Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Jaaa ja ja ja, so endgültig
Thema Autor Datum
Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 05.05.2020, 07:47:57
habe ich die Nase voll, ohne Aiqum leben ist wohl zu leben wie ohne Luft und Wasser oder irgendwie sowas
Und deswegen wird es ab jetzt wieder ernst. Ich werde jetzt wieder beginnen mit Aiqum und den Kilos die Hausverbot bei mir haben den Kampf ansagen.

Da ich es vor einem Jahr geschafft habe mit dem Rauchen nach fast 40 Jahren aufzuhören. und das heute auf den Tag genau vor einem Jahr, hat sich das ganz schön auf die Hüften geschlagen.
Und jetzt nach einem Jahr wird es endlich Zeit das auch das wieder klappt mit dem Abnehmen.

Ich kenne Aiqum ja schon sooo lange, 2008 hatte ich richtigen Erfolg mit dieser Methode weil es einfach funktioniert und deswegen auch wenn ich jetzt um ein Jahrzehnt älter geworden bin, sollte es zu schaffen sein meinen inneren Schweinehund zu überwältigen, eine Frieda ( so hies mein Crosstrainer damals) steht bereits auch wieder im Wohnzimmer. Für weitere Bewegungen sorgen zwei kleine süsse Zwergpinscher.

Beruflich bin ich immer noch in der Pflege, als Pflegedienstleitung QM und mache die komplette Verwaltung in einer Tagespflege für Senioren, tja auch zu wenig Bewegung und viel Büro.
Und leider ist mein Schweinehund ziemlich stark geworden, was sich jetzt auch ändern soll.

Was gibt es noch neues, ich habe am 11 Mai vor einem Jahr geheiratet bin letztes Jahr wieder Omi geworden.

Also nur positive schöne Dinge bis auf die vermaledeiten Kilos.

Auf in den Kampf

Euer Löckchen, bin ja gespannt wer noch so alles da ist von uns alten 
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 05.05.2020, 08:32:26
Halloooooooo,

Na das ist ja eine Überraschung!
Hej, ich kenne dich noch! Welch "Wiederlesensfreude"!
Jetzt muss ich gleich zur Arbeit, deshalb kann ich nicht gleich viel schreiben, aber heute Abend gibt's noch mehr Text ...
Erst mal aber herzlichst welcome back!


Gruß
Wieselflink
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 05.05.2020, 09:46:24
ah wie schön ein bekanntes Gesicht zu sehen bei uns herrscht Kurzarbeit wegen Corona mal sehen wann wir wieder aufmachen dürfen viel Spaß bei der Arbeit und bis heute Abend
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 05.05.2020, 11:16:56
Hi auch von mir,

ich kenne dich auch noch, allerdings hattest du dich schon mehr oder weniger zurückgezogen, als ich hier erstmalig aufgeschlagen bin!

Schön, dass du hier wieder mutmischen willst und noch schöner, dass du dein Übergepäck loszuwerden gedenkst! Gute Entscheidung! Wieviele Kilos sollen weichen?

Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 05.05.2020, 11:33:17
Herzlich Willkommen Zurück,

auch ich bin seit einigen Jahren circa 4 wieder hier, allerdings mit neuem Namen da ich meinen alten Account nicht reaktiviert bekommen habe. Davor war es glaube ich auch irgendwann so 2008 als ich mich hier angemeldet hatte.
Ich bin seit nicht mal einer Woche verheiratet und mache aktuell einfach mal gar nichts, Wegfahren geht ja leider nicht, aber das tut auch mal ganz gut  Auch wenn ich momentan noch verdränge, was die Waage nach den zwei Wochen dann sagen wird  Und ich bin weder Omi noch Mutti 
Wir haben übrigens noch zwei weitere Threads, wo wir "übriggebliebenen Reste" regelmäßig schreiben, schau doch gerne da mal vorbei 

Lg,
Sterni
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 05.05.2020, 11:53:01
Herzlich Willkommen zurück, Loeckchen 

Wir kennen uns ja auch noch von damals.
Ich hoffe, du schaffst es so gut wie damals deine Kilos zu verlieren.
Wenn du uns nicht gefunden hast, wir sind hier abnehmen auf AIQUM

Bis später und liebe Grüsse,
Dorte
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 05.05.2020, 15:58:56
Ich werde ja verrückt mehr als gedacht und das nach über zehn sogar 12 Jahren, und habt ihr solange durchgehalten oder auch mal weg und wieder zurück gefunden?

Ich freue mich so sehr noch so viele von unseren Alten hier zu treffen das kann ich gar nicht beschreiben, habe da unten eine Frage gelesen wie viele Kilos weichen sollen

Uff erst mal 15 bis  zum Uhu das kennt ihr sicher noch alle den Uhu für den wir damals schon gekämpft haben oder ?

ja und dann weiter also mindestens auf so 85 86 kg. Weil so langsam machen auch meine Knochen das alles nicht mehr so mit, man wird eben nicht jünger gelle.

Hach ist das schön wieder hier zu sein mal rundstrahlt
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 05.05.2020, 18:28:39
Hallo auch ein Willkommen von mir.habe mich auch nach ein paar Jahren wieder hier gemeldet.mache jetzt schon eine Woche wieder mit.aiqum ist einfach klasse.Du wirst es wieder wuppen.Ich drücke Dir die Daumen

LG Goldy
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 06.05.2020, 09:48:50
Hallooooo Löckchen,

welch Freude! Wieder eine mehr im Bund.

Ich war auch lange Zeit fort bin dann aber auch wieder zurück. Schön, dass du da bist. Ich will auch wieder UHU sein.  2008 ist es mir gelungen!

LG Berry
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 06.05.2020, 12:42:39
Juhuuu

so viele Alte Mädels im positiven Sinne grins frech, das freut mich, hey das schaffen wir wieder wäre doch gelacht, gut das ihr die Stellung gehalten habt, jetzt packen wir das an ich bin soooo motiviert wie schon ewige Zeiten nicht mehr

freuuuuu

fühlt euch alle mal geknuddelt
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 06.05.2020, 15:12:45
Hallo, Löckchen,

komm mal rüber in unseren Austauschthread vom Mai.
Und einen Sportthread vom Mai haben wir auch noch.

Ich schicke dir mal eine PN.

Wieselflink
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 06.05.2020, 18:09:26
Hier Loeckchen:

abnehmen auf AIQUM
Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig ein Mitglied 21.05.2020, 08:37:20
Soo ihr Lieben,

bin zurück aus dem Kurzurlaub, Enkelkinder und Kinder in Franken besuchen, schön war es, und zugenommen habe ich auch nicht in den Tagen. Wow war zwar anstrengend aber es hat funktioniert
ich habe zwei Kg abgenommen seit ich wieder angefangen habe und das ist doch für den ersten Figurtest gar nicht so schlecht

Also weiter gehts

Hoffe ihr habt alle gut durchgehalten
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Re:Bewegung im Mai bringt Schlankheit herbei
Ernährung Forum Re:Mit Schwung und Freude in den Mai
Ernährung Forum Re:Trotz dunkler April-Wolken nach Bewegung suchen
Ernährung Forum Re:Frische Frühlingskost im April
Ernährung Forum Gute Ernährung im März genießen
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

02.06.2020, 22:54:42