Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Fitness Forum » Im März wird sportlich durchgestartet
Thema Autor Datum
Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 01.03.2020, 08:35:50
Wünsche einen sportlich schwungvollen Monatsbeginn allerseits.

Wieselflink
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 01.03.2020, 16:53:39
Dann fange ich gleich mal an:

Wieselflink.        100 Minuten Gehen
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 01.03.2020, 17:58:33
Ich lege nach: 185 Min Reiten und Joggen

Wieselflink        100 Minuten Gehen
Ailune                  185 Minuten
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 01.03.2020, 22:27:17
Hallo, ich hoffe dass ich im März ein wenig mehr bringen kann als im Februar.
Ausser den Bewegungsproblemen im Arm geht es ganz gut; und ab morgen werde ich kein Verband mehr haben. 
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 02.03.2020, 19:36:52
120 Minuten gelaufen.



Wieselflink        220 Minuten Gehen
Ailune                  185 Minuten
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 02.03.2020, 21:00:29
Heute 45 Minuten Fitnesspiel und ich bin schon ein bisschen stolz, dass ich es durchgezogen habe  Wie immer geht es mir jetzt wo ich endlich wieder etwas Sport gemacht habe auch mental wieder besser und ich fühle mich lange nicht mehr so träge.



Wieselflink        220 Minuten Gehen
Ailune              185 Minuten
Sterni                45 Minuten

@Berry hast du eigentlich trotz Stress das Video am Wochenende gemacht?
@Wiesel ich meine vor allem den Hunger "ich esse Haferbrei, der mich normal richtig satt macht, aber mein Körper sagt, nein du bist noch hungrig, iss doch Chips" 

Wie viele Kalorien ich heute haben werde (ich esse gleich noch eine Kleinigkeit) werde ich vermutlich erst am Mittwoch ausrechnen, da ich jetzt keine Lust auf nachtragen habe, vor allem weil ja noch Essen kommt und ich morgen meinen ersten Termin um 07:00 und meinen letzten Termin um 19:00 habe...

Lg,
Sterni
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 03.03.2020, 08:17:18
Habe meine gestrigen Minuten vergessen, viel waren es allerdings nicht, 70 Minuten


Wieselflink        220 Minuten Gehen
Ailune              255 Minuten
Sterni                45 Minuten

Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 03.03.2020, 22:28:27
Heute waren es wieder 120 Minuten.




Wieselflink        340 Minuten Gehen
Ailune              255 Minuten
Sterni                45 Minuten
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 04.03.2020, 20:21:29
So ich habe dann doch nochmal 10 Minuten gemacht und bin damit heute bei 30 Minuten Fitnessspiel und habe ordentlich Muskelkater  Aber morgen komme ich wahrscheinlich ohnehin nicht zum Sport machen, da ich noch das ToDo von heute erledigen muss und wir geplant haben, morgen Nachmittag den Boden im Eingangsbereich mit Ausgleichsmasse gerade zu gießen. Das haben wir ja während meines Urlaubes nicht geschafft.




Wieselflink        340 Minuten Gehen
Ailune              255 Minuten
Sterni                75 Minuten

Lg,
Sterni

Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 04.03.2020, 21:07:37
Guten Abend,

von gestern und heute 200 Min Radfahren, Joggen und Bodypump

Wieselflink        340 Minuten Gehen
Ailune              455 Minuten
Sterni                75 Minuten

@Sterni
Deine Speisefolge würde mir bestimmt sehr gut schmecken, ich finde aber, es hat zu wenig Eiweiß (für mich zumindest, heute komme ich auf ca. 110 g und das ist super!)
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 04.03.2020, 22:36:11
Heute konnte ich nur 90 Minuten laufen.

Wieselflink        430 Minuten Gehen
Ailune              455 Minuten
Sterni                75 Minuten

Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 04.03.2020, 23:32:54
Hallo,

ich melde heute 125 Minuten Walking (obwohl es nur Gehen war  ), aber so langsam wird's besser

Wieselflink        430 Minuten Gehen
Ailune              455 Minuten
Sterni                75 Minuten
Dorte              125 Minuten
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 05.03.2020, 19:23:38
Bin wieder 90 Minuten gelaufen.



Wieselflink        520 Minuten Gehen
Ailune              455 Minuten
Sterni                75 Minuten
Dorte              125 Minuten
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 05.03.2020, 21:08:29
So *uff* wir sind fertig mit Boden gießen und für heute ist Feierabend  Da mein Mann zum Vorbereiten länger gebraucht hat als geplant, habe ich sogar noch 25 Minuten Fitnesspiel unter bekommen 


Wieselflink        520 Minuten Gehen
Ailune              455 Minuten
Sterni              100 Minuten
Dorte              125 Minuten

Lg,
Sterni
Re:Im März wird sportlich durchgestartet ein Mitglied 05.03.2020, 21:44:52
100 Min Spinning und Gewichte stemmen

Wieselflink        520 Minuten Gehen
Ailune              555 Minuten
Sterni              100 Minuten
Dorte              125 Minuten
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Alles Gute zum Geburtstag Dorte!
Ernährung Forum Die Ernährung optimieren im Februar
Fitness Forum Sportlich ins Winterende
Fitness Forum Re:Sportlich in das neue Jahr
Ernährung Forum Re:Neue Wege im neuen Jahr
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

09.04.2020, 18:26:08