Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Hobbies & Lustiges » Wennaus Spaß ernst wird
Thema Autor Datum
Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 02.04.2004, 22:13:31
Hallo,

jetzt ist es also soweit: Am 30.04.04 ist endlich das Casting zu der neuen Musicalproduktion und ich bin jetzt schon ein wenig im Stress. Ich habe noch keine ahnung was ich Singen soll/kann, denn ich habe ja bestimmte Vorgaben. So muss zB ein Lied auf englisch und eines auf Deutsch sein. Dann wollen sie eine Ballade und ein uptempo haben.... Uff Ballade wär net das Problem, aber das Uptempo???Ja und beim Schauspiel hab ich  absolut freie Hand was ich vortragen will. Das macht es aber  keineswegs leichter, denn wenn man keine Vorgaben hat, ist man zwar in der Entfaltung frei, aber wenn man sich etwas aussucht, was den Leuten in der Jury net gefällt, dann  kannst so gut sein wie Du willst, Du bist draussen.Nunja ich werde mir bis Sonntag zumindest 1 Gesangstitel überlegen und dann ab Montag täglich zum schwimme num mich ein bischen  fit zu kriegen...

Werd also hier nimmer so oft rumschwirren in nächster Zeit.

LG

Kapa

P.S: Zumal ich ab Sonntag in Urlaub bin :-).
Re:Wennaus Spaß ernst wird AIQUM 03.04.2004, 15:20:59
Viel Erfolg, Kapa! Wir drücken Dir alle die Daumen  old

LG,
Thomas
Re:Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 03.04.2004, 15:41:06
Hallo Kapa!

Ich dachte im ersten Moment Du bist schwanger, als ich die Überschrift gelesen habe! Du weißt schon, wegen dem Spruch "Aus Spaß wird Ernst ..... Ernst ist heute 3 Jahre alt" und so 

Aber Casting ist super, bin schon gespannt, was Du davon berichtest. Ich würde mich sowas sicher nicht trauen, selbst wenn ich singen könnte - was nicht der Fall ist - ich wäre einfach viel zu aufgeregt. 

Also Hut ab vor Dir und viel Erfolg dabei!  old

LG Uschi
Re:Wennaus Spaß ernst wird AIQUM 03.04.2004, 15:43:11
und dann @Kapa wieder n Link für das Lied hier unbedingt posten - wir sind ja alle neugierig  old

LG,
Thomas
Re:Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 06.04.2004, 00:48:10
Ja drückt mal ganz feste der lieben Kapa die Daumen.

Ab morgen wird hier jedes Hirn in Schwung gebracht damit wir Titel finden

sie Urlaubt nämlich diese Woche bei mir *freuuuuuuuuuu*
Hoff ich kann ihr helfen

tschaui und denkt an uns
gonzo
Re:Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 06.04.2004, 11:06:37
Liebe Kapa,

hab dir doch versprochen feeeeeste dir die Daumen zu drücken.

Die Gemeinschaft hier ist echt super. Toll einfach.  old

Beim Treffen werden SICHER einige um ein paar Kilo leichter sein, zumindestens aber um ein ganzes Stück weniger diätgeschädigt und auf dem richtigen Weg........immer das Ziel im Auge     

lg Heidi

Re:Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 07.04.2004, 13:46:38
Hallo zusammen,

jetzt ist es amtlich:

Donnerstag 29.04.04 ab 18 Uhr ist Tanzaudition
Freitag ab 14 Uhr ist Gesang/Schauspielaudition

Oh mein Gott ich hab auf abschicken geklickt, ich bin angemeldet :-). ich hab jetzt wirklich Herzklopfen. Nix mehr mit Tschakka du schaffst es... Hehe Gonzo  meinte mich für den Sendenbutton motivieren zu müssen und  versprach mir dann  zu singen, und da machte es nur leise "klick" von ihr kam ein entsetztes "neiiiin" hihihihihi jetzt ist sie fällig :-)).

Bis  demnächst dann, mit dem engültigen Ergebnis.

