|
|
 |
| |
|
|
| In eigner Sache |
ein Mitglied |
12.03.2010, 17:25:22 |
|
|
Hi Leute,
ich brauch euch ja nicht viel erzählen von Weltwirtschaftskrise usw,dass wisst ihr alle ja,oder bekommt das auch zu spühren! Mein Anliegen ist es jetzt euch zu sagen was ich jetzt gemacht habe und was für viele von euch auch eine gute Lösung wäre! Vorneweg,ich will niemanden was verkaufen! Im gegenteil ich will was kaufen,oder besser ich kaufe für die GFI (Global Invest AG). Die Bundesregierung hat ja den Zweitmarkt eröffnet somit gibt es die Möglichkeit Lebensversicherungen, Bausparverträge oder Bankprodukte zu verkaufen,die ja immer weiter sinken! Und das sogar bis zum doppelten Preis ,also in meinem Fall , 5.000 € angespart im Bausparer verkauft für 10.000 €,wie das so vor sich geht würde ich klären mit Euch wenn dafür Intresse besteht! Schaut doch selbst mal auf die LV,wieviel zahlt mann ein und was bekommt mann am Ende,meistens weniger (in meinen Augen Betrug),oder wie lange muß mann sparen bei einem Bausparer bei 1 - 1,5% Zinsen,einfach einen Hagen dahinter und umdenken,wer weiß denn was Morgen kommt oder nächstes Jahr,die Krise ist noch lange nicht vorbei,aber darüber kann mann sich persönlich unterhalten! Wenn ich jetzt jemanden Neugierig gemacht habe kann er mir gern mal ein PM schicken und wenn es sein muss komme ich auch mal vorbei,natürlich nach Absprache! Wie gesagt es ist alles legal und wird über einen Rechtsanwalt abgewickelt mit einem richtigen Kaufvertrag als Absicherung! Wenn ich meine LV von der Radeberger Brauerei wieder habe verkaufe ich sie so schnell wie möglich! Die liegt da noch als Sicherheit für den Brauereikredit!
LG Frank |
|
| Re:In eigner Sache |
ein Mitglied |
14.03.2010, 15:12:21 |
Hi Leute,
ein paar Leute haben ja hier sachon gelesen,mich würde es ja mal interressieren was ihr davon denkt,ist doch ein gutes Angebot das doppelte zu bekommen,oder?
Ich habe mich gestern mal hingesetzt und meine LV überrechnet und soll ich euch mal sagen, dass ich in 15 Jahren,so lange läuft die noch! Jetzt bitte festhalten,fast 2500 € weniger bekomme wie ich eingezahlt habe! Das ist mir damals beim Abschluß überhaupt nicht aufgefallen,klang ja nicht schlecht 80 DM Monatlich einzahlen und 24 000 DM bekommen,dass umgerechnet sind jetzt 40,90 € und erlebniss 12 500 € etwa und einzahlen tu ich fast 15 000 €! Schöner Beschiss,würde ich sagen!Ich habe jetzt über 7 000 € eingezalt und wenn ich die LV habe werde ich sie raushauen und 15 000 € dafür bekommen,somit bekomme ich wenigstens das was ich eingezahlt habe und nicht erst in 15 Jahren,dass geht schon in 6 Jahren! Ich kann nur sagen befasst euch bitte mal damit,ich will niemanden überreden was zu machen aber ich rede mit meinen besten Freunden über die Sache und sie sind da schon gute Zuhöhrer! Also bevor jemand seine LV stillegen, kündigen oder den Beitrag kürzen will soll er mal darüber nachdenken,wenns paar Intressenten gibt komme ich auch vorbei,es lohnt sich für alle.
Ich hoffe mal Thomas,ich darf hier davon schreiben,ich verkaufe ja keine Mittelchen für die Abnahme,sondern Vermittel was für die Zunahme aber in der Geldbörse!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
14.03.2010, 15:35:30 |
Lieber Frank,
es sieht so aus, dass dich dein damaliger Versicherungsagent übers Ohr gehaut hat. Normalerweise bekommt man immer einen Überschuss und nie weniger als eingezahlt heraus.
Ich hoffe wirklich für dich, dass diesmal alles Rechtens ist, denn irgendwie hört sich das auch etwas seltsam an. Ich würde der ganzen Sache nicht trauen.
