Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Hobbies & Lustiges » Lindenstraße - jeden Sonntag
Thema Autor Datum
Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 14.09.2009, 19:35:30
Hallo an alle Lindenstraßen-Fans !

Gibt es hier noch andere Unermütliche, die sich werden von Spott noch von
Ablehnung abbringen lassen und jeden Sonntag pünktlich 18.50 vorm Fern-
seher sitzen ?
Dann schreibt mal kurz, wies nächste Woche weitergeht !

Heidi, die immer wartet bis das Fahrrad klingelt
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 14.09.2009, 20:12:48
klar gibt´s die - wir haben sogar als wir 22 Wochen mit dem Zelt durch die USA getoured sind alle Folgen aufgenommen und meine Mutter musste zwischendurch nach Dortmund fahren und gucken ob die VHS-Cassette noch nicht voll ist

Also nächste Woche: ich tippe darauf, dass der Anschlag auf den General vereitelt wird, Timo ist abgehauen und Marcella ist tieftraurig. Ausserdem kriselt es bei Tanja und Sanne und Klausi wird nicht so berühmt wie es zuerst aussah, weil seine Recherchen doch nicht sauber waren und er in seinem Internet-Artikel viel Mist geschrieben hat.

Ausserdem wird bestimmt wieder der Wahlkampf eingebaut.
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 14.09.2009, 20:54:59
Bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin. Als Urgestein seh ich die Lindenstraße seit der ersten Sendung. Und sollte dummerweise mal ein Fest sein, wird aufgenommen. Familie und Freunde wissen ganz genau, zur Lindenstraßenzeit darf nicht angerufen werden. Und Katastrophen, Sterbefälle und sonstiges, nicht am Sonntag zur um 18.50 Uhr.

Im Großen und Ganzen stimme ich Idefix zu. Allerdings denke ich Timo will abhauen, aber Papa stellt ihn und bringt ihn zur Vernunft. Gaby und Andy helfen ihm in der kommenden schweren Zeit und da Macelle ihn auch nicht fallen läßt, wird aus ihm irgendwann doch noch was.
Klausi, unser Häschen, tja irgendjemand entdeckt seinen super recherchierten Artikel und er ist fein raus.

Mei, da müßten wir ja noch ne Wette abschließen. Die Verlierer übernehmen von der Siegerin jeweils 10 % der Tageskalorien. 
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag AIQUM 14.09.2009, 21:08:45
Hihi, ich oute mich: gucke auch immer Lindestraße! Guck aber sonst keine Schnulzen und Soaps! 

Wenn die Schlußmusik kommt, mach ich aber schnell immer leise den Fernseher - ist mir dann vor der Nachbarschaft doch bisken peinlich! 

Wenn ich ne Folge verpasse, hole ich sie nach auf www.lindenstrasse.de 
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 14.09.2009, 21:20:59
Ha, das kenn ich doch. Im Sommer manchmal super peinlich. Da hat die Nachbarschaft doch tatsächlich schon die Schlußmusik nachgeäfft. War ein Moment, wo ich mich mit Umzugsgedanken beschäftigt habe. 
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag AIQUM 14.09.2009, 21:22:39
abnehmen auf AIQUM
Ha, das kenn ich doch. Im Sommer manchmal super peinlich. Da hat die Nachbarschaft doch tatsächlich schon die Schlußmusik nachgeäfft. War ein Moment, wo ich mich mit Umzugsgedanken beschäftigt habe. 

Re:Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 14.09.2009, 22:04:08
Eigentlich hatte ich am Sonntag die Idee, das irgendein ein Fan-Club
Klausi mal auf Aiqum aufmerksam machen sollte.
Könnte dann Geißendörfer ins Buch einarbeiten !
Deshalb habe ich heute mit Idefix den Lindenstraßen-Fan-Club gegründet.
Wer will - wir freuen uns über jeden. Aber eine Insiderfrage muß am Anfang
beantwortet werden !!!!!!!!! flöten

Und wenn es dann richtig brummt schreiben wir Klausi.

Heidi
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag AIQUM 14.09.2009, 22:07:00
Coole Idee! Und Muddi Beimer und Efigenia würde AIQUM schließlich auch nicht schaden! 
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 14.09.2009, 22:22:31
Immer schön Schritt für Schritt, ich wär froh wenn ich wieder in Helgas Gewichts-
klasse angekommen wäre!

Meine Lösung für Sonntag: Die Bombe ist eine Attrappe und der Bösewicht im Auto
vom Verfassungsschutz, sie haben alles unter Kontrolle - und da Timo ja nicht mehr
mitmachen wollte, löst sich alles wie immer in Wohlgefallen auf.