LG

Kapa

Re:Wenn aus Spaß ernst wird ein Mitglied 09.04.2004, 18:17:06
Hallo,

so ich habe es geschafft. Titel werden sein:

Ballade:    Nur für mich/Les Miserables (deutsch)
Uptempo:  Cabaret/Cabaret (englisch)

Und jetzt ist üben üben üben angesagt.

Also Tschüüüüüüüüss

Kapa
Re:Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 13.04.2004, 16:23:06

Kapa da wünsche ich dir Toi Toi Toi. Es wird bestimmt klappe, weil da wird meine kleine Tochter 1 Jahr. 

Grüße

Kirstin
Re:Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 21.04.2004, 20:15:44
Hallo zusammen,

ich habe jetzt genau den Ablauf der Audition.
Beim Tanzen werden wir zuerst  zum Einstudieren in Gruppen von 20 Leuten eingeteilt, kriegen ein Stück gezeigt und müssen das dann selbst  vortanzen /das wiederum in  kleinen 5er Gruppen.
Am nächsten tag  kann ich selber entscheiden ob ich erst singen oder vorsprechen will. Nach dem Vorsprechen  machen dann  ich und der Regiesseur noch eine spontane Improvisation und beim Singen  ist 1 komplettes Lied Vorschrift. Das 2 wird nur angesungen, wenn ich unbedingt drauf bestehe oder das erste  ganz in die Hosen geht.

Tja morgen in einer Woche wirds ernst.

Also alle Finger crossen ja???? Die Antwort kommt dann später meinerseits :-)

LG

Nataly
Re:Wennaus Spaß ernst wird AIQUM 21.04.2004, 20:24:32
Hallo Kapa,

Du wirst es schaffen, wir glauben fest an Dich und unsere Finger werden gecrosst in einer Woche 

Das erinnert mich an meinen peinlichen Auftritt bei der Prüfung zum Fitnessfachwirt vor der IHK Saarland am Olympischen Stützpunkt Saarbrücken.

Da musste ich - ein Mensch der nie an einem Aerobic-Kurs teilgenommen hat, nie eine bunte hautenge Leggins tragen würde und nie feminine Körperbewegungen zum Training einsetzt, einen Aerobic-Kurs mit eigenst eingeübter Choreographie usw. leiten! 

Das sah wohl ganz schön komisch aus, so mit Hüften wackeln bei damals 100kg/1,80m Kampfgewicht auch wenn die Inhalte natürlich stimmten.
Wurde meine einzige 4 auf dem Zeugnis (Ernährung übrigens 1 ) und der Prüfer meinte später, er wollte damit ein Zeichen setzen, damit ich mich in Zukunft ja nicht in einen Aerobic-Raum verirre 
Musste nur grad wieder dran denken 

LG,
Thomas

Re:Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 21.04.2004, 21:36:28
Hahahahaha!!!! 

Da hätt ich gern Mäuschen gespielt!

Thomas im hautengen Leggins beim Aerobic. YEAH!!!!!!!! 

Solche knallbunten wie der Strunz sie trägt? 

Re:Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 21.04.2004, 21:38:11
Und Kapa,

Dir drück ich ganz feste sämtliche Daumen und große Zehen. 

Du schaffst das! Deine Stimme wird sie bezaubern. Das Tanzen kann ich ja nun nicht beurteilen, vielleicht schickst Du uns da mal eine Video-Kostprobe?  Aber wenn Du so gut tanzt wie Du singst - dann seh ich kein Problem. 

Toi toi toi!
Re:Wennaus Spaß ernst wird AIQUM 21.04.2004, 21:40:37
Nix bunte Leggins, sowas zieh ich nicht an - meine sexuelle Ausrichtung ist gefestigt und bleibt dies auch 

LG,
Thomas
Re:Wennaus Spaß ernst wird ein Mitglied 21.04.2004, 21:43:32
*grübel* 

Was hat das mit den bunten Leggins zu tun? Hab ich irgendwie bei der Geschichte von der Blume und der Biene was nicht mitgekriegt?? 

Uschi 
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Zuhause oder Fitness-Studio???
Plauderecke letzter Tag im alten Studio
Das bin ICH Ob ich es dieses Mal schaffe ?!?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Blöde Frage!!
Stammtische und Mitgliedertreffen 2 Treffen in Unterfranken

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 08:05:15