saison und dann kommen neue.

Nee ich habe nicht nachgefragt, aber wenn es das Kleid nicht mehr geben sollte nächstes Jahr ist auch nicht so schlimm. Ich habe auf alle Fälle meine Vorstellung wie es aussehen soll. Und ich sehe mich auch schon Bildlich in so einem schönen Kleid. 

@all: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

Ich bin auch so begeistert von Aiqum. Es macht mir Spaß, auch wieder zu kochen ist toll. Vorher hatte ich gar keine Lust mehr (immer das selbe Essen) und ich möchte mich viel Bewegen wieder. Ich sahs ja nur noch auf dem Sofa.

@all: Ich habe mal eine Frage an euch alle. Wann habt ihr eure erste neue Hose (also neue kleinere Größe) gekauft? Die T-Shirts gehen noch alle, aber meine Hosen sitzen ganz locker. Bin immer nur am Hose hochziehen.

lg und allen weiterhin viel Erfolg
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 08.03.2010, 08:50:28
Guten Morgen,

ich kann endlich auch wieder einen kleinen Erfolg melden - Abnahme von 300 gr.

Hoffentlich geht es jetzt auch in dieser Richtung weiter und nicht wieder zurück, wie in den letzten Wochen.

Liebe Grüße und allen eine schöne und erfolgreiche Woche
Angela
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 08.03.2010, 10:33:06
Guten Morgen

meine Abnahme in der letzten Woche hielt sich in Grenzen. Es sind nur 100g geworden.
Da ich schon seit über einer Woche eine ziemlich heftige Erkältung mit mir herumschleppe, keinen Sport machen konnte und auch sonst ziemlich träge bin, außerdem am Wochenende auch noch in Torte und anderen Leckereien geschwelgt habe, kann ich eigentlich nur froh sein

@julschke
Habe auch im Moment sehr locker sitzende Hosen, mir aber erst einmal einen Gürtel gekauft und der zeigt mir auch kleine Erfolge. Am Anfang habe ich ihn mit Mühe und Not ins erste Loch bekommen, mittlerweile bin ich am vierten angelangt.
Demnächst werde ich dann mal die schon länger im Schrank wartenden Hosen auf ihre Passgenauigkeit testen.
Nichtsdestotrotz kaufe ich mir beim nächsten Einkaufsbummel wahrscheinlich auch eine schöne neue Sommerhose,  das gibt immer so ein Hochgefühl und einen neuen Motivationsschub!

@ all

Liebe Grüße
Gaby

Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 08.03.2010, 11:18:55
Habsch ganz vergessen hier zu posten. Ich habe in einer Woche 0,6kg abgenommen.

Habe grad mein Kleiderschrank durchforstet und siehe da. Es gibt 2 Hosen die mir wieder passen  (Ich kann mich gar nicht daran errinnern wann ich die das letzte Mal an hatte  ) Also ziehe ich diese erstmal wieder an.

@Matianga: Bin auch am überlegen, ob ich erstmal ein Gürtel kaufe.

lg
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 08.03.2010, 17:32:01
Hallo ,

habe 500gr. abgenommen. Es könnte mehr sein aber ich war mal wieder sehr undiszipliniert. Ständig habe ich mir was in den Mund geschoben. Die letzten Tage waren auch sehr stressig. Meine zwei Cats haben Katzenschnupfen und ich bin jeden Tag beim Tierarzt. Zu Hause muß ich dafür sorgen das sie fressen (sie haben schon seit einer Woche nichts gefressen) und das ist nicht einfach. Wenn Katze nicht will dann will sie nicht. Habe heute mal ne Zwischenrechnung machen lassen und ich dachte mich setzt es auf den Boden. Für 4 Tage Behandlung habe ich knapp 400 € bezahlt und die Behandlung ist noch nicht fertig. Wenn ich darüber nachdenke wirds mir ganz schlech t. Hoffentlich fressen die Biester bald, denn dann kann man die Behandlung lockern und ich muß nicht jeden Tag zu TA rennen.

@ Gabi

Habe gelesen du hast nen Wohnwagen. Fahrt ihr damit? Wir haben auch einen Wohnwagen aber auf einem Dauerstellplatz. Dort sind wir im Sommer jedes Wochenende

@Christine

Liebe Grüße von deiner Namenschwester.
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 08.03.2010, 22:35:11
Wow, ich hab in dieser Woche unglaubliche 200 g abgenommen. Aber wenigstens gehts jetzt wieder in die richtige Richtung.

Ciao
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 08.03.2010, 23:51:03
Hallo Zusammmen,
ich wollte nur mal kurz mein Gewicht eintragen und komme aus dem Lesen nicht mehr raus.
Hier ist ja mächtig was los.

Hallo@christine1959, ich hoffe den Katzen geht es bald wieder gut. Zum einen wegen dem Geldbeutel, aber besonders wegen der armen Leidenden. Wir haben selber zwei Katzen, die wir als Babys wochenlang aufgepäppelt haben, sie nerven zwar oft, aber wenn sie abends nicht pünktlich zum Futtern da sind klappere ich 10 min. später die ganze Nachbahrschaft ab.

Thema Hosenkauf, tja ich habe leider von August bis Dezember soviel zugenommen, daß ich mir zwei Hosen vor dem abnehmen kaufen mußte. Sehr frustierend, aber ich konnte seitdem den Gürtel schon deutlich enger schnallen. Für meine alten Hosen reichts leider noch nicht.

Also Christine Krümelsmama, ich hab ja schon mal auf deine Seite geschaut. Deine Abnehmerfolge sind einfach fantastisch. 20 kg in 5 Monaten, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und dass es dir dabei gut geht.

Liebe Matianga, ich wünsche dir gute Besserung, hier kränkeln so einige. Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling Einzug hält.

Ich habe diese Woche 400 Gramm meiner zuvor 500 zugenommenen wieder weggekriegt. .
Liebe Grüße, Birgit. 
Re:März-Duell 2010 ein Mitglied 09.03.2010, 06:42:03
Guten morgen,
ich bin erst seit gestern dabei. Das hört sich ja nach einer netten Runde an. ich möchte 10 kg abnehmen. Schauen wir mal, was bis zum Sommer so passiert. Noch bin ich ganz motiviert. Ich hoffe das Wetter wird langsam besser, damit ich morgens mal wieder laufen gehen kann. So ich wünsche einen schönen Tag
Gruß Pidel Pink
Blättern: Anfang - Zurück - 1 - 2 - 3 - 4 - [5] - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Beim Figurtest geschummelt...
Abnehmen Forum Zunahme bei der Periode!
Tobias Greb Forum brauche Rat
Plauderecke warum hab ich´s schon wieder nicht geschafft...?
Stammtische und Mitgliedertreffen Hallo, Jemand da aus GF, WOB, BS?

Infos

Diese Seite bookmarken

08.09.2010, 21:26:11