Meine frechen Kinder rufen gerade sonntags 18.55 an, weil sie wissen, dass ich
zwar vor Neugier gern an Telefon gehen würde, aber eben auch nicht. Naja, die
Saat, die man sät geht auf!!!!!!!

Heidi, wir sehen uns im Club

Re:Lindenstraße - jeden Sonntag AIQUM 14.09.2009, 22:29:19
Oder alles fliegt in die Luft, alle Bewohner der Lindenstraße fliegen in Fetzen und zum Schluß stellt es sich Bobby Ewing-like, dass das Gaby Zenker geträumt hat und die letzten 2 Jahre nur ein Traum waren! 
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 15.09.2009, 14:04:44
Wenn das Geißendörfer übernimmt! Endlich wiedermal richtig was los. Wie damals beim
Busunfall zur Hochzeit.
Hätte Gabi dann auch ihr Hörgerät wieder los?

Mich hat die Lindenstraße jedenfalls vor jeder nachfolgenden Soap gerettet, denn ich wußte
was ich für Klimmzüge mache, um jede Folge zu sehen. 1x die Woche. Ich kenne viele, die
man täglich nicht nach 19.40 nicht anrufen darf - warum wohl ?

Wir sehen uns

Heidi
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 15.09.2009, 16:47:34
Also Kinders, hab mich mal schlau gemacht. Am Sonntag detoniert die Bombe und es gibt einen Toten. Hoffe bloß, daß sich meine Vermutung nicht bestätigt und es den Andy trifft.  Marcella sieht alles mit an und hat ein schweres Trauma.

Thomas, Deine Prognose finde ich abscheulich. Manno, dann hätte ich ja die letzten zwei Jahre nur einen Traum mitgelebt.

Nene, sowas tut mir meine Lindenstraßenfamilie nicht an.

Sodele, jetzt muss nur noch meine Antwort richtig gewesen sein, dann bin ich offiziell im Lindenstraßenclub aufgenommen.

Zwuseli
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 15.09.2009, 16:58:12
Samstag, 26.09.2009, um 16:05 Uhr (einsfestival)

Folgeschäden

Marcella hat eine Schussverletzung erlitten und liegt im Krankenhaus. Die Polizei verhört sie zu den schrecklichen Ereignissen, die sich in der vergangenen Woche in der Lindenstraße zugetragen haben. Vor Marcellas Augen wurde jemand erschossen ... Suzanne unterschreibt einen Arbeitsvertrag in München. Zunächst ist Tanja überglücklich, sieht sich jedoch kurze Zeit später einer schicksalhaften Wendung gegenüber. Suzannes Affäre aus Leipzig taucht bei ihr auf - und es ist ein Mann. Lisa kann es nicht lassen. Auch nachdem sie Sabrinas Lebensmittel im 'Alimentari' mit Krankheitserregern infiziert hat, hetzt sie weiter gegen das Geschäft. Als Hajo davon erfährt, tröstet er zunächst seine Frau und sagt dann Lisa den Kampf an.

Sonntag, 27.09.2009, um 23:15 Uhr (einsfestival)

Matthias Steinbrück

Hajo setzt Lisa weiter unter Druck. Wenn sie sich nicht zu dem Anschlag auf Sabrinas Geschäft bekennt, will Hajo sie wegen Mordes an dem Ex-Pfarrer Matthias Steinbrück anzeigen. Vor Jahren hatten Lisa und Olli Klatt den Tod von Matthias gewaltsam herbeigeführt. In der Wohngemeinschaft bereiten sich die Bewohner auf eine rauschende Wahlparty vor. Vor der ersten Hochrechnung kommt es jedoch zum Konflikt - ohne politischen Hintergrund. Der zornige Enzo will sich erneut auf Momo stürzen, um die Ehre seiner Schwester wiederherzustellen. Lea ahnt Böses. Ihre Freundin Caro ist in letzter Zeit oft unpässlich und muss sich häufig übergeben. Lea erkundigt sich bei ihrer Freundin Nastya nach den Symptomen einer Schwangerschaft. Nastya ist geschockt, als sie erfährt, dass Lea die Kondome des jungen Liebespaares präpariert hat.

Re:Lindenstraße - jeden Sonntag AIQUM 20.09.2009, 18:51:35
geht los! 
Re:Lindenstraße - jeden Sonntag ein Mitglied 20.09.2009, 19:28:38
abnehmen auf AIQUM
geht los! 

Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Pralinen
Tauschbörse Ebenfalls Crosstrainer oder Fahrrad gesucht!
Ernährung Forum essensmenge
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Frustriert wegen Muskelabbau
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Plötzliche Zunahme

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 07:55:43