|
|
 |
| |
|
|
| VERABREDUNGEN ZU GOOGLE-MAPS-KALORIEN-TOURS! |
AIQUM |
10.01.2011, 00:15:54 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hab gerade gesehen, dass jemand eine wunderschöne Kalorien-Tour rund um Hawai erstellt hat, leider hat sich dies wohl verlaufen, so dass sich keiner angemeldet hat!
In diesem Thread könnt Ihr Euch verabreden, um für Eure Google-Maps-Kalorien-Touren weitere Teilnehmer zu rekrutieren! 
Falls es untergegangen sein sollte: ja, jeder kann seine eigene Kalorien-Tour für sich, sich und seine Freunde oder aber für alle eröffnen!
Um eine Tour zu erstellen, einfach auf die grüne Schrift "neue Tour anlegen" klicken! Um zu schauen, ob es Touren gibt, die von anderen organisiert werden und bald stattfinden, bitte klicken auf "Alle" und "Filter nach" "offen".
Hier der Link zu den Touren: abnehmen auf AIQUM
Siehe Bild! Viel Spaß Euch allen dabei! 
LG, Thomas |
|
| Re: 11 KG KNACKEN - ERSTE KALORIEN-TOUR STARTET-WER MACHT MIT??? |
AIQUM |
10.01.2011, 13:50:19 |
Ihr Lieben, die erste Kalorien-Tour startet am Donnerstag, dem 13.01.2011 und nennt sich: "Von Norden nach Süden"
Wir wollen Deutschland von Norden nach Süden bereisen! Es zählen alle Kalorienverbräuche auf AIQUM, also von Sportprogramm über Freizeitumsatz bishin zu Sonstigem Kalorienumsatz!
Es sind exakt 77 195 kcal auf einer Strecke von 1363 km! Jeder, der diese Tour zu Ende gefahren hat, hat also nach wissenschaftlicher Formel (7000 verbrauchte kcal sind 1kg Körperfett) satte 11kg abgenommen - zusätzlich zu den Kilos, die Ihr über die Ernähungsplanung abnehmt!!!
Es geht los in Kiel, dann fahren wir weiter nach Hamburg, schauen uns Bremen an, kratzen Braunschweig an, dann geht es geradewegs nach Magdeburg, nach Göttingen, wieder in den Osten der Republik Erfurt, dann in die Geschäftsmetropole Frankfurt am Main, anschließend nehmen wir Würzburg mit, machen einen kleinen Abstecher nach Nürnberg, danach Augsburg und schwupps sind wir sehr bald am Ziel: München! 
Es ist diese Tour hier, die wir nachfahren wollen: http://www.youtube.com/watch?v=y9UFcoXnPwc
ALLE AIQUM-Mitglieder sind herzlich eingeladen mitzumachen! 
Hierzu geht Ihr bitte auf: abnehmen auf AIQUM
Dort müsst Ihr auf „alle“ klicken und dann auf „Filter nach“ „offen“ (siehe Bild im oberen Posting!). Dann auf schwarzen Pfeil rechts klicken "Eintreten"!
Der Anmeldeschluß ist der Mittwoch, 12.01.2011 um 23.59 Uhr! Hoffe auf zahlreiche Teilnahme! Laßt uns viele Kalorien zusammen verbrennen und die Pfunde nur so purzeln lassen!
PS: man kann an beliebig vielen Touren gleichzeitig teilnehmen, die Gruppentour die derzeit in der Umfrage entschieden wird, wird auch bald starten - auch die Teilnehmer dieser Tour können gleichzeitig an der Gruppentour dann teilnehmen! 
|
|
| Re:VERABREDUNGEN ZU GOOGLE-MAPS-KALORIEN-TOURS! |
ein Mitglied |
10.01.2011, 15:19:13 |
Hallo Thomas, ich habe mich gerade für die Tour angemeldet. Was muss ich denn jetzt bzw. ab dem 15.1. tun? Irgendwie habe ich die Gebrauchsanleitung wohl nicht mitbekommen, Sorry.  Ist das wie ein Eintrag bei kalo-Schmelze oder dem Ausdauerzirkel? ratlose kreativ |
|
ein Mitglied |
10.01.2011, 15:56:41 |
Hi kreativ!
Schön, dass du dabei bist!!! "Machen" musst du weiter gar nichts. Deine Aufgabe besteht nur darin, dich so viel wie möglich sportlich zu betätigen! Trage alles brav im Freizeitumsatz ein und schon bewegst du dich in der Tour vorwärts. Hinzu kommt natürlich dein Trainingsprogramm, solltest du welches gebucht haben! Bis bald!  |
|
AIQUM |
10.01.2011, 16:24:07 |
Genau! Wie Ailune schon richtig gesagt hat, fließt Euer kompletter Kalorienverbrauch automatisch in die Google-Kalorien-Tour rein, - Ihr müsst also nichts machen, ausser die schöne Landschaft zu genießen, die Ihr hinter Euch laßt und die purzelnden Pfunde!!!
Nochmal: 7000 verbrannte kcal sind 1kg verbranntes Körperfett - mit jedem km auf der Tour verbrennt Ihr eine Menge kcal und vernichtet das ungeliebte Körperfett! 
Punktezählen war gestern - abnehmen ist heute!!!  |
|
ein Mitglied |
10.01.2011, 17:07:32 |
Habe mich auch angemeldet; und warum ist carla in rot und dahinter (ich) auch rot ?
Bin ja gespannt, wiie die Sache läuft.
Freue mich schon auf weitere Erfahrungen lg carla |
|
AIQUM |
10.01.2011, 17:13:36 |
| abnehmen auf AIQUM Habe mich auch angemeldet; und warum ist carla in rot und dahinter (ich) auch rot ?
Das siehst nur Du so, weil es aus der Sicht des Angemeldeten angezeigt wird! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
10.01.2011, 17:21:06 |
.. die rote Zora... ähm... Carla.... |
|
ein Mitglied |
10.01.2011, 17:28:35 |
Danke, danke, das ist ja noch besser als ich gedacht hab - nichts tun, aber trotzdem abnehmen  Juhu |
|
ein Mitglied |
10.01.2011, 17:34:12 |
So, ich bin auch dabei .
Habe aber nochmals eine Frage (sorry, die Antwort steht bestimmt schon irgendwo ) - zählt jetzt nur der eingetragene Sport oder auch so was wie Haus- und Gartenarbeit, der von vielen ja auch über den Ball eingetragen wird?
11 Kg am Ende der Tour - das klingt ja erfolgsversprechend!!! Naja, ich will zwar keine 11 kg mehr abnehmen - aber dafür darf ich mehr futtern . |
|
AIQUM |
10.01.2011, 17:35:44 |
abnehmen auf AIQUMSo, ich bin auch dabei  . Habe aber nochmals eine Frage (sorry, die Antwort steht bestimmt schon irgendwo  ) - zählt jetzt nur der eingetragene Sport oder auch so was wie Haus- und Gartenarbeit, der von vielen ja auch über den Ball eingetragen wird?
Schön, dass Du ebenfalls dabei bist, liebe Ela! Es zählt alles an Kalorien!!! 
LG, Thomas |
|
|
|
ein Mitglied |
10.01.2011, 17:44:21 |
Also ich hab mich auch getraut, mal sehen wie weit ich komme, erst mal muss ich irgendwie noch Kiel anreisen Bahn, Rad oder zu Fuß  Schaun wir mal!
Myday |
|
|
|
ein Mitglied |
10.01.2011, 18:05:26 |
Na fein, langsam wird ja voller hier! Wer macht noch mit??? LG |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende
|
|