Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Hobbies & Lustiges » Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"!
Thema Autor Datum
Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 07.05.2008, 10:30:32
Hallo zusammen,

ich hatte heute mal wieder ein kurioses Erlebnis, von dem ich Euch erzählen will, und ich dachte, hier wäre es richtig eingeordnet.

Heute morgen war ich Joggen und sah schon aus der Ferne vom gegenüberliegenden Hang die Sportler einer hiesigen Fußballmannschaft (Italiener) mit ihrem Trainer den Berg heruntergerannt kommen. Sie bogen in die Strecke ein, die ich auch ausgesucht hatten und verschwanden um die nächste Biegung. Aber nicht alle. Einer der jungen Burschen blieb zurück, soblad der Trainer um die Ecke war. Er hörte auf zu laufen und ging mit einem unglaublichen Macho-Gang über den Weg, das Handy am Ohr. Er ging da so breitbeinig wie John Wayne, als ob seine Ihr-wißt-schon im Weg baumeln würden und deshalb kein Platz für seine Beine da wären. So stolzierte er von einer Weg-Seite zur anderen. Dann hörte er auf zu telefonieren und hielt seine Arme an den Seiten, als ob der gleich den Colt ziehen würde. In diesem Moment hatte ich ihn fast eingeholt. In dem Moment drehte er sich um, hob die rechte Hand - jetzt dachte ich, der Cowboy zieht jetzt seine Smith & Wesson - und fuhr sich mit der Hand durch seinen Strubbelkopf. Dann zuckte er mit den Augenbrauen und sagte: Haaallo, Bellissimaaaa.

In dem Moment habe ich ihn überholt, hab da erst gesehen, daß der einen ganzen Kopf kleiner war als ich, und hab einen derartigen Kicheranfall bekommen, daß ich fast nicht mehr laufen konnte. Das war wie aus der Bullyparade. 

Na, und dann hörte ich ihn hinter mir wieder in sein Handy palavern. Ich glaub nicht, daß der seine Mannschaft noch eingeholt hat. So was können glaub ich nur Männer. 

Habt Ihr auch manchmal so spaßige Momente, wenn Ihr unterwegs seid? Manchmal denke ich, da könnte man ein Buch drüber schreiben und freu mich darüber, daß die Welt so fröhlich ist.

Re:Männer und Fitness oder John Wayne is big leggy ein Mitglied 07.05.2008, 10:49:22
Liebe Moosi,

danke für's Erzählen - ich hab' jetzt auch einen Lachanfall!

an der Stelle fragt man sich eigentlich nur: Was hat der Bursche da trainiert?! (ob uns mal einer von unseren Jungs aufklären kann?)

Gruß
Loreley

PS.: Lustige Geschichten passieren mir auch - ist jetzt vielleicht nicht genau Dein Thema, eine erzähl ich jetzt aber schnell:

Ich fahre nachmittags öfter in einem Bus mit, der auch als Schulbus eingesetzt ist. Seit ich 50 bin, ist mein "Alptraum", dass mal ein Kind aufspringt und mir seinen Platz anbietet .... Es kam, wie es kommen musste - ich stieg in den voll besetzten Bus ein und war zufrieden mit meinem Stehplatz, weil ich eh nur drei Stationen mitfahre, da höre ich, wie ein ca. 12jähriger Junge zu seinem Nachbarn sagt: Willst Du nicht aufstehen und der "älteren Dame" Platz machen? Da sagt ein etwa 18jähriges Mädchen, das hinter ihm sitzt: Max, das ist doch keine "ältere Dame". Darauf antwortet Max: Klar ist das eine, die ist doch mindestens schon 30! Ich hab' mich den ganzen Heimweg vor Lachen nicht mehr eingekriegt!
Re:Männer und Fitness oder John Wayne is big leggy ein Mitglied 07.05.2008, 16:38:45
Loreley, das ist ja zum Wegschmeißen. Ich hab mich hier gerade abgerollt! Ich glaub, wenn ein Kind mich im Bus höflich anschaut, mach ich mir auch Gedanken.

Aber, siehst Du, das war doch immerhin ein tolles Kompliment, oder nicht?

So einen ähnlichen Spruch hat mein Neffe als kleiner Junge meiner Schwester auch gegönnt. Er kam vom Kindergeburtstag seines KiGa-Freundes und meine Schwester fragte ihn, wie es denn gewesen sei. Da sagte er: Das war gaaaanz laaangweilig, da waren nur vier Kinder und sonst waren nur alte Frauen da! meine Schwester (damals Ende 20) fragte ihn dann, was denn das für alte Frauen gewesen seien. Da antwortete mein Neffe mit ganz großen Augen: Na, die Mamis von denen, die waren schon ganz alt, fast so alt wie Du, Mama. 
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 07.05.2008, 20:10:53
Lach, ja so sind sie, die lieben Kleinen.

An meinem 45. Geburtstag hat mir meine Nichte gratuliert und gefragt, wie alt ich denn geworden sei. Als ich ihr wahrheitsgetreu mein Alter verraten habe, hat sie ein paar Sekunden überlegt und dann sagte sie voller Inbrunst: "Boah, wird der Papa auch mal so alt?" (Mein Bruder ist gerade 3 Jahre jünger als ich ...) Ich habe ihr dann gesagt, dass es schon in drei Jahren soweit ist, mit ihrem Vater, sie soll ihm aber vorher nichts davon verraten, sondern ihn zum Geburtstag genauso überraschen wie mich!!! Sie hat es in den drei Jahren dann aber vergessen, weil sie ja an soviel anderes zu denken hatte! Als sie älter war, haben wir beide herzlich darüber gelacht!

