|
|
| Lustiges und tiefsinniges Tagesorakel |
ein Mitglied |
07.02.2010, 17:00:08 |
|
|
Hier mal ein Link zu einem lustigen Orakel, das eine schweizer Künstlerin entworfen hat. Die Ratschläge gefallen mir. Ich soll heute Blau machen! Gestern sollte ich den Mut haben die Frau in mir zu leben. http://www.judith-baertschi.ch/index.php?page=mkarte Viel Spass und tiefe Erkenntnis Karin |
|
| Re:Lustiges und tiefsinniges Tagesorakel |
ein Mitglied |
07.02.2010, 20:51:37 |
Hallo Karin,
die "Alltagskarten" von Judith Bärtschi kenne ich. Hab sie mir vor ein paar Jahren von einer Bekannten aus der Schweiz mitbringen lassen. Sie sind wirklich lustig und schlau zugleich. Ich wusste nicht, dass es die auch im Web gibt. (was gibt es dort nicht?) Schön, dass Du mich daran erinnert hast und danke für die Info.
Natürlich habe ich sie bei der Gelegenheit wieder aus dem Regal geholt und auch eine gezogen.
Sie zeigt einen flötenspielenden Narren am Trapez hängend und rät mir für heute passend zur 5. Jahreszeit und auch für den Rest des Jahres: "Sei närrisch - nimm ein hohes Amt ein"
Nun gut, was immer es ist ich werde es versuchen.
Als erstes werde ich mich völlig närrisch auf den hohen Sattel des Hometrainers schwingen und dort meines Amtes walten.
Liebe Grüße Lena |
|
ein Mitglied |
07.02.2010, 21:49:14 |
Und ich habe den Narren - Im Hoffen und Harren, erkennt man den Narren - gezogen. Am TV ist entsprechende Musik und Reden ! LG carla
Das Memory war leicht , leider zeigt es die gebrauchte Zeit nicht an. |
|
ein Mitglied |
08.02.2010, 19:33:34 |
Danke für den tollen Link, Karin. Hab ihn mir gleich unter Favoriten abgespeichert. Die Karten sind wirklich wunderschön und geben viel Stoff für eine gedankliche Entdeckungsreise. Dieses Kartenset hätte ich auch gerne zu Haus.
Mein Spruch für heute: Sei großzügig. Denn nur was Du weggibst, gehört Dir.
LG
Tina
|
|
ein Mitglied |
08.02.2010, 19:36:53 |
Ich finde die auch klasse. Gucke gerne mal rein. Vor allem weil ich meine eigenen im Moment nicht so gerne in die Hand nehme. Bei mir steht ja ein Krankenhaustermin an, und auch wenn ich weiß, dass ich da viel reinprojekziere in die Karten, habe ich einfach Angst mich noch verrückter zu machen. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
09.02.2010, 10:27:36 |
Na klasse, ich soll von höherer Warte aus schauen. Dabei bin ich nun mal bloß 156 cm kurz. Und Höhenangst hab ich auch. Was mach ich denn jetzt?  |
|
ein Mitglied |
09.02.2010, 10:43:25 |
abnehmen auf AIQUMNa klasse, ich soll von höherer Warte aus schauen. Dabei bin ich nun mal bloß 156 cm kurz. Und Höhenangst hab ich auch. Was mach ich denn jetzt? 
Einen Flug buchen bei der NASA |
|
ein Mitglied |
09.02.2010, 10:55:05 |
Meine Tageskarte:
"sei einfach nichts"
Gut dann bin ich eben mal weg 
Liebe Grüße Gaby |
|
ein Mitglied |