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
14.03.2010, 15:42:49 |
Lieber Frank,
ich hoffe das Beste für dich, aber ich bin genau so skeptisch wie Crossy, hoffentlich zur Unrecht.
Liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
14.03.2010, 15:50:37 |
Hallo Frank,
ich kann mich auch nur meinen Vorschreiberinnen anschließen und glaube nicht an diese Theorie, mal abgesehen davon, dass ich gar keine LV habe.
Wie soll das gehen? Ein Geldgeber will immer möglichst viel verdienen, egal was er kauft! 
Liebe Grüße Frida
|
|
ein Mitglied |
14.03.2010, 16:29:38 |
Hallo,
die Sache ist absolut legal und sicher,wirklich sicher!
GFI kauft die LV,Bausparer,Depots usw auf,zahlen das doppelte des Rückkaufwertes,bei meinem Bausparer läuft es ja schon! Es gibt da drei Modele des ankaufes,wenn mir jemand seine Mailadresse schickt schicke ich ihn mal eine PDF davon! Wenn GFI die Verträge aufgekauft hat kündigen sie sie bei den Gesellschaften und nehmen den Rückkaufbetrag, GFI hat im letzten Monat über 2 Millionen gemacht! GFI kauft von diesem Geld Imobilien, die nicht älter wie 15 Jahre sind, die vermietet sind und prüft durch eigne Gutachter die Gebäude! Aber sie kaufen diese Imobilien nicht einfach so,sonder aus Zwangsversteigerungen,dass bedeutet z.B. eine Imobilie hat einen Verkaufswert von 100 000 € ,diese Imobilie wird für 40 000 € aus einer Zwangsversteigerung gekauft und dann an eigne Kunden wieder für 80 000 € verkauft,somit machen sie schon mal 100 % und der Käufer der ja auch aus unserem Kreis stammen kann kauft die Imobilie auch günstiger spart nochma 20 000 € und hat seine Mieteinnahmen! Es werden keine anderen Imobilien gekauft! Welche bessere Altersvorsorge gibt es denn, ne Imobilie ist das sicherste schon allein das Grundstück,es gibt nicht mehr Land wie jetzt,es sei den ihr kauft auf dem Mars! Alles wird mit einem Kaufvertrag abgewickelt und über einen Rechtsanwalt! Wie sicher sind den die Überschüße bei den Versicherungen noch,Leute wir haben einen Weltwirtschaftskrise die Überschüße gehen den Bach runter,dass böse erwachen kommt doch erst noch,mein geld bringt mehr wenn ichs bei mir ins Kopfkissen stecke,da kann keiner auch kein Staat ran. GFI hat Imobilienfonds von über 2 Mrd,selbst wenn sie mal ein Jahr nur 80 % machen zahlen sie die das Geld aus! Die LV ist ja das kleiner Übel da haben manche weniger Verluste,aber nehmt mal einen Bausparer her,wenn ein junger Mensch von 20 Jahren,ausgelernt,hat Arbeit und verdient nicht zu schlecht sich sgat ich will ja mal Heiraten und eine Familie gründen und dazu wäre doch ein kleines Haus nicht schlecht! So ich sage mal er macht einen Bausparer von 100 000 €, ok davon kannste kein Haus bauen ,ist aber mal ein Beispiel,rechnet sich besser! Er spart pro Monat 50 €,so ihr wisst ja ein Bausparer muss mit 50 % angespart werden um zuteilig zu werden,jetzt rechnet mal wie lange er sparen muss um zu bauen, ich verate es erstmal nicht,So nun wird einer sagen es gibt ja 1 - 1,5 % Zinsen drauf,ihr dürft nochmal rechnen wann er fertig ist und bauen kann? Bin mall gespannt was ihr raus bekommt!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
14.03.2010, 16:33:13 |
Achso nochwas!
Was sind den die Kapitalanlagen wert,siehe Limes Brawer? Bleite, ich denke mal die da eine Versicherung hatten machen noch mehr Minus wie 2 000 €!!!!!!!!!
|
|
AIQUM |
14.03.2010, 20:15:57 |
Ihr Lieben,
auf die Bitte mehrerer Mitglieder hin, die sich von diesem Thread gestört fühlen, schließe ich diesen und bitte bei weiterem Interesse per PN weiter zu diskutieren. Bitte um Euer Verständnis - danke!
LG, Thomas |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |