|
|
| Meckerecke: Hier wird Frust abgeladen! |
ein Mitglied |
08.09.2010, 23:00:24 |
|
|
Ich dachte mir, man könnte mal wieder in "Hobbies & Lustiges" einen neuen Thread eröffnen, in dem sich jeder mal auskotzen kann, wenn ihm irgendein Mist passiert ist.
Die mistigen Dinge sollen hier dann gar nicht ausdiskutiert werden (zum Diskutieren ist ja das "normale" Forum da), sondern einer nach dem anderen kann - wenn er's braucht - seinen Frust loslassen.
Viel Spaß dabei. Ich hoffe, es befreit!
 |
|
| Re:Meckerecke: Hier wird Frust abgeladen! |
ein Mitglied |
08.09.2010, 23:02:17 |
Dann fang' ich mal an!
Ich könnte k.....! Seit heute habe ich wieder Halskratzen und ich fühle mich kränklich. Geht die Erkältungs-Saison jetzt schon los? So ein Sch...!  |
|
ein Mitglied |
12.09.2010, 19:59:01 |
das ist ja total ätzend, dass offenbar niemand was zu meckern hat, außer mir! 
Bin immernoch nebenhöhlenkrank gehe jetzt aber trotzdem für 300 kcal crossen. Morgen ist Figurtest.... |
|
ein Mitglied |
08.12.2010, 09:20:00 |
So Mone, ich mecker jetzt mal ne Runde.
Erstmal habe ich immer noch meine fette Erkältung trotz Antibiotikum. Ich nehmedas jetzt brav zu Ende, und wenn es dann noch nichts ist, dann darf ich nochmal hin.
Mein Vater hat gestern meiner Tochter nach 3 Wochen SChnullerfrei einen Schnuller gegeben, weil sie ihn angeblich bei denen daheim noch gefunden hat. Hatten heute Nacht ein Theater hier, das kann sich kein Mensch vorstellen. Noch dazu weil wenn Einer brüllt der Andere auch anfängt. Wie das bei 2Kleinkindern eben so ist.
Und dann, und ich ärger mich das ich den Thread mit der Pille nicht mehr finde, muss ich mich am meisten auskotzen wegen meiner Pille.
Ich habe die hoch angepriesene und gelobte Qulaira.
Man hatte mir versprochen: Ganz sanft, keine Probleme, mal ne Schmierblutung in den ersten 3 MOnaten. Jaja.....
Der erste MOnat lief super, und jetzt habe ich seit 10 Tage Zwischenblutungen, und zwar nicht kontinuierlich den ganzen Tag, sondern immer schön Stoßweise und dann ordentlich. Jeden Tag. Und ab morgen nehme ich erst die netten Placebos die ja dann die"Minna" bringen sollen.
Da kann ich mich also nochmal schön auf eine menge Sauerei einstellen. BIn total unzufrieden.
Dann konnte ich dank Erkältung nicht viel Sport machen und habe dank eminer Hustenatacken nciht mehr soooo viel getrunken (nur 1,5L) und habe jetzt heute die Quittung bekommen.
600g mehr. (Nein, kein Weltuntergang, finde sind Peanuts). Aber Mensch, hätte mein Körper nicht wenigstens in der Richtung ein Einsehen haben können nach der MIstwoche?
So... jetzt bin ich fertig mit Frust. Möchte glaub ich einfach mal ein bisschen auf den Arm.
LG Summer
P.s.: Ich hab nen Krümel unter meiner Leertaste...... Jetzt kommen zu meinen normalen Buchstabendrehen also auch noch fehlende Lücken..... Tut mir leid.... Erstmal prokeln.... |
|
Blättern:
|