Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Hobbies & Lustiges » Partnersuche im Internet
Thema Autor Datum
Partnersuche im Internet ein Mitglied 23.05.2009, 12:52:33
Hallo liebe Mitstreiterinnen,

Ich wollte mal nachhören, ob es die eine oder andere unter euch gibt, die Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht hat.
Ich "musste" auf "Befehl" meiner Freundin damit starten.

LG
Claudia
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 23.05.2009, 16:39:50
Hi Claudia,

mit dem Internet habe ich leider keine Erfahrung,ich habe eine weile über die Zeitung eine Patnerin gesucht und gefunden! Es war eine schöne Zeit,habe auch eine eigne Anzeige aufgegeben und auf viele Anzeigen gentwortet,an manchen Abend 4 Briefe a 4 Seiten geschrieben und auch viele Damen kennen gelernt! Selbst einmal auf eine Partnervermittlung reingefallen,dass war teuer und würde mir jetzt nicht mehr passieren!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Partnersuche!

LG Frank
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 23.05.2009, 23:23:24
Hallo,

ich habe meinen Freund im Internet getroffen. Es war eigentlich total Zufall.
Ich bin auf so eine Chatseite gelangen, als ich gerade mein erster PC für zu Hause gekauft hatte.
Es ist inzwischen 9 Jahre her und ich könnte mir mein Leben nicht ohne ihn vorstellen.

Wir haben zu erst über mehrere Monate nur gechattet, dann hat er mich irgendwie "provoziert" indem er gesagt hat dass es Schade wäre dass er mich dies oder das nicht zeigen konnte weil ich so weit weg wäre. Er ist Franzose aber hat damals in der Dominikanische Republik gearbeitet. Wer mich kennt weiss dass man mir sowas nicht 2 mal sagt, und dann habe ich einen Flugticket gekauft und bin nach Santo Domingo geflogen.  Ich gebe zu dass ich vorsichtig war, und mich ein Hotel gebucht habe, wo er mich dann besucht hat.
Meine Güte, das ist 9 Jahre her. Inzwischen haben wir zusammen 3 Kontinente bereist und die schönsten Ferien gehabt. Ich glaube, unser Glück liegt darin dass wir nicht zusammen wohnen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber sei vorsichtig.

Dorte
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 07:39:39
Guten Morgen,
ich habe meinen Mann im Februar 1995 auf Grund seiner Anzeige in der Zeitung kennengelernt und wir haben im Mai gleich geheiratet. Am Montag hätten wir 24. Hochzeitstag, aber die Natur hat es uns nicht gegönnt. Nun stehe ich wieder ohne Partner da, mit Lebensspuren und Übergewicht- na mal sehen.
Ich habe im Internet auch mal geschaut, aber irgendwie erfüllt es mich mit Mißtrauen.
Reisfrosch
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 09:54:05
Guten Morgen,

@Dorte
Ihr wohnt aber schon näher zusammen, oder?

@Reisfrosch
Ja, so gehts mir auch. Ich bin misstrauisch. Meiner Meinung nach wird nirgendwo soviel gelogen wie im Internet. Von den Nachrichten die man bekommt, kann man sowieso schon mal 2/3 in die Tonne hauen.
Mein Problem ist, dass ich mit allen Sinnen arbeite wenn ich jemanden kennenlerne. Weiss nicht wie ich das sonst ausdrücken soll. Es geht mir um Ausstrahlung, Mimik, Körperhaltung, Geruch (ja,ja, ich bin ein Nasenmensch  ). Und da kann mir jemand noch so nett schreiben, es kann sein, dass die Sache nach 5 Minuten im richtigen Leben schon erledigt ist.

LG
Claudia
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 10:02:07
Hallo,

habe mich nur einmal mit einem Mann aus dem Internet getroffen. Es war nur grausam. Zum Date kam er im Jogginganzug. Und genau so verlief das ganze Treffen. Also ehrlich, lieber keinen, als sowas.
Ist schon ein paar Jahre her, aber seit dem schau ich auch nimmer.

LG Zwuseli
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 10:50:28
Hallo Jade,

Zitat:
@Dorte
Ihr wohnt aber schon näher zusammen, oder?

Nein, tun wir nicht. Wir wohnen, wenn wir bei ihm überhaupt vom Wohnen reden kann, 1000 Km aus einander. Er arbeitet im Aussendienst, immer in verschiedenen Länder. Er war dieses Jahr 4 Monate in Vietnam, dann kam er hierher um mit mir in Urlaub (der Arme) zu fliegen, und jetzt ist er in Kolumbien. Kommt nächstes Wochenende nach Hause, aber da hat er Pech gehabt  denn da hab ich mein Treffen mit den Aiqum Mädchen 

Zwuseli, ich musste lachen. Meiner kam zum ersten Treffen in einem weissen Anzug. Den habe ich nie wieder gesehen  Er weiss einfach nicht wie man sich passend anzieht, aber er meckert nie wenn er zurückgeschick wird um sich umzusiehen

schönen Sonntag,
Dorte
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 10:56:27
Mensch Dorte,

du hast ja eine interessante Beziehung.

@Reisfrosch: Wenn ich mal von meinem Schatz (durch was auch immer) getrennt würde, ich würde keine feste Partnerschaft mehr wollen. Ich weiß, das sagt sich jetzt so. Aber ihn gibt es nur einmal!