Gruß
Loreley
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 07.05.2008, 20:26:14

Ja, so sind sie, die lieben Kleinen. 

Mein Neffe gibt aber nicht nur Kommentare über alte Frauen ab, er kann auch anders:

Eines Tages waren meine Schwester und ich vor Weihnachten zusammen im Toom, um für die ganze Family die Lebensmittel einzukaufen. Mein Neffe saß noch im Baby-Buggy und er war wirklich ein äußerst niedliches Kerlchen. Zwei alte Frauen, schätzungsweise so Mitte Siebzig, lächelten ihn deshalb vor der Kasse ständig an, damit er zurücklächeln sollte. Machte er aber nicht.

Was macht er statt dessen? Schiebt sein Disney-Cap so zur Seite, daß der Schirm über einem Ohr hängt, guckt ganz finster und sagt zu einer der Ladies: "Hi, Puppe!". Meine Schwester bekam einen ganz roten Kopf und ich hab einen Kicheranfall bekommen. Die beiden alten Damen auch. 
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 07.05.2008, 20:42:42
Liebe Moosi,

ich hab' gerade so laut gelacht, dass ich meine Söhne tatsächlich von ihren Computern weggelockt habe. Einfach super die Geschichte!

Ich wünsch Dir einen schönen Abend

Gruß
Loreley
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 07.05.2008, 20:57:24
Hallo ihr Lieben,
da muss ich doch auch mal ein Geschichtchen zu erzählen - hoffe, dat Evelin is mir nich bös..!

Ich habe vor kurzem - mehr oder weniger zufällig - unser Evlelin kennengelernt, und mein Tobias (2 1/2) war dabei.
Mein Gedanke beim ersten Sehen war "die sieht ja viel jünger und hübscher aus, als auf ihrem Avatar). Tobias fragte, nach dem Abschied "wo geht die Oma Emilin denn hin?"

Meine Tochter (6) fragte nach dem ersten Kennenlernen als erstes "warum sagt der Tobias Oma zu ihr - die ist doch gar nicht alt?!"

Also mal wieder der eindeutige Beweis: alles ist relativ!!!!!

LG
Fröschken
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 07.05.2008, 20:58:55
Naja, es sind eben Männer. 

Die darf man ja auch nicht fragen: Schaaaatz, für wie alt würdest Du mich schätzen?

Neenee, besser nicht!!
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 07.05.2008, 21:42:23
...also dat Evelin is nicht bös'.
Wie könnte sie auch?

Die zwei Kinder sind aber auch sowas von herrlich und aufgeschlossen, daß man sie direkt ins Herz schließt und ich freue mich denn auch schon jetzt, wenn ich sie wieder mal treffe.

Und, Fröschken, ich habe mich noch nie gerne fotografieren lassen; ich komme mir auf jedem Bild fremd vor. Ich habe mich schon mit einem Bild in der Hand vor den Spiegel gestellt und gedacht, da ist eine entfernte Verwandte drauf.

Na ja, was solls, für die Modellkarriere ist es sowieso zu spät...

Schönen Abend noch wünscht
Evelin
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 07.05.2008, 22:07:40
Hah!
Blödsinn, Evelin!!!
Wenn du weiter so machst, kann die Modelkarriere noch kommen!

Luana ist übrigens total aufgeregt und hat ihrer Freundin heute erzählt, dass "ihre Freundin Evilin" morgen kommt uns sie daher morgen überhaupt keine zeit hat...
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 07.05.2008, 23:00:29
Hi,

da ich auch mal Fußballtrainer war muß ich sagen er hat sich gut gedrückt vorm Ausdauertraining,aber das es ja ein Ittacker war brauchen die keine Ausdauer,die sind mehr auf Schwalben trainiert,sah man ja bei der letzten WM!

LG Frank
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 08.05.2008, 07:43:38
abnehmen auf AIQUM
Hi,

da ich auch mal Fußballtrainer war muß ich sagen er hat sich gut gedrückt vorm Ausdauertraining,aber das es ja ein Ittacker war brauchen die keine Ausdauer,die sind mehr auf Schwalben trainiert,sah man ja bei der letzten WM!

LG Frank

*ggg* 

Also wie ne Schwalbe sah dat Männeken gestern aber gar nich aus!  Der hatte das handliche Ritter-Sport-Format und konnte vor Kraft nicht laufen. 

Aber wär doch klasse, wenn man den Italienern erlauben würde, mit dem Handy auf das Spielfeld zu gehen, die sind ja Weltmeister im Telefonieren. 
Re:Männer und Fitness oder "John Wayne is big leggy"! ein Mitglied 08.05.2008, 13:42:13
Das wäre mal ne Idee,kurze taktische Absprachen mit dem Trainer werend dem Spiel übers Handy! Ich hau mich weg,bei der Vorstellung!

LG Frank
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Freizeitumsatz berechnen beim Joggen
Plauderecke Ich habe ihn enttäuscht - wieder einmal
Diät Forum Re:Zeit für eine Pause...
Ernährung Forum Pangasius-Filet
Stammtische und Mitgliedertreffen jemand aus Sachsen aktuell dabei????

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 07:57:26