Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Hobbies & Lustiges » Originelle Faschingskostüme
Thema Autor Datum
Originelle Faschingskostüme ein Mitglied 04.01.2010, 22:45:39
Hi,

im Februar findet hier das Krautkopfrennen statt. Das ist ein nicht so ganz ernstgemeintes Skirennen, bei dem jeder (entweder vereinzelt oder in der Gruppe) verkleidet eine Strecke abfährt, auf der verschiedene Hinternisse zu meistern sind.

Nun wollen wir gerne in einer 3-er Gruppe antreten. Aber irgendwie fehlt uns die zündende Idee für ein Kostüm. Wir wollen eigentlich erst Grillhendl mit Chefkoch und Ketchup machen, haben aber absolut keine Idee wie wir das Grillhend machen sollen. Meine Tochter weigert sich partout irgendein Kleid anzuziehen.
Im Moment ist am ehesten vorstellbar ein Eskimokostüm, was man noch etwas aufpeppen müsste.
Vielleicht fällt ja jemanden was echt witziges ein.
Ich bin ja sonst recht kreativ, aber diesmal steh ich echt an.

Re:Originelle Faschingskostüme ein Mitglied 05.01.2010, 13:59:45
Hallo Gizmo,
das Problem hört sich interessant an. Nur damit ich mal in die richtige Richtung denke: Wer sind die dreier-Gruppe? Mama-Papa-Tochter? Wie alt ist die Tochter bzw. wie fällt der Größenunterschied zwischen euch dreien aus?

Neugierige Grüße von
Moni
Re:Originelle Faschingskostüme ein Mitglied 05.01.2010, 14:18:14
Nicht ganz. Bruder, Schwester und Tochter.
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und ca 1.30m. Mein Bruder ist ca 1.75m. Ich selbst bin mit 1.53m eher kurz geraten.
Im Moment bin ich am grübeln ob wir uns als Eskimo eventuell ein Kanu basteln und mitnehmen sollen. Aber für bessere Ideen bin ich jederzeit zu haben. Es sollte aber möglich sein noch irgendwie Ski damit zu fahren. Muss aber gar nicht schnell gehen.
Re:Originelle Faschingskostüme ein Mitglied 05.01.2010, 14:23:49
Hmm, da kann ich nicht so wirklich helfen. Mein Wahlspruch lautet: Leben und glücklich sein kann mensch üerall, Hauptsache ist kein Karneval.

Aber vielleicht habe ich da doch einen Gedanken: Warum verkleidet ihr euch nicht als die drei Bären und schleppt ein grosses Glas Honig durch die Gegend? So Winnie Puhh & Friends.
Alles Liebe Karin
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Suche die 10000 Lebensmittel
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen habe eine Frage
Plauderecke Wo is eigentlich Ute geblieben?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kalorien
Ernährung Forum Re:Gerichte von Meyermenü

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 19:14:36