Ich bin vll eine der wenigen, die eine liebe Schwiemu hat. Sie ist seit 20 Jahren auf der Suche nach ihrer Scheidung. Über Anzeige hat sich mal ein einarmiger Polizist gemeldet.  Nicht, das ich was gegen Einarmige habe, aber naja...

Grüße zum Sonntag
Berry
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 11:01:56
Och Dorte,

wenn ich das so les, dann könnt ich mir doch tatsächlich ne Beziehung vorstellen. Immer ne gewisse Distanz  und die gemeinsamen Tage geniesen.  Klasse.

LG Zwuseli

Der Typ damals hatte sich nen LKW umgebaut und wollte mich gleich mitnehmen auf ne Fahrt nach Paraquai, weil da hat er sich gaaanz günstig ein Grundstück gekauft. Wäre zwar gefährlich da, aber man kann ja immer ein Gewehr mitführen. Und das zum Jogginganzug.
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 11:06:22
Hey Jade,

direkt mit dem Ziel einer Partnersuche bin ich nie im Internet gewesen, aber doch um Leute kennen zu lernen mit denen ich auch "ich Echt" was unternehmen kann.
Unter anderem habe ich auch zwei sehr nette und interessante Herren kennen gelernt, mit denen es durchaus möglich gewesen wäre die Beziehung auszubauen. Mit dem einen habe ich das direkt mal angesprochen und es ging von beiden Seiten aus, wir hatten nur keinen Bedarf weil wir beide verheiratet waren. Mit den beiden und mit noch einigen anderen Menschen, bin ich nach wie vor gut befreundet und wir nutzen das Internet eher um uns zu verabreden.

Vielleicht brauchst Du nicht direkt an Partnervermittlung zu wenden, warum soll jemand anders mitverdienen? Es reicht wenn man in verschiedenen Gruppen oder Foren aktiv ist, die zu den eigenen Interessen passen. Es ist immer spannend wen kennen zu lernen im I-Net, das geht sozusagen von innen nach außen, man erfährt viel über einen Menschen ohne das Äußere zu kennen. Sonst ist es eher anders herum.

Und in Foren, in denen ich seit Jahren aktiv bin, sehe ich immer wieder wie sich Paare finden und ab und zu steht auch eine Hochzeit an.  . Es ist ja nun wirklich nicht schlecht jemanden kennen zu lernen, der Deine Interessen teilt.

bis bald
Renate
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 11:21:21
Liebe Zwuseli,

ich lach mich krumm.  Diesen Traumtypen hast du ziehen lassen

Ich hatte mich mal wo angemeldet, aber gleich festgestellt dass die meisten Typen entweder ein Alkigesicht hatten oder aussahen zum schütteln.  Diejenigen die halbwegs nach was aussahen, wollten alle Frauen mindestens 20 Jahre jünger und schlank.  Habe nie ein Foto von mir rein, warscheinlich deswegen keine Zuschriften bekommen, wollte aber nicht, dass ganz Deutschland weis, dass ich Jemand kennenlernen möchte. Ne, ist wohl doch nichts für mich.  Alleine ist es auch schön, gell Zwuseli

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Crossy
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 11:32:39
Crossy, Du sprichst mir aus der Seele. Könnte es mir gar nicht mehr vorstellen, meine Freiheit aufzugeben. Und zum knuddeln haben wir ja unsere Katzen.

brauchen wir net. 

LG Zwuseli
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 11:34:34
abnehmen auf AIQUM brauchen wir net. 

LG Zwuseli

*unterschreib*

LG olmi
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 12:44:53
@zwusli
Oh man, dass du den nicht behalten hast *kicher*. So was lässt man doch nicht gehen...

Ich habe mich mit meinem echten Profil, also auch original Gewicht und Bild, bei Friendscout angemeldet. Da schrieb mir doch echt jemand, ich sollte mir was "schickeres" anziehen und ich könnte mich ja mal schminken für so ein Bild. KLAR DOCH!! Ich verkleide mich, damit derjenige mit dem ich mich dann vielleicht mal im richtigen Leben treffe, direkt an mir vorbei läuft, weil er mich nicht erkennt. Entweder derjenige hat Interesse an mir wie ich bin, mit Übergewicht und ungeschminkt, oder eben nicht! Und es gibt auch Männer die sich davon nicht abschrecken lassen 
Und mal unter uns, *psst*, da gibt es schon jemand seeehr interessantes. Er kommt heute aus dem Urlaub zurück und ich bin mal gespannt, ob er sich meldet 
Re:Partnersuche im Internet ein Mitglied 24.05.2009, 13:05:10
ganz leise..... ich sags auch nicht weiter!!! Halt mich bitte auf dem Laufenden. Weißt ja, wir Frauen sind so was von unneugierig. Nur interessiert.

Ist schon der Hammer, was sich so manche denken. Klar ich kann mich auch noch beim Schönheitschirurg unters Messer legen, nur damit es gewissen Typen paßt. Ne, kommt gar nicht in die Tüte.

Wir sind so wie wir sind genau richtig. Und da wird nichts verbogen. Außer ein paar Pfündchen runter, aber das machen wir für uns und nicht wegen irgendeiner Partnersuche.

was da alles auf dem Markt rum läuft.

LG Zwuseli
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Hobbies & Lustiges Mein Blog ist erst ab 14 freigegeben :-)
Plauderecke Pitrisi hat Geburtstag
Ernährung Forum juniduell 2009 übersicht
Ernährung Forum Re:juniduell 2009
Fitness Forum Ausdauertrainung ändern funktioniert nicht

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 08:02:46